Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 01:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Parkplatzsituation / Alternativen? 
Autor Nachricht

Registriert: 15.06.2016, 20:55
Beiträge: 2
Beitrag Parkplatzsituation / Alternativen?
Hi,

Wir sind auch das erste Mal beim GMM dabei und haben leider keine andere Möglichkeit, als mit dem Auto anzureisen, da wir definitiv noch vor Maiden am Sonntag zurückfahren müssen... :-(
Leider sind wir auch noch bei der Hinfahrt eingeschränkt, wir sind wahrscheinlich (wenn alles gut läuft) am Freitag um 19-20 Uhr in Dessel.
Realistisch gesehen - kriegt man dann überhaupt noch einen Parkplatz? Und wenn nicht, was gibt es für Alternativen?

Liebe Grüße aus Berlin,
Liz :-)


15.06.2016, 21:06
Profil

Registriert: 01.03.2015, 14:43
Beiträge: 111
Beitrag Re: Parkplatzsituation / Alternativen?
Davon abgesehen, ob es sich lohnt, bei einem 4 Tage-Festival nur für 2 Tage anzureisen, gibt es natürlich grundsätzlich immer Parkplätze - sonst würde man keine Tagestickets verkaufen.

Die Situation wird dieses Jahr evtl. ein wenig extremer (Wasser auf den Wiesen), aber irgendwo wird man schon parken können. Mit dem normalen PKW notfalls auch in den Straßen der umliegenden Orte. Dann hat man es halt weiter zum Gelände (laufen, Taxi, Bus,...) . Der Geheimtipp, der tausendfach genutzt wird, ist das Fahrrad....


16.06.2016, 08:21
Profil

Registriert: 15.06.2016, 20:55
Beiträge: 2
Beitrag Re: Parkplatzsituation / Alternativen?
Naja, so war das ehrlich gesagt auch nicht geplant - wir wollten eigentlich schon gestern anreisen und erst am Montagmorgen wieder losfahren, aber nachdem klar wurde, dass wir das so nicht schaffen, wollten wir wenigstens das Beste daraus machen.

Alles klar, dann bin ich ja beruhigt. Ich konnte die Situation nicht wirklich einschätzen - aber wenn man nur nasse Füße bekommt, wenn man auf den regulären Parkplätzen steht, ist ja alles super.
Vielen Dank nochmal :)


16.06.2016, 09:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de