Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 05:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Metal Town Wohnmobil 
Autor Nachricht

Registriert: 08.06.2016, 08:13
Beiträge: 2
Beitrag Metal Town Wohnmobil
Moin Metalheadz,

Wir sind zwar mit über 20 Jahren Festivalerfahrung schon gut rumgekommen, das Graspop besuchen wir aber zum ersten mal.
Bei der Vorbereitung aufs Festival und Durchsicht des Forums bleiben mir da doch noch ein paar Fragen offen.
Wir haben einen Pitch im Metal Town fürs Womo.

1. Sind die Parzellen wirklich nur genau 8x4m gross oder sind die doch etwas groszügiger? Das Womo ist 7,5 x 2,4m, bei 4m Breite bekommt man ja nicht mal die Markise ausgefahren ..

2. ich bin mit dem Womo auf "Durchreise" und habe einen kleinen 750kg Anhänger mit Mopped hinten dran, müsste (könnte) ich den vorher auf den Parkplatz abstellen und wär das extremst viel Aufwand, auch zeitmässig bei Anreise am Donnerstag Mittag?

3. Die Liste der verbotenen Gegenstände habe ich gelesen, nur im Sommer ist mein Womo quasi mein zweites zuhause... sprich natürlich sind da Messer (zum Essen !) Gläser usw usw drin sowie auch 2 grosse PA Lautsprecher, die ich allerdings nicht fürs Graspop benutzen will sondern später auf meiner Reise gebrauche.
In wie weit wird das bei der Einfahrt kontrolliert.???
Auf dem Sziget, Budapest zum Beispiel laufen mir 2 Securitys ins Womo und nehmen die Kiste auseinander, auch weil es nach der Einfahrt auf dem Campingplatz keine weiteren Einlasskontrollen mehr zum Gelände selbst gibt, ist das hier auch so?
Da muss man sich halt genau überlegen wo man was hinpackt...

4. pro Person 1 Palette Bier... wie wird das bei der Einfahrt mir einem Womo kontrolliert ... s.o.

Würd mich über Antworten freuen,
Das wars erstmal, auf ein kühles Blondes beim Graspop, keep on Rockin´ :nice:


11.06.2016, 10:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2009, 13:59
Beiträge: 137
Wohnort: Dorsten, NRW
Beitrag Re: Metal Town Wohnmobil
Moin,

Also die Plätze sind so groß wie angegeben. Die Kontrollen waren in den letzten Jahren nicht so streng, aber das kann in diesem Jahr aus gegebenen Anlass anders sein.

Es wurden auch schon mal Ausnahmen mit den Fahrzeugen am Platz gemacht... Mal sehn wie es dieses Jahr wird. Die Security war eigentlich immer sehr nett. Viel Glück

:wink:


13.06.2016, 22:05
Profil

Registriert: 08.06.2016, 08:13
Beiträge: 2
Beitrag Re: Metal Town Wohnmobil
Moin,
Danke für die Info.
Eins ist mir allerdings noch nicht klar, wird vor Ort bei Einfahren mit dem Womo das Fahrzeug von innen gecheckt (alle Klappen und Türen öffnen usw..)
oder nicht?
Das das dieses Jahr anders sein kann als die letzten Jahre ist (leider) wohl so. :mad:


14.06.2016, 17:25
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Metal Town Wohnmobil
Mit Deinem letzten Satz sagst Du es selbst.

Speziell was Kontrollen angeht, wird sich einiges ändern. Es nützt also nichts zu wissen, wie es "früher" mal war.


14.06.2016, 21:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2009, 13:59
Beiträge: 137
Wohnort: Dorsten, NRW
Beitrag Re: Metal Town Wohnmobil
Richtig.

In den letzen Jahren war das lasch. In diesem Jahr wird das bestimmt anders. Ist auch richtig so, oder ?

Auch wenn es länger dauert, dient unserer Sicherheit :bier2:


14.06.2016, 22:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 19:00
Beiträge: 25
Wohnort: Beckum
Beitrag Re: Metal Town Wohnmobil
Ja, die Parzellen sind durchnummeriert und wirklich
nur 4 bis 5 Meter Breit. Die Länge nach vorne zur Weg
variiert.

Letztes Jahr war unsere 75 zweimal vergeben worden.
Da die anderen nicht aufzufinden waren bekamen wir
schön außen einen eigenen Platz. Es gibt ein paar Reserven...

Ohrenstöpsel für's Schlafen sind hilfreich, denn es laufen nachts
Generatoren für die Beleuchtung.

Kontrolle am Eingang galt bei uns
- den zwei Paletten Dosenbier, das war locker ok für 2
- den Gasflaschen und Anschlüssen.


14.06.2016, 22:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de