Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 05:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Grill und Bierdosen-Größen? 
Autor Nachricht

Registriert: 11.04.2012, 09:29
Beiträge: 4
Beitrag Grill und Bierdosen-Größen?
Ich war zwar schon mehrfach aufm Graspop, aber seit 2 Jahren nicht mehr. Jetzt lese ich, das Kohle-Grille nicht erlaubt sind, wohl aber Einweggrille. Und Bier nur 24x 0,33. War jemand in den letzten 2 Jahren dort und kann mir sagen, ob die das wirklich so streng kontrollieren? Ich hätte ansonsten nämlich 24x 0,5 Bier mitgebracht und nen einfach 5 EUR Grill mit Kohle (so wie man das immer auf jedem Festival in Deutschland hat)


13.06.2016, 10:42
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3354
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Grill und Bierdosen-Größen?
Die Dosen gehen durch, kein Problem, den Grill wird die Security einsacken aus Sicherheitsgründen. Erlaubt sind nur noch die kleinen Einweggrills.


13.06.2016, 10:52
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de