Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 15:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Festival Shop 
Autor Nachricht

Registriert: 18.06.2011, 22:45
Beiträge: 5
Beitrag Festival Shop
Hallo,

ich war 2011 einmal auf dem Graspop und da habe ich gesehen, dass es einen kleinen Supermarkt auf dem Campinggelände gab. Wisst ihr, ob es den 2015 noch gab bzw. es den dieses Jahr geben wird?

Ich habe nämlich folgende Situation:
Zu dem Zeitpunkt bin ich mit Motorrad im Urlaub unterwegs und würde gerne das Graspop so als Abschluss meiner Tour mitnehmen.
Da ich wie gesagt mit Motorrad unterwegs bin, habe ich eigentlich nur meine Camping Klamotten mit und Essen/Trinken kaufe ich immer vor Ort, so würde es dann auch beim Graspop sein.

Oder wäre es dann sinniger erst alles aufbauen und dann nochmal los in die nähere Umgebung nach etwas essbaren suchen.
Mir persönlich wäre es lieber einen kleinen Supermarkt wieder auf dem Gelände zu haben, denn das ist echt praktisch^^

Grüße
Sven


07.01.2016, 12:17
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 398
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Festival Shop
2015 gab es keinen Supermarkt ABER man kann mit dem kostenlosten Shuttle zum echten Supermarkt in Dessel fahren.

Habe ich nicht in Anspruch genommen, vielleicht kann einer berichtne... zumindest zahlt man da keine Festival Preise...


07.01.2016, 17:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de