Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 12:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Erkennungzeichen für's Forum 
Autor Nachricht

Registriert: 20.04.2015, 12:35
Beiträge: 24
Wohnort: Ostfriesland
Beitrag Erkennungzeichen für's Forum
Moin! :-)
Ich wollte mal fragen, ob es Sinn machen würde, sich sowas wie ein Erkennungszeichen zu zulegen...? Ich kenne das vom Rock am Ring her, die sogenannten Ringrocker, die alle ein selbst gedrucktes, gelbes T-Shirt tragen...
Soweit muss das ja erstmal nicht gehen, aber irgendwas einfaches, wie ein Smily, den man sich auf die Mütze oder auf das Zelt malen kann...oder ein Foto von Karl Dall :D , oder was weiß ich...
Evtl. interesse...?

_________________
Delfine sind schwule Haie


23.05.2016, 14:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Erkennungzeichen für's Forum
Wir als Altvordere (eher Alt als Vorder) zelten ja nicht, sondern treten in Kleinkompaniestärke (insgesamt 9) auch erst Donnerstag in Dessel auf! Das ist von 11 Mann geblieben, aber die müssen ja auch Kinder machen und Häuserbauen :D
Ich hab kein Karl Dall Aufkleber oder nen GELBES T Shirt ....IH ! Werden aber gesammelt früh genug auftauchen...und manches Gesicht wird ja auch erkannt ^^

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


26.05.2016, 23:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Erkennungzeichen für's Forum
Vor allem Deins! :D :D

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


27.05.2016, 12:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Erkennungzeichen für's Forum
Sagt der, den jeder kennt :D

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


29.05.2016, 22:22
Profil

Registriert: 20.04.2015, 12:35
Beiträge: 24
Wohnort: Ostfriesland
Beitrag Re: Erkennungzeichen für's Forum
Da hier ja nun viel der grüne "Grinse-Smily ( :D )" verwendet wird, wäre das doch genau das Richtige...und so schön einfach... :bier2:

_________________
Delfine sind schwule Haie


30.05.2016, 08:34
Profil

Registriert: 22.04.2016, 03:28
Beiträge: 13
Beitrag Re: Erkennungzeichen für's Forum
Ich trag nen Hut :aetsch:
Die Shirts wechseln wohl, von Moonspell, Amon Amarth, Legion of the damned, Ashes of Ares usw...
Aber ich seh besonders gut aus, vielleicht erkennt man mich so :wink:


02.06.2016, 14:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de