Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 00:12

Übersichtskarte mit Parkplätzen 
Autor Nachricht

Beitrag Übersichtskarte mit Parkplätzen
Moin, wir kommen dieses Jahr das erste mal zum GMM. Gibt es eine Übersichtskarte wo auch alle Parkplätze verzeichnet sind? Wäre schön schon im vorfeld zu wissen wo man Parken kann.
:fleh:

20.04.2016, 20:29
Administrator

Beitrag Re: Übersichtskarte mit Parkplätzen
Grobe Vorübersicht, detaillierter folgt in den nächsten Wochen:

20.04.2016, 21:13
Profil Website besuchen

Hey.
Auch bin dieses Jahr zum ersten Mal auf dem GMM. Schande über mich. Ist es doch nur schlappe 100km entfernt. Für mein Weibchen ist es das erste Festival überhaupt...zumindest mit Zelten. War mit ihr in der Vergangenheit paarmal aufm RockHard, aber nur Tagestouren.
Ich selbst hab schon einiges durch: Mera Luna, Eurorock, Wacken, Rock Hard.

@Sven: Kannst Du zufällig auch sagen, wie weit es ungefähr von den jeweiligen Parkplätzen bis zum Camping-Area ist?

22.04.2016, 03:36

Es kommt halt drauf an welchen Parkplatz man erwischt die ersten 2 sind nah dann hat man schon einen kleinen Weg auf sich zu nehmen.Aber im Verhältnis zu anderen Festivals die ich kenne alles sehr human.

22.04.2016, 12:08
Administrator

Stand jetzt ist der größtmöglichste Pech vom letzten Parkplatz bis zum letzten Campingplatz etwa 3km. Aber wie gesagt, da muss man echt spät dran sein.

22.04.2016, 12:29
Profil Website besuchen

Hallo an alle,

ich habe auch mal eine Frage zu dem Thema.

Es ist zwar mein drittes GMM - aber diesmal mit einer Besonderheit. Ich verbringe das Graspop eher so nebenher, da ich mich einige Zeit in Antwerpen aufhalte. Ich habe dort auch ein Hotel, sprich ich zelte nicht auf dem Platz, sondern möchte eigentlich nachts wieder Richtung Antwerpen (ca. 40 Minuten...). Bei nähere Betrachtung ist mir jedoch eine Frage in den Sinn gekommen: wie mache ich das mit dem Parken?
Gibt es Tagesparkplätze? Ich gehe davon aus, dass es diese nicht gibt ... dann bleibt mir also nur die Möglichkeit einen der regulären Parpklätze anzusteuern und mit viel Pech jeden Tag 2 x 3 Kilometer zu laufen?!

Habe nur die Befürchtung, dass die Parkplätze irgendwann einfach soll sind und niemand mehr drauf gelassen wird. Habt ihr da Erfahrungen?

Oder sollte man gleich nach Mol fahren und dort parken? Fährt der Shuttle Bus auch wirklich die ganze Nacht?

Bin für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße
Marvin

26.04.2016, 12:14

sven hat geschrieben:
Grobe Vorübersicht, detaillierter folgt in den nächsten Wochen:

Super... Danke Sven :banana:

27.04.2016, 18:52

@Don Voges

Also ich musste letztes Jahr einmal während des Festivals wieder nach hause fahren, das hatte aber nur zur Folge, das ich auf einem anderen Parkplatz gelandet bin. Dieses Jahr geht es mir wie dir, ich werde Täglich zwischen dem GMM und meinem Zuhause pendeln müssen. Da die Parkplätze aber kostenlos sind und es ja schließlich auch in diesem Jahr wieder Tageskarten für das Festival gibt, denke ich das es auch dieses mal problemlos klappen sollte.

Gruß

Pütti

17.05.2016, 04:55

Pütti hat geschrieben:
@Don Voges

Also ich musste letztes Jahr einmal während des Festivals wieder nach hause fahren, das hatte aber nur zur Folge, das ich auf einem anderen Parkplatz gelandet bin. Dieses Jahr geht es mir wie dir, ich werde Täglich zwischen dem GMM und meinem Zuhause pendeln müssen. Da die Parkplätze aber kostenlos sind und es ja schließlich auch in diesem Jahr wieder Tageskarten für das Festival gibt, denke ich das es auch dieses mal problemlos klappen sollte.

Gruß

Pütti

Danke dir :-)

06.06.2016, 20:58

also bei der offizielen graspop seite unter info / location gibts n plan, der sich mit den vorjahren deckt..

der parkplatz auf der "linken" seite verteilt sich auf mehrere wiesen, die zuerst östlich der landstraße anfangen und dann von zeit zu zeit je nach füllung auf die westliche seite der landstraße ausgeweitet werden.

der parkplatz "kleene boeretang" liegt meiner meinung nach ein stückchen weiter weg, wobei das in anbetracht des eh schon langen weges fast nicht ins gewicht fällt.

in den letzen jahren war die straße kastelsedijk kurz hinter der landstraße gesperrt, da muss man durch die pampa kurven um zwischen den plätzen zu probieren.
gebt doch einfach in google maps mal dessel boeretang oder kastelsedijk ein.
der eingang von der straße zum festival ist ca 50/100 meter hinter dem letzten gebäude des industriegebietes.
der parkplatz kleene boeretang befindet sich sozusagen hinter den dichteren waldstücken in der straße...

07.06.2016, 13:36