Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 02:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Übernachtung am Camping-Platz und allgemeine Fragen 
Autor Nachricht

Registriert: 06.05.2016, 10:43
Beiträge: 6
Beitrag Übernachtung am Camping-Platz und allgemeine Fragen
Hallo!

Ich werde voraussichtlich nur freitags zum GMM fahren.
Da ich per Fernbus reise und mehr als 800km unterwegs bin und man mit dem Tagesticket auch bis zum nächsten Tag auf dem Camping Platz bleiben darf, hatte ich vor ein Zelt aufzuschlagen.
Nun meine Fragen:
Ist es möglich am Freitag Vormittag einen Platz für das Zelt zu finden bzw. da ich alleine reisen werde, wie sieht es mit Diebstahl am Camping Platz aus?
(Könnte ich vll mein Zelt auch bei jemanden von euch aufstellen? ...bin auch Samstag im Laufe des Vormittags wieder weg ;-))

Ich habe gelesen, dass es auch Schließfächer gibt. Kann ich davon ausgehen, dass ich auch eines ergattern kann - wie war es da die letzten Jahre?
Dann könnte ich die wertvollsten Gegenstände wenigstens einsperren....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte möglichst bald das Ticket bestellen :-)

mfG
L00sers


18.05.2016, 22:31
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 363
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Übernachtung am Camping-Platz und allgemeine Fragen
Hallo,

einen Zeltplatz solltest Du kriegen, leider mit eeinem längeren Weg zur Bühne.
Plätze für Zelt freihalten ist leider unmöglich....
Bis jetzt habe ich noch von keinem Fall von Diebstahl gehört aber gerade bei so Events ist natürlich Vorsicht geboten. Am besten nichts wertvolles mitnehmen (oder im Auto verstecken ?)


19.05.2016, 17:50
Profil

Registriert: 06.05.2016, 10:43
Beiträge: 6
Beitrag Re: Übernachtung am Camping-Platz und allgemeine Fragen
Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Also mit dem Gehweg kann ich mich abfinden, da ich sowieso insgesamt nur zweimal hin und zurück gehe....
Da ich mit Fernbus reise ist dies leider nicht möglich.... aber sofern ich ein Schließfach kriege sollte es auch kein Problem sein, denn ein ganzes Zelt wird hoffentlich schon keiner stehlen... (auch wenn nichts wertvolles drinnen ist, ist es doch mein Schlafplatz...)


19.05.2016, 22:26
Profil

Registriert: 23.05.2016, 12:50
Beiträge: 1
Beitrag Re: Übernachtung am Camping-Platz und allgemeine Fragen
@L00sers: Ich komme auch nur Freitag und habe mich schon gefragt, ob ich mit dem Ticket dann überhaupt aufs Campinggelände komme. Woher hast du die Info, dass das funktioniert? Hab dazu niergends was gefunden :-(


23.05.2016, 12:54
Profil

Registriert: 06.05.2016, 10:43
Beiträge: 6
Beitrag Re: Übernachtung am Camping-Platz und allgemeine Fragen
Hier: https://www.graspop.be/en/info/campsite/ bei Opening Times, 2. Absatz.

Also auf den Campingplatz können wir bis Samstag um 12.


23.05.2016, 13:09
Profil

Registriert: 12.08.2015, 14:52
Beiträge: 11
Beitrag Re: Übernachtung am Camping-Platz und allgemeine Fragen
Schließfächer waren in ausreichender Zahl vorhanden, ich hab allerdings auch direkt am ersten Tag einen Schlüssel geholt. Waren aber echt unzählige Reihen von Schränken.

So long
Andreas aka Buzz


23.05.2016, 14:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de