Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 14:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Wohnen auf dem Graspop 
Autor Nachricht

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 398
Wohnort: Köln
Beitrag Wohnen auf dem Graspop
Da das mein Hauptkritikpunkt war...

Kennt einer von euch ne Alternative zum Campground, die zu Fuß erreichbar ist? :super:
Ich möchte mich auch während des Festivals zurückziehen können, bisschen was essen etc etc...
Kennt jemand vielleicht Privatleute oder kleine Graspop camps, die man privat anmieten kann? zB mit dem Wohnwagen oder auch nicht. Gerne per PM.

Wie sieht es denn mit Metaltown aus, war da jemals jemand? Wie lange läuft man? Sind da kleine Grills geduldet, so wie auf dem Gelände? Lohnt es sich also?


23.06.2015, 15:41
Profil

Registriert: 01.03.2015, 14:43
Beiträge: 111
Beitrag Re: Wohnen auf dem Graspop
Siehe

allgemein-f64/pros-contras-zum-gmm15-t2277.html#p37842

Campingplatz (vielleicht mit Rad?)

http://www.campinastrand.be/info/graspop_festival


23.06.2015, 16:11
Profil

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Re: Wohnen auf dem Graspop
tja...wenn du magst, kannst du wie mir berichtet wurde, mit den anwohnern auf der straße ins gespräch kommen und dort dein glück versuchen...
kleiner haken an der sache: wenn du mit dem auto dort hin willst, musst du wohl donnerstag bis 11 uhr vor ort sein und durchfahren...sobald der einlass-ansturm kommt, lassen die wohl keinen mehr durchfahren.....
sonst würden die leute auch durchfahren, ausladen und die straße blockieren.

vielleicht wäre das ne option zur weiterleitung an die orga...
die anfrage ob wenn man mit mehreren leuten ist, es erlaubt werden kann, am eingang von der straße vorzufahren, sachen und kumpels ausladen und sofort weiter zum parkplatz...
denke halt regelung von max ner minute anhalten...
das würde nur ein paar freiwillige vorne an der straße "kosten" und man könnte den besuchern einen riesen-schritt entgegenkommen..

und wenn sich halt ne schlange bildet, lässt man halt keinen mehr durchfahren und verweist auf die campingplätze...

ob sich das orga-mäßig einrichten lässt, kann ich schwer einschätzen...


23.06.2015, 16:29
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 398
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Wohnen auf dem Graspop
gesehen... aber die Telefonnummer hab ich noch nicht :P


23.06.2015, 16:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de