Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 19:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
 Was ist erlaubt? 
Autor Nachricht

Registriert: 01.06.2015, 14:27
Beiträge: 4
Beitrag Was ist erlaubt?
Hallo,
Ich habe ein paar Fragen :)
Fahre dieses Jahr das erste Mal zum GMM mit zwei Freunden!
Frage 1
Dürfen wir 3 Zelte (3 Personen) mitnehmen?
Frage 2
Ist auch ein Sonnenschirm erlaubt? (Haben keinen Pavillon)
Frage 3
Wenn ich das so lese alles darf jeder nur 24 Dosen Bier mitnehmen. Sind darunter auch Schnaps Wasser etc. inbegriffen? Ich kann ja auch einfach 3-4 mal laufen oder kontrollieren die das Auto?
Frage 4
Wann sollte man anreisen? Haben das 3 Tage combo ticket und fahren wohl Mittwoch los. Darf man dann Mittwoch schon auf den Camping Platz?
Frage 5
Essen lieber mitnehmen oder dort kaufen? (Weniger zu schleppen)
Frage 6
Gibt's da duschen etc.?

Danke und liebe Grüße :)


01.06.2015, 14:35
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 363
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Was ist erlaubt?
1. ja
2. keine Ahnung, sollte aber erlaubt sein
3. in der Theorie 24 mal 0,33l Dosen (All inclusive). In der Praxis verhandlungssache und ins Auto guckt keiner und du kannst jedesmal wieder 24 Dosen mitnehmen...
4. camping öffnet erst Donnerstag (12 Uhr?)
5. auf dem Campingplatz gibts nen "Supermarkt", der Akzeptiert aber nur KReditkarte. Das könnte gehen. Essen auf dem Gelände ist meiner Ansicht nach als alleinige Verpflegung viel zu teuer. Da schlackern einem die Ohren. Wenn Ihr mit Minimalnahrung zufrieden seid, kanns reichen. Ich würde was mitnehmen ;-)
6. Duschen gibts und die sind super. Kostet 2,50 (1 Token)

Ich empfehle die Anschaffung einer Sackkarre für den Weg vom Auto zum Zelt, denn der zieht sich....


01.06.2015, 15:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2015, 23:04
Beiträge: 16
Beitrag Re: Was ist erlaubt?
Wegen Schnaps habe ich mal nachgefragt bei der Graspop Orga. Ist erlaubt.

Hier die Antwort:

If you want to take Wodka or Bacardi in a pet bottle to the campsite, make sure it’s for personal use only.

Water or non-alcoholic drinks are always allowed at the campsite.


02.06.2015, 09:03
Profil

Registriert: 01.06.2015, 14:27
Beiträge: 4
Beitrag Re: Was ist erlaubt?
Alles klar ich danke euch ;) dann neben wir essen mit und genug Bier und laufen dann halt das ein oder andere mal ;)
Wenn ich das richtig verstehe sind auf dem Campingplatz 24 Dosen Bier und eine unbegrenzte Menge an Wasser und nicht alkoholischen Getränken erlaubt
Dann weiß ich Bescheid danke euch!


04.06.2015, 10:03
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 363
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Was ist erlaubt?
Auf der Seite steht:

" You can bring not more than 24 cans (33cl) of soft drink and/or beer per person."

Aber die letzten Jahre hat da keiner Nach geguckt. Du solltest halt nur nicht alleine mit 2 oder mehr Paletten Bier da rein gehen, alles andere is egal... denke ich...


05.06.2015, 10:58
Profil

Registriert: 10.06.2015, 20:11
Beiträge: 3
Beitrag Re: Was ist erlaubt?
Ich benutz einfach mal das Thema weil ich finde das es irgendwo zu meiner Frage passt...

Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal zum Graspop (war in den vergangenen Jahren auf diversen deutschen Festivals unterwegs..).

Nun meine Frage: Wie sieht's mit Stromaggregaten aus?
Sind diese generell verboten oder werden sie geduldet wenn man auf die Nachtruhe Rücksicht nimmt?
(Aus der etwas schwammigen Formulierung der offiziellen HP werde ich nicht wirklich schlau..)

:bier2: :bier2:


10.06.2015, 20:16
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Was ist erlaubt?
Komplett verboten, damit kommst du nicht auf den Campingplatz.

Für das Handy gibt es aber viele Ladestationen. Ansonsten muss man sich leider ohne Strom durchkämpfen.


10.06.2015, 20:33
Profil Website besuchen

Registriert: 10.06.2015, 20:11
Beiträge: 3
Beitrag Re: Was ist erlaubt?
uff Okay, aber dank dir für die flotte Antwort !

Ich nehme an dann ist ne Autobatterie auch eher schlecht? :D


10.06.2015, 20:40
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Was ist erlaubt?
Grundsätzlich wohl einfer zu verstecken :D , aber werden sie dir wegnehmen wenn die Secs das auf ihrer Patrouille sehen.


10.06.2015, 21:48
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Was ist erlaubt?
Moin zusammen,
habe sonst auch immer Dosen mitgenommen. Ein Bekannter hat jetzt Bier in PET Flaschen für mich mitgekauft. Ausser der Sache, dass Bier daraus Scheiße schmeckt hier meine Frage: Sind die erlaubt? Weil immer nur von Dosen gesprochen wurde.


18.06.2015, 14:16
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Was ist erlaubt?
Dürfte keine Probleme geben, kannst du mitnehmen! :super:


19.06.2015, 12:29
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2015, 14:43
Beiträge: 4
Beitrag Re: Was ist erlaubt?
))))))
Hallo an Alle)
Site ist - :rock: und :super:

_________________
Think about the things i need to say
thinking of the way I used to feel
So many things I need to say to you
I think about why you went away
thinking of the way I used to feel
So many things I need to say to you


28.06.2015, 15:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de