Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 23:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 strenge Regeln 
Autor Nachricht

Registriert: 11.06.2015, 14:58
Beiträge: 1
Beitrag strenge Regeln
Hallo zusammen,

ich hätte da noch drei Fragen:

1) Auf der GMM-Seite steht, man darf 24 Dosen á 0,33 cl mitnehmen. Heißt das, dass man gar keine 0,5 l Dosen mitnehmen darf? Auch nicht, wenn man dann z.B. nur 12 mitnimmt?

2) Schubkarren und Einkaufswagen sind verboten. Ich habe eine Sackkarre, die aber eine größere Auflagefläche (70 cm lang) als "normale" Sackkarren hat. Ist die auch verboten?

3) Sind Pavillons (3 x 3 m) erlaubt?



vielen Dank im Voraus!


11.06.2015, 15:03
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 395
Wohnort: Köln
Beitrag Re: strenge Regeln
Hallo,

abgesehen davon, dass die Fragen auch in den anderen Threats beantwortet werden....

1) In den letzten 2 Jahren hatte ich 0,5er Dosen dabei, und die Leute die das Gepäck checken haben gesagt: Aber nur ausnahmsweise!!!

Fazit: nicht erlaubt, aber du hast gute Chancen, dass Sie ne Ausnahme machen, aber keine Garantie.

2) Sackkarren sind ok (ich glaube sogar explizit erwähnt auf der Graspop Seite). Und DU WILLST sogar ein haben :P :super:

3) Pavillione sind nicht erlaubt.
Dennoch sieht man einige auf den Zeltplätzen.
Dazu kannst Du Dir Deinen eigenen Reim machen.

PS: Ein großer Karton mit der Aufschrift : NEU-PAVILLION-3x3M ist möglicherweise nicht die richtige Antwort, aber ich selbst habe es noch nicht ausprobiert.
Wie auch bei 1), kann es in jedem Fall sein, dass die Gepäck checker dich nicht damit rein lassen.


11.06.2015, 15:43
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 395
Wohnort: Köln
Beitrag Re: strenge Regeln
hier der Satz über Sackkarren:

Wheelbarrows and shopping carts are not allowed, as opposed to handtrucks (max. 40cm/16” wide).

Also sind die erlaubt! ;)


11.06.2015, 15:45
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 395
Wohnort: Köln
Beitrag Re: strenge Regeln
Edit:
scheinbar sind doch PAvillione erlaubt:
To make sure everyone has sufficient room to pitch their tents, only party tents (gazebos) that are not larger than 3mx3m are allowed. Sunshades are allowed!

Wieder was dazu gelernt ;-)


11.06.2015, 15:46
Profil

Registriert: 12.06.2015, 10:08
Beiträge: 5
Beitrag Re: strenge Regeln
wie soll man denn auch ohne pavillion überleben wenns da 40°C sind oder schüttet wie aus eimern? :(


12.06.2015, 10:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de