Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 05:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 RFID Wristbands beim GMM 
Autor Nachricht

Registriert: 14.04.2015, 21:03
Beiträge: 2
Beitrag RFID Wristbands beim GMM
Heyhey,

bin froh über dieses Forum gestolpert zu sein - ich schreib zur Zeit meine Bachelorarbeit über die Beniutzung von RFID Tags auf Festivals, und da darf Graspop auf keinen Fall fehlen (;
Ich weiß zumindest von 2013, dass dort die Bändchen eingeführt worden sind um Access Control gewährleisten zu können - leider konnte ich nicht weiter in Erfahrung bringen, ob es diese RFID Wristbands bis heute noch jährlich eingesetzt werden - aber vielleicht könnt ihr mir ja da weiter helfen (:

Für meine Thesis bräuchte ich ein paar Interviews (via Mail hier im Forum, keine Angst (; ) über eure Erfahrungen mit diesen Wristbands, was ihr gut fandet und was euch vollkommen gegen den Strich ging.
Wenn sich zwei, drei Freiwillige finden würden, die ganz einfach via PN meine Fragen beantworten wollen, wäre mir unglaublich arg geholfen.
GMM ist bis heute eine der ganz wenigen Festivals in Europa mit integrierten RFID System und jeder kleinste Erfahrungsbericht eines Nutzers, der das mal auf 'nem Festival mitgemacht hat hilft mir besser zu verstehen, ob das System ankommt bei der Masse oder ob's nur als "Spielzeug" wahrgenommen wird.

Würd mich arg freuen, wenn sich hier ein paar bereit erklären würden, mir mit eurer Meinung dazu unter die Arme zu greifen (;

Besten Dank im Voraus,
Steffie


14.04.2015, 21:18
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 433
Wohnort: Köln
Beitrag Re: RFID Wristbands beim GMM
Oh ich bin interessiert. Ich bin seit 2 Jahren auf dem GMM und da gab es die.. und das wirkte nicht so als wäre das 2013 zum ersten Mal genutzt worden. Eine tolle Sache wie ich finde. Gerne PM


15.04.2015, 15:16
Profil

Registriert: 14.04.2015, 21:03
Beiträge: 2
Beitrag Re: RFID Wristbands beim GMM
Der_Tobi hat geschrieben:
Oh ich bin interessiert. Ich bin seit 2 Jahren auf dem GMM und da gab es die.. und das wirkte nicht so als wäre das 2013 zum ersten Mal genutzt worden. Eine tolle Sache wie ich finde. Gerne PM


Ja, perfekt! Besten Dank für deine Hilfebereitschaft, freut mich arg! Ich mail Dir spätestens morgen Nachmittag die Fragen zu, sorry, dass es nicht schneller geht!
Danke nochmal, echt klasse (:


15.04.2015, 22:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de