Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 00:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 
 Meeting für Donnerstag 
Autor Nachricht

Registriert: 14.06.2015, 14:35
Beiträge: 3
Beitrag Meeting für Donnerstag
Hallo liebe Gemeinde!

Ist zwar mein erster Post, allerdings wird es mein 5. Graspop

Nachdem ich mir bereits vorbereitet habe etc. habe ich mich nur noch gefragt, ob es nicht vielleicht ein Forum o.ä. gibt, wo sich die Leute vielleicht im Grossen treffen?!

In französischen Foren ist es üblich, deswegen wollte ich mich auch mal nach deutschsprachigen Kollegen & Kolleginnen erkunden?!

Ich wär' auf jeden Fall dafür :D Neue Leute kennen lernen geht immer!

LG, Chris aus Luxemburg


14.06.2015, 14:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 02:16
Beiträge: 15
Wohnort: Niederrhein
Beitrag Re: Meeting für Donnerstag
Hi Chris,

Da wär ich dabei, ich fahr alleine hin und hätte nix gegen neue nette Bekanntschaften :)


14.06.2015, 16:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2015, 20:48
Beiträge: 5
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Meeting für Donnerstag
Moin,

bin auch alleine unterwegs und wäre dabei. Vielleicht schon vorab auf einem Rastplatz treffen und das letzte Stück zusammen fahren?


14.06.2015, 20:55
Profil

Registriert: 21.06.2009, 18:45
Beiträge: 34
Beitrag Re: Meeting für Donnerstag
hallo,
also wenn ich mich recht erinnere gab es doch in der Vergangenheit "offizielle" Forumstreffen. Weiß aber nicht mit welcher Resonanz weil ich nicht dort war.


14.06.2015, 21:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 02:16
Beiträge: 15
Wohnort: Niederrhein
Beitrag Re: Meeting für Donnerstag
Hi Silentscream,

Treffen könnte man sich auf dem Weg vielleicht, ich fahr auch am Donnerstag aus Richtung Duisburg nach Dessel.
Könnte man ja mal gucken ob man sich da wo treffen kann.


14.06.2015, 21:28
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Meeting für Donnerstag
dr.feelgood hat geschrieben:
hallo,
also wenn ich mich recht erinnere gab es doch in der Vergangenheit "offizielle" Forumstreffen. Weiß aber nicht mit welcher Resonanz weil ich nicht dort war.


Die Resonanz war nicht ganz so groß, daher haben wir das eingestampft. Eigentlich aber eine tolle Sache, wenn ihr euch trefft und es zeitlich passt bin ich dabei. :super:


14.06.2015, 21:40
Profil Website besuchen

Registriert: 01.03.2015, 14:43
Beiträge: 111
Beitrag Re: Meeting für Donnerstag
Viele Metal-Forianer treffen sich auf vielen Festivals - mal nur für ein gemeinsames Bild, mal für den ersten Abend und manchmal wird auch zusammen gecampt. Grundsätzlich wäre ich auch dabei, denn meine beiden Mitfahrer werden mich gleich wieder verlassen, um ihre eigenen Camps aufzusuchen. Ich bin dann (wie fast immer) alleine...

Andererseits muss ich ehrlich sagen, dass es mit Treffen und Kennenlernen schon ein Unterschied ist, ob ich da Nick-Name XY einmal lese und dann "treffe" oder es sich um eine eingeschwore Forengemeinschaft handelt, die seit langem tagtäglich mit einander kommuniziert und man sich eigentlich wirklich schon kennt (oft auch mit Name, Alter, "Hintergrund",....) Da freut man sich dann richtig, wenn man sich, endlich mal oder gar wieder, "im richtigen Leben" sieht. Ansonsten "treffe" ich auf einem Festival ja Zigtausend grundsätzlich Gleichgesinnte...

Ich werde jedenfalls auf alle Fälle am Donnerstag im Marquee bei DIO LEGACY (21:00) sein. Das dürfte evtl. noch "überschaubar" sein. Mich könnte man an dieser Old-School-Kutte (Bj. 1981) erkennen und auf ein Bier einladen. Stehe evtl. vorher und nachher ein bisschen am Eingang rum... Thomas

Bild


15.06.2015, 06:40
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 433
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Meeting für Donnerstag
ich wäre dabei wenn sich ein Termin / Ort finden lässt. Wie wärs denn kurs vor und/oder nach Dio Legacy an dem Kreuz auf der rechten Seite von wo aus es ins MArquee geht?

Mir wäre lieber 2 Termine, da ich ne Gruppe dabei habe und Termine halte kann (muss aber nicht) schwer sein :P


15.06.2015, 11:40
Profil

Registriert: 15.06.2015, 14:09
Beiträge: 5
Beitrag Re: Meeting für Donnerstag
Hallo,
ist auch mein 1. Post aber bin auch schon zum 3. mal dabei!
bei einem Treffen wäre ich auch dabei! :nice:

VG


15.06.2015, 14:14
Profil

Registriert: 14.06.2015, 14:35
Beiträge: 3
Beitrag Re: Meeting für Donnerstag
Hallo,

Wow, diese Resonanz freut mich aber!

Klar, ich wuerd mich dann auch freuen. Dio Legacy würd ich ebenfalls befuerworten. Wieviel Uhr sagt ihr?

Unterwegs oder vor der Campingstelle ginge mir persoenlich schlecht. Ich fahre mit zwei Kumpels bereits um 7 Uhr frueh los, so dass wir ab 9 vor dem Eingang campieren können.

:bier:

LG, Chris


16.06.2015, 08:30
Profil

Registriert: 01.06.2015, 14:27
Beiträge: 4
Beitrag Re: Meeting für Donnerstag
Wir fahren morgen Abend aus Ingolstadt (Bayern) Los :) ich habe gehört dass die Camping Area Donnerstag um 12 aufmachen soll deswegen möchten wir eine Nacht im Auto campieren um dann recht zeitig auf den Platz zu kommen. Macht es überhaupt Sinn Mittwoch schon zu fahren?
Lg Alex


16.06.2015, 13:57
Profil

Registriert: 21.06.2009, 18:45
Beiträge: 34
Beitrag Re: Meeting für Donnerstag
Natürlich macht es Sinn wenn man eine Nacht im Auto schlafen möchte. :D
Ansonsten nicht meiner Meinung nach. Die AnreiseSituation ist doch sehr entspannt ;-)
Grüße, Daniel


16.06.2015, 14:38
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Meeting für Donnerstag
Temaire hat geschrieben:
Macht es überhaupt Sinn Mittwoch schon zu fahren?


Früher geöffnet wird es auf jeden Fall nicht, wenn die "Sinnfrage" aus diesem Grund gestellt wurde, kann ich sie verneinen ;-)

Je früher man dort ist, je weiter vorne steht man logischerweise in der Schlange zur Bändchenausgabe und ist in der Folge eben auch früher auf dem Campingplatz. Wenn Ihr aber z.B. vorhabt, die Nacht dort im Auto zu schlafen (was genauso wie in Deutschland verboten ist, nur der Form halber) um dann um 12 dort hinzugehen, bringt es nix. Ob Ihr Euch aber ab morgens um 5 da hinstellen wollt, um halt dann früh drin zu sein, müsst Ihr selbst wissen, bisher hat aber noch jeder ma Ende einen vernünftigen Platz bekommen, daher...

Die Campingflächen werden Zug um Zug freigegeben. Auf dem Platz zu sein bedeutet keineswegs, direkt irgendwo hinzulaufen und sein Zelt aufbauen zu können. Erfahrungsgemäß wird das zusehends lockerer, je später man da ist, man ist dann halt ein paar Meter weiter hinten.


16.06.2015, 15:21
Profil

Registriert: 14.06.2015, 14:35
Beiträge: 3
Beitrag Re: Meeting für Donnerstag
So Leute, steht das Treffen?

21:00 Uhr Marquee, Dio Legacy.

Dann würd ich auch zur Präzisien vorschlagen: Linker Eingangsrand (von aussen aus gesehen).

Wer kommt mit?

Ich bin leicht zu erkennen; Tigerhemd und Kilt.

LG, Chris


17.06.2015, 12:08
Profil

Registriert: 15.06.2015, 14:09
Beiträge: 5
Beitrag Re: Meeting für Donnerstag
Hallo,
also ich bin mit meiner besseren Hälfte dabei!
Werde eine Kutte mit einem Motörhead-Patch (Iron Fist) tragen.
Dann mal bis morgen Abend! :bier2:

vg mantas


17.06.2015, 12:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 02:16
Beiträge: 15
Wohnort: Niederrhein
Beitrag Re: Meeting für Donnerstag
Bin auch Dabei, Kutte mit Diebels Patch und Mein Name Pütti steht drauf... ;)


17.06.2015, 13:46
Profil

Registriert: 20.04.2015, 12:35
Beiträge: 25
Wohnort: Ostfriesland
Beitrag Re: Meeting für Donnerstag
Moin...wir, d.h. meine Regierung und ich :rolleyes: , werden auch versuchen dort zu sein. Hängt alles noch von unsere Anreise-Situation ab...
Ansonsten sind wir ein Päärchen, Ü40 :D , mit einem großen Igluzelt, welches mit Planen überdacht und zugeklebt ist...wenn mal jemand über den Zeltplatz wandern sollte... :bier2:
Grüße von der Nordsee

_________________
Delfine sind schwule Haie


17.06.2015, 14:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 10:46
Beiträge: 152
Beitrag Re: Meeting für Donnerstag
Bin auch da. Ich bin total betrunken und habe ein Bier in der Hand! :bier2:


17.06.2015, 14:47
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Meeting für Donnerstag
Verstehe ich das jetzt richtig: 19:45 vor Dio Legacy am Kreuz auf der rechten Seite von wo aus es ins Marquee geht? :-)


17.06.2015, 18:12
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 10:46
Beiträge: 152
Beitrag Re: Meeting für Donnerstag
Jo, So verstehe ich das. Werde wohl bei Dio sein. Sollte ich mich noch fit fühlen, werde ich nach ein paar deutschen Metallern ausschau halten.
:lieb:


17.06.2015, 18:55
Profil

Registriert: 07.02.2015, 17:01
Beiträge: 6
Beitrag Re: Meeting für Donnerstag
Na dann werde ich auch mal gugge ^^ Ich bin mit meiner Frau unterwegs wir sind auch Ü40 und ich denke ich werde ein MAJESTY T-shirt tragen .
Falls ich nit aktiv suche und ihr uns seht einfach ansprechen :super:


17.06.2015, 21:21
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Meeting für Donnerstag
Sorry, habe mich um eine Stunde im Line Up geirrt. Natürlich ist eine Stunde später. :dumm:

sven hat geschrieben:
Verstehe ich das jetzt richtig: 20:45 vor Dio Legacy am Kreuz auf der rechten Seite von wo aus es ins Marquee geht? :-)


17.06.2015, 21:46
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de