Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 09:23

Im Auto schlafen ??? 
Autor Nachricht

Beitrag Im Auto schlafen ???
Hallo Leute !
Vielleicht kann man mir hier ne Antwort geben .
Meine Freundin und ich wollen im Auto schlafen , sind dafür ausgerüstet .
Geht das ?
Am besten auf dem Parkplatz .

Gruß André

17.06.2015, 06:36

Beitrag Re: Im Auto schlafen ???
offiziell verboten...

entweder darauf hoffen nich von der security bei nem möglichen kontrollgang darauf hingewiesen zu werden. ...

oder mit ähnlichem risiko vom parkplatz weg und n ruhiges eckchen in ner Nebenstraße dafür suchen...

aber vermutlich wenn wirklich nur im auto pennen ohne am auto häuslich einzurichten fällt es keinen auf...

17.06.2015, 07:43

Da haben Manche tagsüber und abends richtig Camping gemacht, mit Stühlen, freiem Oberkörper, Grill & Co.! Dachten wohl, sie seien in Wacken.

Unmittelbar an der Straße, wo nachmittags ja auch die Leute vom Dorf gelaufen sind. Findet das mehr Nachahmer, kann es bald mit der großzügigen Regelung (Duldung) vorbei sein.

Wer Grillparty will, soll auf den Campingplatz oder eben Metaltown gehen.

Dass ich in meinem Bus auch schlief, hat kein Mensch mitbekommen - war ja eh nur sehr kurz, mitten in der Nacht...

22.06.2015, 18:12
Administrator

Vorallem der Müll der dabei entsteht ist ein Problem. Die meisten Leute entsorgen den halt nicht gescheit und damit wird dann das Umfeld des Festivals auch noch zugemüllt/gekotet und man bekommt Probleme mit der Gemeinde. Gerade in Dessel hat man es geschafft die Stadt auf seine Seite zu bekommen, dass kann aber auch schnell umschlagen. Dann wird alles teurer, schwieriger und schlägt sich letztlich auch auf das Line Up nieder.

Wenn man sich wie du ruhig verhält, dann ist das alles ja okay. Aber erlaubt man es offiziell, dann kommen halt auch die Assis und machen besoffen sonstwas mit unseren Autos.

22.06.2015, 18:28
Profil Website besuchen

das ist mir bei den Fahrten nach Mol etc. auch aufgefallen, dass mehr und mehr Leute sich auf den Parkplätzen heimisch einrichten...

so nach dem Motto...ob ich jetzt mein Zeug zum Camping schleppe, dort aufbaue und jeweils nachts ne halbe Stunde mein Zelt suche, oder die Zeit für den Aufbau spare und dafür abends und morgens halt 10 min länger laufe, dafür aber auf Asphalt statt durch Wege auf dem Campingplatz...

vermute auch, wenn das noch n Tacken mehr ausartet, war es dass mit gutem Verhältnis zum Umfeld des Festivals

22.06.2015, 18:31

bisschen später Nachtrag:

am ersten Abend (KISS) hatte es einer so eilig, dass er anstelle der Parkplatz-Einfahrt 2 m weiter rechts fuhr und das Auto so stehen ließ!

Bild

08.12.2015, 15:12