Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 15:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Zusätzliche Person nachbuchen? 
Autor Nachricht

Registriert: 04.06.2014, 12:17
Beiträge: 1
Beitrag Zusätzliche Person nachbuchen?
Moin zusammen

Ich komme mit dem Wohnwagen und habe für 2 Leute den Platz gebucht.
Nun möchte noch jemand mit und hat auch schon eine Festivalkarte.
Wie kommt derjenige aber nun zum Wohnwagen zum pennen? Für 3 Leute kostet es ja 50,- mehr. Kann irgendwo noch nachbezahlt werden?
Und....wenn ich mit dem Wohnwagen früher anreise, kann ich dann die Village access cards der anderen schon in Empfang nehmen?

Danke für die Infos!

Torf zu falsches Metal!
Andy


23.06.2014, 21:31
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Zusätzliche Person nachbuchen?
Hey,

eine normale Nachbuch- oder Umbuchmöglichkeit gibt es nicht. Einzige Möglichkeit wäre, bei Proximus nachzufragen oder vor Ort was zu versuchen.

Da die normalen Pitches nicht ausverkauft sind, könnte es sein, das ihr das 2er Ticket zurückgeben können und eben ein 4er kaufen könnt. Dies ist aber nicht garantiert, denn prinzipiell werden Tickets nicht zurückgenommen und ich kann Dir nicht sagen, ob die Leute vor Ort überhaupt die Berechtigung für einen solchen "Tausch" haben.

Unter info@graspop.be einfach mal nachfragen. Ist sinnvoller, wenn Ihr das selbst macht, denn im Zweifel könnt Ihr Euch entsprechende positive Antworten oder Vorschläge ausdrucken und mitnehmen. Könnte helfen.


23.06.2014, 22:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de