Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 06:34

Taxi Zone 
Autor Nachricht

Beitrag Taxi Zone
Hi alle zusammen!

Wollte mal fragen ob es irgend einen Geheimtipp zwecks der offiziellen Taxi Zone gibt? Es gibt eine ca. 50 Meter lange Taxi Zone aber nie steht ein solches dort... Egal zu welcher Uhrzeit... Wenn man in der Taxizentrale anruft wartet man meist auch 1-2 Stunden auf ein Taxi, weil wenn mal eins kommt ist es eh umgehend besetzt. Ich spreche aus Erfahrung der letzten beiden Jahre und das ist echt nervig. Ich frage mich bloß wieso gibt es dann überhaupt diese riesige Taxi Zone bzw. gibts in Dessel und Umgebung generell so wenig Taxen? Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus. :bier2:

Viele Grüße,
Benny :rock:

17.06.2014, 07:59
Administrator

Beitrag Re: Taxi Zone
In Dessel halten sich normalerweise ca. 9000 Menschen auf, entsprechend gibt es dafür eine ausreichende Menge Taxen. Während des Graspop steigt diese Zahl für 4-5 Tage auf knapp 60000, von denen allerdings die meisten kein Taxi benötigen. Daher ist es für die Taxibetriebe eben auch nicht lukrativ, extra weitere Fahrzeuge anzumieten, daher kommt es halt zu Wartezeiten, wenn doch mal etwas mehr benötigt werden.

17.06.2014, 19:12

Beitrag Re: Taxi Zone
Danke, Matthias. :super: So was in der Art dachte ich mir schon... Frag mich jedoch trotzdem wozu es dann diese gigantische Taxi Zone am Graspop überhaupt gibt...

Kennt jemand evtl. Alternativvorschläge? Meine Freundin und ich nächtigen im Ferienparadies Zilvermeer in Mol und wollen nicht selbst mit dem Auto aufs Gelände fahren da wir beide was trinken möchten.
Halten die Shuttle Busse eigentlich unterwegs oder fahren die durch (also quasi vom Graspop Gelände bis zum Bahnhof in Mol)? Hab mir nämlich gedacht, dass wir eigentlich auch mit dem Shuttle Bus bis Mol fahren könnten. Zu laufen bis zum Zilvermeer wäre es jedoch zu weit, da es gute 6 Kilometer sind... Hat man evtl. am Bahnhof mehr Chancen ein Taxi zu bekommen? :???: Hat jemand Erfahrung bzw. kann uns jemand generell nen Tipp geben?
Danke euch!

Viele Grüße,
Benny :rock:

18.06.2014, 11:03