Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 01:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Campingplatz 
Autor Nachricht

Registriert: 19.03.2014, 14:43
Beiträge: 2
Beitrag Campingplatz
Servus,
wir fahren zum ersten mal GMM.
Daher wollte ich mal fragen ob die Campingeinschränkungen wirklich so extrem sind...
Dürfen wir kein Stromagregat und keinen Grill mitnehmen?
Wie siehts mit der Alkoholversorgung aus. Pro Person bloß eine Palette ist ja quasi Nichts...
Sind die Preise denn vor Ort am Campingplatz günstig für Bier, Fusel und Futter???
Wie weit ist der Campingplatz überhaupt von den Stages entfernt?
Hoffe ihr könnt uns GMM Jungfrauen etwas weiter helfen
:rock:


19.03.2014, 14:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Campingplatz
Kein Stromaggregat.

Nur kleine Einweggrills oder Campingkocher, mitbringen von größeren Grills auf eigene Gefahr (können einkassiert werden, müssen aber nicht, aber wenn weg, dann weg).

Eine Palette pro Person pro Gang aufs Campingsgelände, ergo: wer viel läuft, der auch viel säuft...

Preise sind festivalüblich hoch

Entfernung Camping - Gelände ca. 5 bis 10 Min

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


19.03.2014, 16:03
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Campingplatz
Lutz_71 hat geschrieben:
Nur kleine Einweggrills oder Campingkocher, mitbringen von größeren Grills auf eigene Gefahr (können einkassiert werden, müssen aber nicht, aber wenn weg, dann weg).



Richtig und die sind nicht doof. Wenn die einen sehen, ersparen sie sich die Diskussion und "entfernen" ihn locker dann, wenn keiner am Platz ist. Dafür haben sie ja diese tollen Buggys mit denen da immer rumgeflitzt wird.


19.03.2014, 19:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Campingplatz
Tach Alex,
hier noch ne kleine, aber sicherlich nicht unwichtige Info für euch:
Das Campinggelände ist vom Parkplatz aus ziemlich weit entfernt. Da sind mindestens 30 Minuten Laufen einzuplanen. Sprich: Leichtes Gepäck wäre daher sowieso angebracht. Empfand dieses immer als den absoluten Horror.


19.03.2014, 23:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 16:39
Beiträge: 363
Beitrag Re: Campingplatz
Franky hat geschrieben:
Tach Alex,
hier noch ne kleine, aber sicherlich nicht unwichtige Info für euch:
Das Campinggelände ist vom Parkplatz aus ziemlich weit entfernt. Da sind mindestens 30 Minuten Laufen einzuplanen. Sprich: Leichtes Gepäck wäre daher sowieso angebracht. Empfand dieses immer als den absoluten Horror.


Ist es auch und mit 30 Minuten bist du echt schnell.

_________________
Bild


30.03.2014, 19:51
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 363
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Campingplatz
wie ich schon in anderen Beiträgen schrieb : Nimm Essen mit, auf dem Campingplatz und auf dem Gelände ist es sehr teuer!


12.06.2014, 13:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de