Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 22:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Vorherige  1, 2
 Bandbestätigungen 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Bandbestätigungen 06.12.2013
Bild

Wenn man das sieht, muß man sich schon ziemlich wundern.

Kostet 17 Euro weniger als das GMM und hat mal eben alle unsere Headliner und dazu Iron Maiden und auch ein (genreübergreifend) starkes Beiprogramm.


25.01.2014, 01:02
Profil

Registriert: 31.01.2013, 10:57
Beiträge: 14
Beitrag Re: Bandbestätigungen 06.12.2013
Tja irgendwas großes muss noch passieren, sonst gibts dieses Jahr ein disaster, man ist mit dem momentanen line up meiner Meinung nach nicht konkurenzfähig.
Hoffe es passiert bald was


26.01.2014, 16:25
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Bandbestätigungen 06.12.2013
Es tut mir leid, aber unsere Booker sitzen doch auf ihren Augen und Ohren, anders kann ich das nicht mehr sagen.

Das Hellfest holt sich nebenbei nochmal Extreme (die ihr Pornograffitii Album komplett spielen, was schonmal ziemlich cool ist)... wir habens natürlich mal wieder nicht, weil die GMM-Termine zu sind :???:

Einen unsere Mainstage 2 Heads bestätigen die Franzosen mal kurz nebenbei zur Präsentation der neuen Webseite...


So sehr ich das GMM mag, das 2014er LineUp ist einfach verkackt. Zweite Open Air Bühen ist wirklich klasse, aber man braucht halt auch Bands, die drauf spielen.


28.01.2014, 18:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Bandbestätigungen 06.12.2013
Allmählich finde ich es... ich weiß nicht, wie ich es nennen soll... peinlich, armselig, enttäuschend, traurig... im Prinzip trifft alles zu.
Es gibt seit zwei Monaten keine neuen Namen, obwohl noch so viele Bands fehlen. Vor allem wegen der zweiten Hauptbühne. Da müssen doch noch große Namen her.
Schade. :ka:


01.02.2014, 10:37
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Bandbestätigungen 06.12.2013
MEGADETH - ROB ZOMBIE - MESHUGGAH - SATYRICON - DARK TRANQUILLITY - BUCKCHERRY - THY ART IS MURDER - NOVEMBERS DOOM - IN SOLITUDE - GLORIOR BELLI - CARACH ANGREN - LETLIVE


02.02.2014, 00:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Novembers DOOM :D
Unglaublich mein Kumpel Paul brüllt in Dessel......ich freu mir :)
Mal sehen ob er auch These Are They an den Start bringt ^^

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


02.02.2014, 01:24
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Bandbestätigungen
SLAYER - ANTHRAX - ALICE IN CHAINS - MASTODON - CANDLEMASS - GOJIRA - SUICIDE SILENCE - OF MICE & MEN - AMENRA - THE CHURCH OF PUNGENT STENCH


02.02.2014, 19:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Bandbestätigungen
das diesjährige line-up ist wirklich ein witz, die anderen großen festivals machen es schließlich vor dass diesen sommer was zu holen gewesen wäre, während das graspop mal wieder auf seine größtenteils ausgelutschten dauerbrenner setzt, und denen teils auch noch abenteuerliche slots geben wird...

die zweite open air bühne macht so eigtl nur sinn, wenn man sie als bierausschank nutzt :rolleyes:


03.02.2014, 10:41
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Ich bin auch arg bedient. Man rechnet ja mit wenig, aber aktuell schaffen sie es konsequent, dies auch noch deutlich zu unterbieten.

Ausgelutscht triffts ganz gut. Slayer usw. mag ja gefallen, wem es gefällt, aber wirklich alle zwei Jahre muß ja auch nicht. Wenn ja wenigstens nochmal etwas "Besonderes" dabei wäre. Ohne Black Sabbath wäre dieses LineUp was für sowas wie die METAL FESTE in Deutschland, die kosten 80 Euro oder so.

2 der 3 Headliner sind zu hoch besetzt (vgl. Hellfest)
2 der 3 Mainstage 2 Headliner sind zu hoch besetzt (vgl. Hellfest)
Der dritte steht nicht fest oder ist nicht bekannt, es können auch alle drei sein.


03.02.2014, 12:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Matthias hat geschrieben:
Ich bin auch arg bedient. Man rechnet ja mit wenig, aber aktuell schaffen sie es konsequent, dies auch noch deutlich zu unterbieten.

Ausgelutscht triffts ganz gut. Slayer usw. mag ja gefallen, wem es gefällt, aber wirklich alle zwei Jahre muß ja auch nicht. Wenn ja wenigstens nochmal etwas "Besonderes" dabei wäre. Ohne Black Sabbath wäre dieses LineUp was für sowas wie die METAL FESTE in Deutschland, die kosten 80 Euro oder so.

2 der 3 Headliner sind zu hoch besetzt (vgl. Hellfest)
2 der 3 Mainstage 2 Headliner sind zu hoch besetzt (vgl. Hellfest)
Der dritte steht nicht fest oder ist nicht bekannt, es können auch alle drei sein.


Sehe ich fast auch so. Nun sind ein paar nette Namen dabei, jedoch fehlen die wirklichen Knaller für so ein großes Festival. Es sind ja einige großartige Bands im Sommer unterwegs und spielen (bislang) auf anderen Festivals. Hoffentlich ändert sich das noch. Für den Hinterkopf und alle Negativ-Denker: Bisher hat es das GMM immer noch geschafft, ein gutes Lineup hinzubekommen. Das sollte hoffentlich auch in diesem Jahr funktionieren.
:rock:


10.02.2014, 17:25
Profil

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Ich finde das Billing eigentlich ziemlich gut, da das Beiprogramm für mich ne Menge bietet. Ich dürfte da garantiert meinen Spass haben...da mir aber das "Hochziehen" von Bands wie Volbeat und A7X zu Headlinern völlig gegen den Strich geht, bleibt mir nur das diesjährige Festival allein aus diesem Grunde zu boykottieren. Schade, aber dieses Gabaren gehe ich nicht mit. Man sieht bei anderen Festivals wie Nova Rock und/oder Hellfest, dass es durchaus anders geht.


11.02.2014, 11:30
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Bandbestätigungen
LIMP BIZKIT - STEEL PANTHER - BEHEMOTH - TRIVIUM - MISS MAY I - CIVIL WAR - LYNCH MOB - SEBASTIAN BACH - RHAPSODY OF FIRE - WALKING PAPERS - PROTEST THE HERO - SEETHER - NILE - POWERMAN 5000


Limp Bizkit wird Samstags Headliner der Mainstage 2


07.03.2014, 10:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Bandbestätigungen
mit steel panther, civil war und rhapsody of fire sind schon ein paar nette neue namen dabei, limp bizkit könnten auch eine gute bestätigung sein wenns nicht wieder so zum zirkus verkommt wie stellenweise beim letzten auftritt...
insgesamt überzeugts aber nach wie vor nicht das geld dafür aufzubringen


07.03.2014, 12:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 16:39
Beiträge: 363
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Matthias hat geschrieben:
LIMP BIZKIT - STEEL PANTHER - BEHEMOTH - TRIVIUM - MISS MAY I - CIVIL WAR - LYNCH BOB - SEBASTIAN BACH - RHAPSODY OF FIRE - WALKING PAPERS - PROTEST THE HERO - SEETHER - NILE - POWERMAN 5000


Limp Bizkit wird Samstags Headliner der Mainstage 2


Besser als gedacht aber nichts was mich umhaut!

_________________
Bild


07.03.2014, 12:22
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Ich hab mir eben nochmal die aktuelle Tages- und Bühnenaufteilung angesehen und stelle langsam fest, das es nicht so schlimm ist, wie ich es bisher gesehen habe. Heute war natürlich mit Steel Panther der Oberkracher dabei, dazu Limp Bizkit und auch noch die ein oder andere frühe Mainstageband, die ganz nett ist.

Alles folgende ist rein subjektiv:

A7X ist ne Katastrophe als Headliner - aber musikalisch eben hörbarer als sowas wie Slipknot, daher finde ich die "besser" als irgendeinen großen "Krachheadliner", der mir persönlich sicherlich nicht gefallen würde.

Bisschen schade ist, das Sebastian Bach, The Treatment und Buckcherry nicht auf der Mainstage spielen, die wären für relativ frühe Slots meiner Meinung nach dort wesentlich passender als auf den anderen Bühnen.

Es sind schon einige wirklich gute Bands dabei mittlerweile für mich, realistisch betrachtet muß ich aber auch zugeben, das es noch nie so war, das ich 30 Bands hatte, die ich super fand, daher ist das LineUp (abgesehen von der "Headlinergröße") nicht wirklich schlechter als die vergangenen.

Es fehlen immer noch etliche Mainstage Bands, wenn dabei nochmal 2,3 für mich gute dabei sind, wirds doch langsam :-)


07.03.2014, 12:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de