Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 16:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Wohnmobilplatz 2011 
Autor Nachricht

Registriert: 19.02.2011, 10:57
Beiträge: 3
Beitrag Wohnmobilplatz 2011
Hallo Leute,
habe vor mit dem Wohnmobil zum Graspop 2011 zufahren und wollt
mir einen Platz im Metal Town buchen.
Ist der Platz eigentlich richtig befestigt oder ist es ein einfach Acker oder
Wiese.
Vielleicht hat ja auch jemand Fotos vom letzten Jahr vom Camperplatz?

Gruß
Gittahttp://www.graspopmetalmeeting.de/ ... sting.php#


19.02.2011, 11:07
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Wohnmobilplatz 2011
Ich habe selber die Metal Town letztes Jahr nicht besucht, aber es handelt sich dabei um eine Wiese. Hier in der Mitte im Hintergrund zu sehen:

Bild


19.02.2011, 19:18
Profil Website besuchen

Registriert: 19.02.2011, 10:57
Beiträge: 3
Beitrag Re: Wohnmobilplatz 2011
Danke Sven,
für die schnelle Antwort.

Die Pitches solle ja 8,5mx3,5m sein. Mit der Länge habe ich keine Probleme, aber nur 3,5 m breit. Der Camper den ich kriegen kann ist 2,3 m Breit. Schauen die dort wirklich auf den Abstand, oder kann man etwas mehr Abstand zum Nachbarcamper lassen.

Der Camper gehör :rock: t leider nicht mir und der Vermieter ist etwas pingelig.

Wie geht es dort eigentlich ab auf dem Camperplatz.
:rock:


19.02.2011, 20:09
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Wohnmobilplatz 2011
So wie ich das jetzt verstehe ist dein Camper etwas zu klein richtig? Denke nicht das das ein Problem sein sollte solange es auch wirklich ein Wohnmobil ist. Umgebaute Bullis etc. zählen hierbei nicht als Camper!

Das Graspop Metal Meeting ist im Vergleich zu vielen anderen Festivals ein ehr ruhiges und gesittetes Festival, vor allem bei einem Wohnmobilplatz der schließlich auch einiges kostet und auf dem ihr auch Pfand bezahlen müsst sollte dort nicht die große Anarchie sein. Ich würde sogar tippen das es dort mehr oder weniger wie auf einem sehr belebten normalen Campingplatz sein wird.


19.02.2011, 21:20
Profil Website besuchen

Registriert: 19.02.2011, 10:57
Beiträge: 3
Beitrag Re: Wohnmobilplatz 2011
Es handelt sich um ein richtiges Wohnmobil ca. 7m x 2,3 m. Deshalb habe ich auch die Befürchtung de Stellplätze sind zu eng. Der Vermieter hat nur noch einen Luxusliuner gehabt und hat halt eben einige Bedenken das dort die Wohnmobile viel zu eng stehen.
Möchte halt vermeiden das etwas passiert und ich dann die 1000 Euro Kaution flöten
geht.

Gruß
Gitta :banana:


20.02.2011, 09:33
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Wohnmobilplatz 2011
Sie unsere Homepage:

Zitat:
Wer mit dem Platz nicht hinkommt kann für 50€ Aufpreis eine Fläche von 15m x 3,5m bekommen.


Damit hättest du alle Sicherheiten. Ich glaube aber die werde da schon zusehen das keine Schäden entstehen und jeder seinen Sicherheitsraum bekommt, allein schon falls es zu Bränden oder ähnliches kommt.


20.02.2011, 17:53
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 09:47
Beiträge: 165
Beitrag Re: Wohnmobilplatz 2011
Da würde ich nicht drauf Wetten.
Letztes Jahr standen die Womos auch wieder wie Sardinenbüchsen.
Man konnte teilweise noch nicht mal die Markisse ausfahren.

_________________
Dick und Durstig


21.02.2011, 15:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de