Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 01:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  1, 2  Nächste
 Wetter 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Wetter
so langsam kann man ja auch wieder übers wetter beim graspop spekulieren :-)

momentan siehts nach einem eher bewölkten wochenende aus
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=BE0AW0024

solange es nicht zu sehr regnet könnte ich mich damit arrangieren
ich glaub so eine extreme hitze wie in den letzten beiden jahren wirds diesmal nicht geben, eher so wie 2008


16.06.2011, 13:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2011, 03:46
Beiträge: 4
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Wetter
Sieht eklig aus... :(


16.06.2011, 13:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Wetter
Hab es auch lieber etwas heißer als naß

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


16.06.2011, 14:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2011, 03:46
Beiträge: 4
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Wetter
Dito.


16.06.2011, 14:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2010, 17:26
Beiträge: 285
Beitrag Re: Wetter
Trocken wär mir schon ziemlich wichtig dann wäre es auch ohne pavillion nicht so ein problem!

_________________
http://www.lastfm.de/user/GrandFunk68


16.06.2011, 15:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 16:39
Beiträge: 363
Beitrag Re: Wetter
Trocken aber nicht so heiß!!! :fleh: Das RHF wetter war echt schlimm! :kotzen: Entweder Regen und total kalt oder total heiß.Brauch ich jetzt nicht noch mal. :nein:

_________________
Bild


16.06.2011, 16:34
Profil

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Re: Wetter
also mit DEM angesagten Wetter könnte ich leben....

für "zu kalt" gibts immer wärmende Klamotten...für "zu heiß" nix...
Trocken und zwischen 20 und 25 Grad ist für den normal-Europäer durchaus ideel...
das weibliche Personen das ander sehen kenn ich...
sag nur:
FRau
FRostbeule

kommt nicht von ungefähr, soll aber nur n ironischer Wink sein... :aetsch:


16.06.2011, 17:38
Profil

Registriert: 03.05.2009, 19:45
Beiträge: 24
Beitrag Re: Wetter
Na toll,da fall ich wieder ausm Schema :D
Ich mags kühl, naß ist nicht so toll aber besser als wieder nen miesen Sonnenbrand und Kreislaufprobleme...

_________________
Tod und Verderben, wir werden alle sterben *jucheeee*


16.06.2011, 17:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2009, 13:47
Beiträge: 22
Wohnort: Elmshorn
Beitrag Re: Wetter
also GMM 2009 war mir auch zu heiss. Besonders die Zelte heizen sich auf bis zum geht nicht mehr. :rock:


16.06.2011, 17:55
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2011, 18:08
Beiträge: 39
Beitrag Re: Wetter
also wenns auf 10°C runterkühlt wärs schon bissl doof.... hab auch ne Frau im Gepäck..die flucht dann die ganze Zeit...

:sauer:


mir wärs aber relativ.
wie "holgip" schon sagte, kann ich mir bei Kälte was Warmes drüberziehen. :rock:


16.06.2011, 19:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Wetter
Ach wetter.com :D
Ein Quell steter Freude, beim Rockhard lagen sie MEILENweit daneben (jedenfalls bei der 2 Wochen Wahrsage) und deswegen nehm ich es ernst wenn es auf die 7 bzw 5-4 Tage Vorhersage geht !
Mir reichen bis 25 Grad und wenns mehr ist...auch ok, aber nicht wieder 36 im Schatten ohne Schatten.
ABends sollte es aber schon nicht zu frisch werden !
Spider muss ich schon recht geben, RHF war widerlich.......zwei Tage nass wie eine Katze und am dritten Tag........mein rechtes Bein leuchtet immer noch !!

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


17.06.2011, 01:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Wetter
.....hmmpf !
Wird ja immer schlechter..........da pack ich mal alles drei bis vierfach ein.......die Vorhersage (inzwischen für Freitag detailliert) ist sogar noch mieser als beim RH :eek:

Bei Wetter.info scheint Samstag die Sonne....Freitag nässt es komplett und SOnntag nässt es (aber da ist es dann warm ???) und wenn die Sonne scheint ists kalt...... :dumm:

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


18.06.2011, 10:58
Profil

Registriert: 08.12.2010, 10:05
Beiträge: 58
Beitrag Re: Wetter
Macht euch doch nicht 'ne Woche vorher wegen Wetter verrückt. 2-3 Tage vorher und man kann sich sicherer sein.


18.06.2011, 14:56
Profil

Registriert: 26.05.2011, 15:37
Beiträge: 8
Wohnort: Glückstadt
Beitrag Re: Wetter
Ist halt eine Open Air Veranstaltung.
Das wetter muss man da nehmen wie es kommt :rock:
Sonst sollte man zu Hallenkonzerten gehen :super:


19.06.2011, 12:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Wetter
Black Way hat geschrieben:
Ist halt eine Open Air Veranstaltung.
Das wetter muss man da nehmen wie es kommt :rock:
Sonst sollte man zu Hallenkonzerten gehen :super:


wahre worte
kann man eh nich ändern wenns regnet, die bands spielen trotzdem
Bild


19.06.2011, 12:36
Profil

Registriert: 12.06.2011, 14:19
Beiträge: 30
Beitrag Re: Wetter
Es gibt doch außerdem drei Musikzelte, oder nicht? ;)

Da dürfte es eh egal sein, ob es regnet oder nicht; Sonne wär mir aber trotzdem deutlich lieber :)


19.06.2011, 12:43
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Wetter
Ray05 hat geschrieben:
Es gibt doch außerdem drei Musikzelte, oder nicht? ;)

Da dürfte es eh egal sein, ob es regnet oder nicht; Sonne wär mir aber trotzdem deutlich lieber :)



Die wichtigsten Bands spielen nunmal unter freiem Himmel auf der Mainstage, außerdem sind auch alle 3 Zelte viel zu klein, um zu Stoßzeiten die gesamten Besucher aufzunehmen.


19.06.2011, 13:28
Profil

Registriert: 12.06.2011, 14:19
Beiträge: 30
Beitrag Re: Wetter
Zwangsweise kommen aber die meisten Bands nicht draußen, weswegen ich bei vielen eben drinnen sein werde; und in dem Sinne ist´s mir dann in der Zeit egal, ob´s regnet; das wollte ich eigentlich damit ausdrücken ;)


19.06.2011, 14:11
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Wetter
Lieber nass und kallt als heiß und staubig! Gegen Regen und Kälte kann man sich was anziehen, gegen Hitze... naja... irgendwann wirds peinlich :D


19.06.2011, 14:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2011, 18:08
Beiträge: 39
Beitrag Re: Wetter
wie schnell sich die Erwartungen nach unten schrauben können =/

bei den Voraussagen will ich nur den Donnerstag trocken haben, dass man das kack Zelt in Ruhe aufbauen kann, damit nicht komplett ALLES nass wird.


20.06.2011, 10:16
Profil

Registriert: 13.06.2011, 15:18
Beiträge: 26
Beitrag Re: Wetter
wär schöner wenns nicht regnen würde aber ich lass mir das festival vom wetter bestimmt nicht versauen die bands werden trotzdem der kracher


20.06.2011, 13:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Wetter
Kann mich noch an den Auftritt von Heaven & Hell 2008 erinnern, der im strömenden Regen unterm Regencape absolut fantastisch war.

Schöner als kalt und naß ist zwar warm und trocken, aber geil wirds trotzdem. So! :nice: :banana: :rock:

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


20.06.2011, 13:33
Profil

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Re: Wetter
Ganz genau. Das Wetter ist kein Grund mir das GMM zu versauen... Und außerdem wird's noch besser. Das hab ich im Urin. Ein heute noch nicht erkennbares Hoch von den Azoren wird uns sommerliche 25°C bei blauem Himmel schenken :-) Ganz bestimmt. Und wenn nicht, dann eben nicht :bier2:


20.06.2011, 13:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 16:39
Beiträge: 363
Beitrag Re: Wetter
Laut wetter24.de und Wetter.de wird es nur Freitag leicht Regnen. :-)

_________________
Bild


21.06.2011, 09:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Wetter
Macht Euch mal keinen Kopp. Jedes Jahr, wenn ich Regenjacke, Regenhose, massenhaft Kapus und lange Hosen zum Festival schleppe, wird es trocken und heiß und ich ärgere mich schwarz weil ich öle wie Sau.

Also pack ich den scheiß auch dieses Jahr wieder ein, weil wegen Regen = doof!.

Also alles im Lack.

Bis Donnerstag, ich freu mich :banana:

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


21.06.2011, 10:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de