Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 20:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 VIP tickets und die infos 
Autor Nachricht

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag VIP tickets und die infos
Heyho,
da ja die Admins hier nen Draht zu Delphine haben dürften mal ne dezente Frage.
Ist nun mein 13. oder 14. GMM und langsam glaub ich die werden von Jahr zu Jahr bekloppter.
Da ich im Hotel in Mol penne, wie die letzten 2 Jahr so n VIP Upgrade genommen um nen Parkplatz am Gelände zu haben (will n Festival und kein Wander-Wochenende)
letztes Jahr gabs als link n PDF File mit dem Parkticket zum ausdrucken...
dieses Jahr krieg ich n PDF mit dem Upgrade als Bestätigung und nun soll ich für das Parkticket bis 1.Juni noch n Haufen infos mailen.
1. hab ne email von Delphine bekommen, ich solle die Infos an info@graspop.be schicken
2. auf der GMM Seite steht; bis 1. Juni info an tickets@graspop.be

ja wohin denn nun?...vorsichtshalber mal beides gemacht :dumm:

und nirgends steht wie es weitergeht.
soll ich mich nun darauf verlassen, dass alles in Ordnung ist und im Zweifelsfalle den halben Freitag in dem dusseligen Büro verbringen um den Stuss zu klären oder gibt es ab dem 1. Juni die Parktickets per Post/email??? :ka:


28.05.2011, 19:35
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: VIP tickets und die infos
In erster Linie solltest du immer auf Delphine hören. Warte nun erst mal ab ob was kommt, wenn nicht kannst du immer noch eine E-Mail hinterher schicken, die werden dich nicht vor die Wand laufen lassen. VIP-Parkplätze gibts genug und zur Not wird die Kuh auf dem Feld halt einen Meter weiter weg geschoben. ;-)


28.05.2011, 19:43
Profil Website besuchen

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Re: VIP tickets und die infos
das war mir soweit eh klar...
nur ist die info-politik mal wieder n eckchen schlechter geworden...
mal davon ab, das ich so einige preise im umfeld (caravan etc.) immer noch für derbst überzogen halte....
wenn ich sehe, was die festihut-dinger kosten, kann ich n hotel nehmen und mitm taxi die strecke hotel/festival fahren


28.05.2011, 21:10
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: VIP tickets und die infos
Alle Mailadressen mit graspop.be-Endung laufen bei den gleichen Leuten ein, es ist also total egal an welche der beiden Du es schickst. Die Graspop-Orga ist viel kleiner, als man bei einem Festival dieser Größe denken würde. 8-)


28.05.2011, 22:09
Profil

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Re: VIP tickets und die infos
jo...des hab ich inzwischen auch mal so rausgelesen bzw. mitbekommen...

aber das es halt irgendwie unkontrollierter als im vorjahr läuft nervt halt n bisserl.

es wäre ja sooo einfach gewesen, in die erinnerungsmail zu pinnen:
please send the following infos to.....and you will receive your parking ticket via mail/post in the next weeks

ein satz, der viele fragen erledigt


29.05.2011, 10:24
Profil

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Re: VIP tickets und die infos
Hohooo,
also Entwarnung und Rückzug meinerseits zu Beschwerden über die Orga.
Heute (also fast 2 Wochen vor Festivalbeginn) lag anhand der gemailten Daten mein Parkticket in der Post....
scheint so, als ob die Jungs und Mädels zum einen keinen Bock hatten sich die ganze Zeit in dem Büro am Sportplatz mit den Leuten wegen der Parktickets zu stressen und andererseits die Regelung aus dem Vorjahr mit Ausdruck zu unsicher war


10.06.2011, 16:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de