Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 04:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4
 Ticketkauf 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 16:39
Beiträge: 363
Beitrag Re: Ticketkauf
Na gut dann brauchen sich die Leute ja hier keine Gedanken machen. :super:

Ich habe meine ja schon. :banana:

_________________
Bild


15.06.2011, 15:53
Profil

Registriert: 12.06.2011, 14:19
Beiträge: 30
Beitrag Re: Ticketkauf
Ich hab jetzt auch zwei Karten bekommen - per proximus, da ich zum Glück ´ne nette Arbeitskollegin hatte, die mit Kreditkarte ausgestattet ist ;)

Wo hier ja gesagt wurde, dass keine Kartenknappheit besteht: Weiß man wie viele Tickets eigentlich maximal verkauft werden können?


17.06.2011, 19:32
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Ticketkauf
Ray05 hat geschrieben:
Ich hab jetzt auch zwei Karten bekommen - per proximus, da ich zum Glück ´ne nette Arbeitskollegin hatte, die mit Kreditkarte ausgestattet ist ;)

Wo hier ja gesagt wurde, dass keine Kartenknappheit besteht: Weiß man wie viele Tickets eigentlich maximal verkauft werden können?


ca. 45000 pro Tag.


17.06.2011, 19:43
Profil

Registriert: 12.06.2011, 14:19
Beiträge: 30
Beitrag Re: Ticketkauf
Superklasse...ich hab mich gestern beim Fußball bei ´nem Pressschlag schön verletzt und muss gleich noch zum Krankenhaus; dürfte ein Bänderproblem sein...

In jedem Fall fällt damit für mich (und meine Begleitung leider auch...) das Graspop aus. Gerade vor ein paar Tagen freue ich mich noch, die Tickets doch endlich erhalten zu haben und kaum später muss ich sie leider hier zum Verkauf einstellen:

Ich habe also zwei Wochenendtickets (eTickets) für das Graspop Metal Meeting 2011 abzugeben. Es wäre schön, wenn sich jemand findet und mir die beiden Tickets abkaufen möchte. Die Tickets müssten dabei natürlich direkt vor Ort abgeholt werden, weil´s per Post einfach zu knapp wäre. Ich wohne in Düsseldorf (Oberbilk); meine Handynummer lautet 01577-434 53 01. Sollte besetzt sein (weil gleich auf dem Weg ins KH), gerne auch per Nachricht in diesem Forum.

Bzgl. des Preises dachte ich an 125€ - natürlich ohne Service-Gebühren ;-)


22.06.2011, 09:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Ticketkauf
das ist ja echt scheisse :-( gute besserung


22.06.2011, 19:24
Profil

Registriert: 22.06.2011, 21:36
Beiträge: 1
Beitrag Re: Ticketkauf
Hallo Freunde!

Ich habe noch ein Ticket übrig. Meine Freundin ist krank geworden und kann leider nicht mitfahren.

Jemand Interesse?
Treffpunkt wäre vllt morgen ab 17 Uhr vor dem Festival-Gelände.
Karte hab ich für 160 Taken gekauft, dachte schonmal ab 120 Euro, da ließe sich vllt auch nochwas nach unten machen.

Greetz :wink:

Sebastian


22.06.2011, 21:42
Profil

Registriert: 12.06.2011, 14:19
Beiträge: 30
Beitrag Re: Ticketkauf
@ cvs86: Danke, ist zum Glück nichts Schlimmeres. Aber ärgerlich ohne Ende, dass das ausgerechnet am Dienstag passieren musste...nächsten Dienstag wär mir lieber gewesen :-(


23.06.2011, 13:21
Profil

Registriert: 22.06.2011, 17:58
Beiträge: 20
Beitrag Re: Ticketkauf
gute Besserung Alter. Schade das Du nicht kannst, ichtrink ein Bier RIP auf Dein Wohl, Wernwr aus Hamburg :bier2:


23.06.2011, 19:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de