Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 02:06

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Vorherige  1, 2
 Schonmal im Voraus eine Bitte/Frage 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Schonmal im Voraus eine Bitte/Frage
Désirée hat geschrieben:
RhynoWG hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher wie teuer das bei Wacken immer alles war, aber ich kann mich nicht erinnern, umgerechnet 5€ für 0,5l Bier zahlen zu müssen. Dementsprechend liegen auch die Getränke beim Graspop schon höher als woanders.

In Wacken hat man letztes Jahr 4€ für 0,4 l bezahlt ....

Wenn ich korrigieren darf: 3,50€ und 1€ Becherpfand. Also jaaaaa sehr geringfügig günstiger. Aber einmal den Becher verloren oder er wird einem aus der Tasche gezogen oder vom Campingtisch gemoppst oder sonstiges und man zahlt schon mehr... dementsprechend tut sich das nix.

01.07.2011, 14:51

Allgemein mal zum weiten Weg: Ich hatte vor dem Festival mal ´ne Karte in google maps erstellt auf Grundlage der Karten von der offiziellen Homepage. Kommt das so in etwa hin? Dann beträgt der Weg von einem Parkplatz zu einem Zeltplatzstandort im hinteren Teil (nach dem kleinen Wald) rund 2km - siehe "Beispielweg".

http://maps.google.de/maps/ms?msid=2117 ... 5bbe&msa=0

03.07.2011, 13:44

p1 (hinten an den campingplatz angrenzend) war dieses jahr noch ca knapp einen km weiter weg als das auf der karte (warum auch immer :???: )

03.07.2011, 13:47

Eben P1 war noch weiter weg... und da wo du aufs Gelände willst war auch nich der Eingang, das macht noch ma locker 150-200m drauf, dann is man schon bei mehr als 3km... viel zu viel

03.07.2011, 16:31

Ok, das ist krass...ich hatte die Karte mal versucht halbwegs richtig zu erstellen. Jetzt ist sie nochmal aktualisiert. Aber nur um die Parkplätze, die eigentlich Tagesparkplätze sein sollten. Gab es diese Trennung überhaupt? Das klingt nach euren Aussagen nämlich nicht so!?

PS: Wo war der Eingang genau? War da irgendwo durch dieses kleine Fleckchen "Wald" noch ein Weg, wo alle hermussten?

PPS: Das Problem bei der Erstellung der Karte war auch, dass sich schon die beiden Kartenversionen auf der offiziellen Homepage widersprochen haben...Bei der eigentlich detaillierteren Variante ist der Eingang, wo ich ihn eingezeichnet habe. Bei der unpräziseren gibt es den kleinen Weg, den ich nicht finde :-/

http://www.graspop.be/2010/en/info.php?page=765&tl=en

03.07.2011, 17:30

Ja, man muste durch das "Wäldchen durch, Und dann über die Wiese - nicht wie man vllt erwarten könnte über die asphaltierte Straße - runter und dann kam man etwa da raus wo bei dir die rechte obere Ecke der rot makierten Fläche ist.

03.07.2011, 18:31

So, hab´s nochmal entsprechend angepasst ;)

Danke für die Hinweise. Ich hoffe, nächstes Jahr kann ich´s dann (bei eintsprechenden Bands) selbst begutachten ;)

03.07.2011, 21:39

Hi Guys I'm fresher and would like to say that It's a great Web and i'm lovin it because I've got many things useful here about Metal so thankful for the Administrator for allowing my account..

16.11.2011, 15:30
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Vorherige  1, 2