Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 09:37

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Vorherige  1, 2
 GMM-Tokens 
Autor Nachricht

Beitrag Re: GMM-Tokens
Mir egal ^^ ich bespaß mich eh wieder hauptsächlich mit Obstbierarten ! Obwohl ich von dem Jupiler letztes Jahr doch manchmal ganz schön tüdelig war !!

28.05.2011, 00:01

Hast Du also drauf geachtet, nicht bei den hellblauen Bannern zu ordern... :D

"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)

28.05.2011, 10:41

Bin Frank ????
O-Ton:
"Schon dat 10te Bier und ich merk nix !!!"

*Hömma, is Light Bier..........*

"Näääh, Jupiler...........*

Mööp......epic fail !!!!

28.05.2011, 10:46

Jau, war der Hammer in 2009 lol

"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)

28.05.2011, 16:28

Also hab das nochmal für 2010 berechnet, da waren in einem boozebag 24 marken drin und neben anderem kram noch je ein gutschein für ein bier und eine cola, macht also alles in allem 26 mögliche getränke pro boozebag. Die beiden gutscheine miteingerechnet das sind knapp unter 2€ pro marke/getränk. Das ist nicht schlecht. Die kleinen Bierbecher waren defintiv 0,3l. Dieses "Rosé"-Fruchtbier gab's in 0,25l-Bechern. Große Bierbecher gabs auch, hab mir selbst aber keinen geholt, dafür waren glaub ich 2 "bonnen" fällig und es schienen 0,5l-Becher gewesen zu sein, also nicht wirklich lohnend gegenüber den kleineren Jupiler-Bechern. Das Bier ist jetzt natürlich kein hammerbier aber 2,5% halte ich für stark untertrieben, irgendwann hat's auf jeden fall mächtig gedreht.
Dieses Jahr sind 22 marken in nem 50€-boozebag, damit ist man bei schiefen 2,27€ pro marke, eher weniger, da auch wieder diverse gutscheine für die boozebags angekündigt wurden, also alles in allem noch ganz ok finde ich. Und wem das zu teuer ist, dem sei das Bechersammeln empfohlen. Anfänglich geniert man sich noch zwischen den anderen besuchern auf dem boden rumzuwieseln und die leeren becher aufzuklauben aber mit steigendem pegel gibt sich das ;-) Extrem lohnend! Für 25 leere becher gibts nen getränkebon (gilt aber NUR für getränke, nicht für essen) und wenn eine uninteressante band spielt kann man in der zeit hunderte becher sammeln.

02.06.2011, 22:19
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Vorherige  1, 2