Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 01:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
 Autogrammstunden 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 21:12
Beiträge: 32
Wohnort: Hude
Beitrag Autogrammstunden
Hallo zusammen. Ich bin dieses Jahr das erste Mal auf dem GMM. Kann mir jemand sagen, ob es eine Liste gibt, wann welche Bands eine Autogrammstunde geben? Grüße. Ingo

_________________
I love the smell of napalm in the morning; smells like.......victory.......


04.06.2011, 21:15
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Autogrammstunden
Da musst du dich noch etwas gedulden, sowas wird mit dem Bands erst kurz vorher vereinbart.


04.06.2011, 23:48
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 21:12
Beiträge: 32
Wohnort: Hude
Beitrag Re: Autogrammstunden
Werden die Termine überhaupt vorher bekannt gegeben, oder wird es erst auf dem GMM selbst einen Aushang mit den Zeiten geben?
Grüße

_________________
I love the smell of napalm in the morning; smells like.......victory.......


05.06.2011, 07:14
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Autogrammstunden
Ein zumindest grober Entwurf hat es die letzten Jahre immer kurz vorher ins Internet geschafft, also geh mal davon aus.


05.06.2011, 09:36
Profil Website besuchen

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Re: Autogrammstunden
desweiteren stehen auf dem gelände (bzw. standen in den vorjahren) meist kleine infotafeln, um über solche infos zu informieren und auch z.b. bei änderungen im ablauf zu berichten
(z.b. wenn ne band später ankommt und die plätze getauscht werden etc.)
und auf der mainstage gibts 2 videoleinwände, wo in den pausen solche infos angezeigt werden (können/sollten)
es gab auch jahre, wo über dem autogramm-stand ein led-laufband lief, das die zeiten ankündigt

nur je nach band gilt: früh anstellen, da manchmal doch recht lange schlange


05.06.2011, 09:58
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Autogrammstunden
Mir erschließt sich nie der Sinn warum Menschen zu solchen Veranstaltungen gehen, in meinen Augen is das voll die Zeitverschwendung. :ka:


05.06.2011, 11:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 21:12
Beiträge: 32
Wohnort: Hude
Beitrag Re: Autogrammstunden
Jäger und Sammler.
Mir persönlich ist eine handsignierte Opeth Blackwater Park LP um einiges mehr wert (emotional) als das selbe Album auf 'nem kleinen Silberling, geschweige denn als shitty mp3.

_________________
I love the smell of napalm in the morning; smells like.......victory.......


05.06.2011, 11:30
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Autogrammstunden
Naja, halt ich nix von. Durch ne unleserliche Kritzelei auf dem Cover eines Albums wird es für mich nich besser, aber jedem das seine ;-)


05.06.2011, 11:50
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Autogrammstunden
Hördli hat geschrieben:
Naja, halt ich nix von. Durch ne unleserliche Kritzelei auf dem Cover eines Albums wird es für mich nich besser, aber jedem das seine ;-)



Mir geht das auch so - aber da Autogrammstunden niemandem wehtun und man nicht hingehen muß... jeder wie er will 8-)


05.06.2011, 13:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Autogrammstunden
man kann ja auch ein schönes erinnerungsfoto knipsen lassen :-)
unterschriften an sich bringen mir auch nich viel


05.06.2011, 13:34
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Autogrammstunden
Ja, soll jeder machen wie er will, aber wenn ich nen Foto brauch um mich erinnern zu können lief irgendwas schief :D


05.06.2011, 13:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Autogrammstunden
Oder gerade richtig, je nach Priorität... :D

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


06.06.2011, 08:49
Profil

Registriert: 13.06.2011, 15:18
Beiträge: 26
Beitrag Re: Autogrammstunden
wird auch sagen gerade richtig:D


13.06.2011, 15:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de