Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 14:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Wo mit Bulli parken und schlafen? 
Autor Nachricht

Registriert: 05.06.2013, 21:35
Beiträge: 7
Beitrag Wo mit Bulli parken und schlafen?
Hallo Ihr Lieben!
Wollten dieses Jahr zum ersten Mal zum Graspop und nun wollte ich die Bulli-Fahrer hier um Hilfe bitten...
Wo ist der beste Stellplatz wenn man im Auto schlafen will?
Haben den Campingplatz in 7 km Entfernung entdeckt. Ist es sinnvoll dort zu schlafen?
Wie sieht es dort mit Party, Nachtruhe... aus??
Was kostet der Shuttle-Bus, der von 10.00-03.00 Uhr zum Festivalgelände fährt?
Liebe Grüße :bier2:
Jana


05.06.2013, 21:44
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Wo mit Bulli parken und schlafen?
Ich als Bulli-Fahrer kann sagen: verzichte auf den Luxus eines Bullis, nimm nen kleines Zelt mit und pack dich darein. Ich find das wesentlich stressiger für jeden Scheiß erst immer zum Auto hin und zurück oder den ganzen Tag auf dem Festivalgelände abzuhängen und schlechtes Essen für unverschämte Preise runterzuwürgen zu müssen nur weil die Karre ne halbe Weltreise entfernt steht.


05.06.2013, 22:34
Profil

Registriert: 05.06.2013, 21:35
Beiträge: 7
Beitrag Re: Wo mit Bulli parken und schlafen?
Danke Dir für die Antwort Hördli!!!
Haben auch wirklich schon ans Zelten gedacht. Nur wenn man halt mal diesen "Luxus" gewohnt ist, fälls schwer mal darauf zu verzichten... :ka:
Schade, dass es für uns Bulli-Fahrer keine echte Alternative gibt.
Um aber doch nochmal zum "Campina-Strand" (Campingplatz 7 km entfernt) zurückzukommen...Gibt es noch jemanden hier, der mir die Fragen zur Nachtruhe und Shuttle-Bus beantworten kann???
Denn so wie man liest, sind es ja auch schon ca 3 km vom Auto bis zum Zeltplatz...!???

Schonmal danke und
Greetz Jana :eek:


05.06.2013, 22:51
Profil

Registriert: 21.06.2009, 18:45
Beiträge: 34
Beitrag Re: Wo mit Bulli parken und schlafen?
also wir fahren auch immer mit nem chevy van auf das graspop und stellen uns ganz normal auf den parkplatz. auch wenn das übernachten in den autos da wohl offiziell verboten ist hatten wir damit nie probleme. ein problem ist auf jeden fall der fußweg. für manche jedenfalls. man muss hat bisschen koordinieren. aber sind bisher nie länger wie ne halbe stunde gelaufen. wobei ich den zeltplatz auch sehr empfehlen kann. keine stromerzeuger, keine lauten anlagen, keine assis die rumrennen und helga oder slayer oder timmi brüllen und keine müllberge wie man es vielleicht von anderen festivals kennt.
wir werden jedenfalls wieder mit dem bus fahren und auch darin schlafen.
grüße daniel


09.06.2013, 16:22
Profil

Registriert: 05.06.2013, 21:35
Beiträge: 7
Beitrag Re: Wo mit Bulli parken und schlafen?
Hallo,

habe mal auf dem Campingplatz in Belgien angerufen.
Abends und nachts ist es wohl relativ ruhig.
Der Shuttle-Bus soll 5€ pro Person und Fahrt kosten.
Die sind aber schon ausgebucht...

THX für Eure Hilfe!

Liebe Grüße :bier2:

Jana


17.06.2013, 18:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de