Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 19:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  1, 2, 3, 4  Nächste
 Warten auf Bestätigungen 
Autor Nachricht

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Warten auf Bestätigungen
Also heute hät's was gegeben denke ich aber jetzt müssen wir uns wohl noch ein wenig länger gedulden...

https://twitter.com/graspopmetal


26.10.2012, 09:27
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
Ich find manche Bandmanagements echt peinlich, was soll das Gehampel denn? Entweder sollen sie zusagen oder sollen halt die dämlichen Sonispheres spielen, dann weiß man es wenigstens und dann ist es halt so :rolleyes:


26.10.2012, 09:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 00:10
Beiträge: 78
Wohnort: Bochum
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
Och nö... Hab mich schon die ganze Woche ein wenig drauf gefreut, dass es bald so weit ist. ;)


26.10.2012, 11:05
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
In Flames
Stone Sour
Parkway Drive
Saxon
Coal Chamber
Epica
Kreator
Mayhem
The Devil Wears Prada
Dark Funeral
Absu
God Seed
Every Time I Die
Winterfylleth
Lock Up
Aura Noir
After The Burial
Dunderbeist
Between The Buried And Me
Bullet
Heaven’s Basement
Hacktivist


26.11.2012, 10:34
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
alle Bestätigt? oder wie? :ka:


26.11.2012, 10:42
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
Jap.


26.11.2012, 11:00
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2012, 20:09
Beiträge: 90
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
Weiß einer in etwa wann der nächste Schwung Bands kommt ?


10.12.2012, 21:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
beim hellfest nächste woche
ich hoffe mal wir kriegen dann auch noch vor weihnachten neue bands


10.12.2012, 21:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 00:10
Beiträge: 78
Wohnort: Bochum
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
Das wäre echt gut... langsam werde ich wieder hibbelig! Noch ein Headliner wäre auch nicht verkehrt.


11.12.2012, 19:14
Profil

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
Irgendein Bauchgefühl sagt mir, dass wir diese Woche noch was bekommen... :ka:


12.12.2012, 11:24
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
meint ihr die hauen vor Weihnachten noch was raus? :ka:

vllt noch nen geilen Head am 24 passend zum Fest? 8-)


17.12.2012, 16:32
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
Da das Hellfest nun klotzen wird muss das GMM das eigentlich auch...


17.12.2012, 18:52
Profil Website besuchen

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
Mein Bauchgefühl von letzter Woche war ja nicht so verlässlich aber diese Woche gibt's bestimmt was... :rock:


18.12.2012, 10:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
Stöpp hat geschrieben:
Mein Bauchgefühl von letzter Woche war ja nicht so verlässlich aber diese Woche gibt's bestimmt was... :rock:


jap, am freitag gibts die nächsten bands :-)


18.12.2012, 11:24
Profil

Registriert: 26.11.2012, 12:34
Beiträge: 20
Wohnort: Darmstadt
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
jetzt auch offiziell auf facebook vermeldet...Freitag kommt was :banana:


18.12.2012, 12:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
Varg
Testament
Red Fang
Unleashed
Entombed
Caliban
Amaranthe
Hellyeah
Veil of Maya
Ghost
Katatonia
Korn
Moonspell
Bullet for my Valentine
King Diamond



wtf :eek: das kann so kurz vor weihnachten doch nich deren ernst sein :kotzen:


21.12.2012, 11:12
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
Trifft "Weltuntergang" ganz gut...


21.12.2012, 11:13
Profil Website besuchen

Registriert: 26.11.2012, 12:34
Beiträge: 20
Wohnort: Darmstadt
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
Und für sowas wart ich den ganzen morgen am PC lol

Da entflieht man den Ring einmal und was kriegt man hin gesetzt? Bullet for my Valentine und Korn...das darf doch nicht wahr sein :kotzen:

Und außer King Diamond und HellYeah ist mal wirklich garnichts ansatzweise gutes dabei :autsch:

Vergleich mal bisher das Hellfest mit dem Graspop...finde die Fehler :D


21.12.2012, 11:23
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
Bin auch bedient. Was ein Schrott und noch ne Nazi-Band oben drauf :sauer: :dumm:


21.12.2012, 11:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 10:46
Beiträge: 152
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
Fuck!!
Auch für mich ist eigentlich garnichts dabei.
Bis auf Maiden bisher keine Treffer.
Ich brauche nicht unbedingt 20 Bands die ich sehen will, aber jeden Tag 2 oder 3 sollten schon dabei sein.
Schade---- :sauer:


21.12.2012, 20:47
Profil

Registriert: 17.02.2012, 20:09
Beiträge: 90
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
Was meint ihr, wann kommt wieder was ?


14.01.2013, 22:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 00:10
Beiträge: 78
Wohnort: Bochum
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
Hoffentlich bald...


15.01.2013, 01:40
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
Mlle_Nocturne hat geschrieben:
Hoffentlich bald...


Hoffentlich gut...

Wann die Bands bestätigt werden ist mir nicht so wichtig, aber noch so ne Welle wie zuletzt brauche ich nicht.


15.01.2013, 08:50
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
Matthias hat geschrieben:
Mlle_Nocturne hat geschrieben:
Hoffentlich bald...


Hoffentlich gut...

Wann die Bands bestätigt werden ist mir nicht so wichtig, aber noch so ne Welle wie zuletzt brauche ich nicht.


dem stimme ich zu


15.01.2013, 18:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2012, 11:39
Beiträge: 73
Beitrag Re: Warten auf Bestätigungen
Solangsam könnte es mal weitergehen ...

... hat schon jemand was läuten hören? :muede:


19.01.2013, 17:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de