Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 07:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3
 Tickets 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 17:31
Beiträge: 85
Wohnort: Gummersbach (NRW)
Beitrag Re: Tickets
Super, danke euch beiden.


15.06.2013, 16:02
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Tickets
Junior hat geschrieben:
hey Graspoper, möchte dieses Jahr gerne für einen Tag (Samstag) aufs Festival kommen, könnt ihr mir mal kurz eine Info geben, ob es möglich ist Tagestickets vor Ort zu kaufen? und wie ist das dann mit den Parkplätzen geregelt? Bitte um eure Hilfe :-)

Junior


Für den Sonntag wird es sehr knapp mit Tagestickets, kann sein, das es vor Ort eine mehr geben wird. Bei den anderen Tagen haben wir keine solvhen Infos.

Wie die Sache mit den Parkplätzen dann geregelt wird, ohne das Du ein Ticket hast, kann ich Dir nicht genau sagen, mangels Infos diesbezüglich. Einen speziellen Tagesticketcampingplatz gab es in der Vergangenheit nicht und auch auf den aktuellen Karten ist keiner ausgewiesen.

Ich würde bei der Anfahrt strikt der Beschilderung folgen (auch wenn das Navi etwas anderes sagt!), denn so kannst Du sicher sein, keinen Hinweis zum Ticketverkauf und den Parkplätzen zu verpassen. Die haben schon alles mögliche speziell beschildert und da für Sonntag extrem viele Tagestickets verkauft wurden, sollte ihnen ja das Problem aufgefallen sein.


17.06.2013, 11:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 17:31
Beiträge: 85
Wohnort: Gummersbach (NRW)
Beitrag Re: Tickets
Ich fahre am Samstag sehr früh los, dass ich so gegen 10 Uhr Morgens am Gelände bin. Hoffe das ich mir dadurch einen Vorteil erspiele. Wie schaut das denn, sprechen die Ordner auch Deutsch?


17.06.2013, 20:24
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Tickets
kommt auf den ordner an, aber prinzipiell eher nein :D mit englisch kommt man aber sicherlich weiter


17.06.2013, 20:31
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Tickets
Junior hat geschrieben:
Ich fahre am Samstag sehr früh los, dass ich so gegen 10 Uhr Morgens am Gelände bin. Hoffe das ich mir dadurch einen Vorteil erspiele. Wie schaut das denn, sprechen die Ordner auch Deutsch?

Gibts auch, die meisten aber nicht. Auch englisch können da nicht alle.


17.06.2013, 22:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 17:31
Beiträge: 85
Wohnort: Gummersbach (NRW)
Beitrag Re: Tickets
Franzosen halt :D

wie schauts mit Schließfächern, gibt es welche vor Ort wo man Schlüssel, etc. deponieren kann?
Dumme Frage, aber: Funktioniert das mit dem E-Ticket so ohne weiteres, muss ich da iwie spezielles Papier für verwenden? kenne mich überhaupt nicht mit so einem Mumpitz aus. Wird das Ticket dann vor ort gegen ein "normales" eingetauscht?


19.06.2013, 20:11
Profil Website besuchen

Registriert: 21.06.2009, 18:45
Beiträge: 34
Beitrag Re: Tickets
das mit dem e-ticket ist recht unkompliziert, ausdrucken, vor ort scannen lassen, bändchen anlegen;)
schließfächer gibt es auch vor ort.
gruß daniel


19.06.2013, 22:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 17:31
Beiträge: 85
Wohnort: Gummersbach (NRW)
Beitrag Re: Tickets
Super danke.


20.06.2013, 18:47
Profil Website besuchen

Registriert: 17.03.2013, 16:50
Beiträge: 8
Beitrag Re: Tickets
Ein Freund von uns hat unsere Tickets mit bestellt jetzt steht auf jedem sein Name ! Ist das wohl ein Problem !


24.06.2013, 22:12
Profil

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Re: Tickets
@ Pumi: Das ist kein Problem. Aufpassen muss man, dass man die letzte Version der e-tickets mitnimmt (also nach'm ausdrucken nicht noch mal ausdrucken und dann durcheinander werfen). Es zählt immer nur die letzte Version. Aber der Name ist egal...


25.06.2013, 10:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Tickets
@stöpp

Bring mich nicht auf komische Ideen ^^ ich hab 5 Tix gekauft und überleg mir gerade, ob ich meinem Drucker den Rest gebe und alle Tix (außer meinem) solange ausdrucke bis die Patronen leer sind, die Zettel im Hotel in die Luft werf und dann ein liebliches "Viel SPaß ich geh dann mal..." in die Runde schmettere :D

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


25.06.2013, 11:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Tickets
Du sollst doch erst morgen mit dem Saufen anfangen....

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


25.06.2013, 13:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Tickets
MAch ich ja und zwar sobald mein Podex das Sitzpolster berührt machts ZISCH ! :D und zwar am Donnerstatg :D und solage hab ich Spaß mit Carlsberg !!

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


25.06.2013, 17:14
Profil

Registriert: 21.06.2009, 18:45
Beiträge: 34
Beitrag Re: Tickets
wie war das mit den tickets und den ausdrucken? wird nicht immer ein und dasselbe ticket ausgedruckt? oder warum gilt nur der letzte ausdruck? :autsch:


25.06.2013, 22:32
Profil

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Re: Tickets
@dr.feelgood: Nach der Ticketbestellung (Bezahlung) über 'proximus go for music' habe ich ne Mail bekommen mit nem Link zu meinen e-Tickets. Unter disem Link stand dann folgendes:

Vous avez la possibilité de télécharger et d’imprimer votre (vos) billet(s) plusieurs fois. Tenez cependant compte que seuls les billets téléchargés en dernier sont valables en tant que droit d’accès.

Zu Deutsch: Sie haben die Möglichkeit Ihr(e) Ticket(s) mehrmals runterzuladen. Beachten Sie allerdings die Tatsache, dass nur die zuletzt runtergeladenen Tickets als Zugangsrecht gültig sind.

So wie ich die Sache sehe, werden bei jedem anklicken des Links neue Tickets generiert, die dann automatisch die vorher über den selben Link generierten Tickets ersetzen und annulieren!! Ob dies bei allen Verkaufsstellen so ist kann ich nicht sagen. Ich spreche hier für die bei 'proximus' erworbenen Tickets...


26.06.2013, 12:10
Profil

Registriert: 19.05.2013, 13:56
Beiträge: 2
Beitrag Re: Tickets
Sieht man am Ticket den aktuellen Stand?
An der Ean - Nummer oder so?


26.06.2013, 14:48
Profil

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Re: Tickets
@McRiver: Hi. Ich hab mein Ticket leider im Moment nicht griffbereit. Keine Ahnung ob da irgendwas draufsteht von wegen Ausdruckdatum... Ob's noch gültig ist wird wohl kaum draufstehen, da das Ticket ja noch nicht wissen konnte, das es mal ungültig wird, als es ausgedruckt wurde...


26.06.2013, 15:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de