Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 19:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Taxis? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Taxis?
Da mein mitfahrender Kollege ein Heimscheißer ist und auf ein Hotel bestanden hat, folgende Frage: Wie siehts es vor Ort mit Taxis aus? Gibts welche direkt am Gelände? Und wie sind die Preise in Belgien?

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


21.06.2013, 08:36
Profil

Registriert: 05.04.2013, 19:48
Beiträge: 38
Beitrag Re: Taxis?
Es gibt in der Nähe des Haupteingangs eine "Taxizone", direkt bei den Haltestellen der Shuttlebusse. Dort sollen nur Taxis stehen die sich an die Regeln halten, also keine Abzocker. Die Vorgabe ist dabei max 2,20€ pro KM und max 20€ zum Bahnhof Mol. Findet man hier auf der Graspopseite unter Taxi:

https://www.graspop.be/en/info/location-and-transport

Ich hoffe auch dass das so einfach funktioniert wie es sich anhört, wir übernachten auch komfortabel in Mol.


21.06.2013, 11:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2009, 13:59
Beiträge: 137
Wohnort: Dorsten, NRW
Beitrag Re: Taxis?
Wir waren in den letzten Jahren auch immer im Hotel DeLinde.
Vom Hotel (6Km) zahlt man i.d.R. 20,- Euro. Sammeltaxen sollen fahren, habe ich aber nie mitbekommen. Insbesondere ist der Rücktransport kritisch, da die Taxen knapp sind - daher muss man am Taxistand ggf warten :-(

Von/zum Taxistand sind es nochmal rund 20 Minuten zu gehen. Nur einmal hatte ein Taxi die Durchfahrt erhalten und konnte ganz vor fahren. Vielleicht hatten wir aber auch nur Pech.

Besser ist es daher mit dem Fahrrad zu fahren. An der Straße fährt man sicher auf Radwegen. Das hat den auch Vorteil, dass man ganz vor, direkt zum Eingang fahren kann. Dort ist auch der Fahrradparkplatz :super:

Falls man keine eigenen Räder mitschleppen möchte, verleiht das Hotel auch Räder


21.06.2013, 21:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de