Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 13:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
 Proximus 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2013, 14:11
Beiträge: 13
Beitrag Proximus
Hi,
posting.php#

ich habe bei Proximus meine gesamten Daten eingegeben und mit Visa
bezahlt und nur eine Mail mit "Benutzerdaten" bekommen.

posting.php#

Wie komme ich an das Ticket???

LG Sven


11.03.2013, 00:12
Profil

Registriert: 15.11.2008, 16:26
Beiträge: 236
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Proximus
nochmal ordern


11.03.2013, 19:55
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Proximus
Kannst Du Dich denn mit den "Benutzerdaten" einloggen?


11.03.2013, 20:08
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Proximus
asmodeus hat geschrieben:
nochmal ordern


er hat doch schon bezahlt, oder ist das normal dass man einmal umsonst zahlt? :D

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


15.03.2013, 08:29
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2013, 14:11
Beiträge: 13
Beitrag Re: Proximus
Hi,

inzwischen kam die Visa-Abrechnung. Es wurde nichts abgebucht.

Bekommt man denn normalerweise nach Bezahlung sofort eine Mail mit den
e-Tickets zu ausdrucken?

Danke für die Antworten.
:rock:

mfg Sven


16.03.2013, 15:55
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Proximus
Matthias hat geschrieben:
Kannst Du Dich denn mit den "Benutzerdaten" einloggen?


Ich stell die Frage einfach nochmal...


16.03.2013, 23:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2013, 14:11
Beiträge: 13
Beitrag Re: Proximus
Matthias hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
Kannst Du Dich denn mit den "Benutzerdaten" einloggen?


Ich stell die Frage einfach nochmal...


Hi,

nein ich konnte mich nicht einloggen. Alles sehr merkwürdig.
Hat das mit dem einloggen einen tieferen Sinn?

:bier:


18.03.2013, 22:37
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Proximus
Das weiß ich nicht, habe dort keinen Account.

Bist Du sicher, das Du Dich dort richtig angemeldet hast?
Ist ja kein Zauberwerk, so eine Accountanmeldung. Für gewöhnlich bekommt man doch eine Rückmail, die man Bestätigen muß, zwecks Datenabgleich und Korrektheit der Mailadressen.

Da das bei Dir scheinbar nicht klappt und Du zudem auch vermutest, eine Bestellung aufgegeben zu haben, die aber ebenfalls nicht bestätigt wurde, würde ich mal drauf tippen, das Da irgendwas nicht korrekt funktioniert hat.

Ich würde die Mail die Du bekommen hast, nochmal sehr aufmerksam lesen. Da sollte eigentlich drinstehen, warum Du selbige erhalten hast und was Du damit anfangen sollst.


18.03.2013, 23:21
Profil

Registriert: 19.03.2013, 20:09
Beiträge: 1
Beitrag Re: Proximus
Habe genau das selbe Problem. Habe heute über Proximus 4 Tickets, Kreditkarte und e-ticket ausgewählt. Nachdem mir der Gesamtpreis gezeigt wurde, musste ich erstmal einen Account erstellen und im nächsten Fenster auch schon meine Kreditkartendaten. Am Ende stand dort nur, dass ich eine E-Mail mit meinen Log-in Daten kriege, die ich dann auch gekriegt habe, aber mich nichtmal mit diesen Daten einloggen kann. Alles ohne irgenteinen Bestellbestätigung oder Rechnung. Wie/Wann krieg ich jetzt meine Tickets und buchen die mir das Geld nun einfach ab? :ka:

Edit:
Konnte mich mit diesen Benutzerdaten bei teleticketservice.com einloggen und da sind die Karten auch aufgelistet, aber nur als reserviert mit einem Link wo ich meine Kreditkarten wieder eingeben muss. Muss ich die nun nochmal eingeben oder habe ich die dann zwei mal bezahlt. Alles sehr verwirrend...


19.03.2013, 20:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2013, 14:11
Beiträge: 13
Beitrag Re: Proximus
Hi,

hat irgendjemand schon sein Ticket für 2013 bekommen und kann uns /mich aufklären, WIE?

:muede: :ka: :sauer: :dumm: :teuflisch: :bier2: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
:fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh:

...und ja, ich bin ein klitzekleines Bißchen genervt von Proximus
(...deren IT stammt wohl noch aus dem alten Rom!)
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburger Umland!


21.03.2013, 23:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Proximus
Äh......ich habs dann gestern auch versucht !
Hat ca. 8 Minuten für 5 Tickets gedauert......inklusive drucken....öhm....

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


22.03.2013, 00:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Proximus
Bei mir hats auch etwas länger gedauert, weil ich eben auch ne Kreditkarte benutzt habe, die erst noch restriert werden musste. Das System ist schon ziemlich bedienerunfreundlich, aber mit durchschnittlicher Intelligenz und Computererfahrung keine unlösbare Aufgabe *g*

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


22.03.2013, 12:18
Profil

Registriert: 15.11.2008, 16:26
Beiträge: 236
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Proximus
svenxtra hat geschrieben:
Hi,

hat irgendjemand schon sein Ticket für 2013 bekommen und kann uns /mich aufklären, WIE?

:muede: :ka: :sauer: :dumm: :teuflisch: :bier2: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
:fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh:

...und ja, ich bin ein klitzekleines Bißchen genervt von Proximus
(...deren IT stammt wohl noch aus dem alten Rom!)
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburger Umland!


also mein ticket ging problemlos
war wie du erst verwirrt, habe mich dann aber mit den bekommenen daten eingeloggt und das ticket nochmal bestellt. siehe da es kam direkt als email


24.03.2013, 18:33
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2013, 14:11
Beiträge: 13
Beitrag Re: Proximus
Hallo,

ich hab es dann letzte Woche doch geschafft!
Nachdem ich fast in die Tastatur gebissen hatte. :kotzen:
Die Karte ist jedenfalls da.
:bier2:
Vielen Dank noch mal!
Bis denn...
:rock:


14.04.2013, 23:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de