Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 22:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 [FIXED] Problem SNBC 
Autor Nachricht

Registriert: 25.06.2013, 22:35
Beiträge: 4
Beitrag [FIXED] Problem SNBC
Moin Leute

Nachdem Metaltix dieses Jahr ja auch die E-Tickets verschickt hat, und man sein SNBC Ticket seperat auf der Seite aktivieren, als pdf bekommen/ausdrucken muss, hab ich nun folgendes Problem:
Hab mich schön und gut durchgedrückt, aber bei der Bestätigung meiner Adresse und Namen bekomme ich immer wieder den Fehler "Invalid Last Name", habe schon etliche Dinge versucht (bspw. ä durch ae ersetzt, alles klein/groß geschrieben, feld leer gelassen), aber weiß einfach nicht mehr weiter...

irgendwer ne Lösung parat?


25.06.2013, 22:41
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Problem SNBC
:ka:

Da bleibt dir wohl nur noch der Griff zum Telefon. Einfach mal nur ein a geschrieben als ob es die Punkte gar nicht geben würde?


25.06.2013, 22:45
Profil Website besuchen

Registriert: 25.06.2013, 22:35
Beiträge: 4
Beitrag Re: Problem SNBC
Bringt genauso wenig wie das ersetzen durch ae, oder die Eingabe von irgendwelchen Zeichenfolgen...

Habe den Leuten mal ne Mail geschrieben, vielleicht bekomme ich ja bis morgen noch ne Antwort, wenn nicht muss ich wohl mal anrufen -.-


25.06.2013, 22:51
Profil

Registriert: 25.06.2013, 22:35
Beiträge: 4
Beitrag Re: Problem SNBC
Sodele...
hab einen Fix gefunden, der zumindest bei mir funktionierte und eventuell auch anderen helfen könnte.
Zuerst hab ich ne Mail zurückbekommen, dass ich doch bitte anrufen solle, weil sie selber nich wissen, was es sein könnte.
In dieser Mail war allerdings dieser hübscher Link http://buy.b-rail.be zu finden, unter dem man sich zwar auf holländisch durchdrücken muss, aber wo am ende alles funktioniert und mein sein e-ticket bekommt.


26.06.2013, 10:43
Profil

Registriert: 21.06.2009, 18:45
Beiträge: 34
Beitrag Re: [FIXED] Problem SNBC
aber dieses bestätigen ist nur bei den von metaltix erworbenen e-tickets nötig oder? mit den üblichen muss ich nichts weiter machen?


26.06.2013, 11:36
Profil

Registriert: 25.06.2013, 22:35
Beiträge: 4
Beitrag Re: [FIXED] Problem SNBC
Wenn man mit dem Zug anreist muss jeder, auf die entsprechende belgische bahn seite gehen
(bestenfalls meinen Link nehmen, Seite ist zwar holländisch, aber ziehmlich offensichtlich durchklickbar),
den SNBC Code vom E-Ticket eintragen und sich die Fahrkarte per Mail zuschicken lassen und dann ausdrucken.


26.06.2013, 18:09
Profil

Registriert: 07.05.2013, 18:42
Beiträge: 13
Beitrag Re: [FIXED] Problem SNBC
Das heißt wenn ich mit dem Auto anreise, muss ich nur das Ticket ausdrucken und vor Ort scannen lassen?


26.06.2013, 23:04
Profil

Registriert: 05.04.2013, 19:48
Beiträge: 38
Beitrag Re: [FIXED] Problem SNBC
korrekt


26.06.2013, 23:11
Profil

Registriert: 07.05.2013, 18:42
Beiträge: 13
Beitrag Re: [FIXED] Problem SNBC
Danke. Ich bin schon leicht in Panik verfallen^^


26.06.2013, 23:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de