Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 19:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
 Ankunft / Platzmangel Campground 
Autor Nachricht

Registriert: 26.06.2013, 18:52
Beiträge: 1
Beitrag Ankunft / Platzmangel Campground
Hey,
wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal zum GMM und uns stellt sich die Frage, ob man Donnerstags Abends bzw. Freitags Morgens auf dem scheinbar sehr kleinen Campground noch Platz findet. Was sagt euch da eure Erfahrung?

Danke schon Mal im voraus!


26.06.2013, 18:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Ankunft / Platzmangel Campground
Der Campground ist weder sehr klein, noch ist es problematisch, dort Platz zu finden.

Es ist halt nur die Frage in welcher Entfernung vom Festivaleingang.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


26.06.2013, 19:31
Profil

Registriert: 05.04.2013, 19:48
Beiträge: 38
Beitrag Re: Ankunft / Platzmangel Campground
Wenn Ihr Campingtickets habt, werdet Ihr auch einen Platz bekommen. Allerdings je später die Anreise, desto weiter natürlich die Entfernung zum Festivalgelände. Im Vergleich zu anderen Festivals allerdings immer noch angenehme Strecken (max. 15-20 min.)


26.06.2013, 19:33
Profil

Registriert: 11.06.2013, 18:20
Beiträge: 11
Beitrag Re: Ankunft / Platzmangel Campground
Wenn man um 22:00 in Mol ist:
1. Fahren noch Shuttlebusse?
2. Kann man die Bändel noch umtauschen?


26.06.2013, 20:18
Profil

Registriert: 21.06.2009, 18:45
Beiträge: 34
Beitrag Re: Ankunft / Platzmangel Campground
die bändchenausgabe hat ab morgen rund um die uhr geöffnet, dann nichts wie ab in den metal dome :rock:
zu den shuttlebussen kann dir hier sicher jemand anders mehr sagen :dumm:


26.06.2013, 20:58
Profil

Registriert: 07.05.2013, 18:42
Beiträge: 13
Beitrag Re: Ankunft / Platzmangel Campground
Wie weit ist den der Weg vom Parkplatz zum Eingang?


26.06.2013, 22:58
Profil

Registriert: 05.04.2013, 19:48
Beiträge: 38
Beitrag Re: Ankunft / Platzmangel Campground
Die Shuttelbusse vom Bahnhof Mol fahren so lange da noch Züge ankommen. d.h. bis mind. 22:30 Uhr.

Der Weg vom Park- zum Campingplatz zieht sich ganz schön. Ich schätze mal 2 KM bis man wirklich einen Platz für sein Zelt hat. Mit Gepäck gefühlt natürlcih viel weiter...ist aber einer der wenigen Kritikpunkte. Sobald das Zelt steht kann das Festival losgehen!


26.06.2013, 23:09
Profil

Registriert: 07.05.2013, 18:42
Beiträge: 13
Beitrag Re: Ankunft / Platzmangel Campground
Wird man eigentlich großartig Kontrolliert um auf den Campingplatz zu kommen?


26.06.2013, 23:16
Profil

Registriert: 05.04.2013, 19:48
Beiträge: 38
Beitrag Re: Ankunft / Platzmangel Campground
Kommt natürlich immer auf die Tagesform der Ordner an. Aber wenn man sich an die Regeln hält (Kein Glas, keine großen Grills + Partyzelte) und entsprechend kleines Gepäck hat, wird man auch oft durchgewunken. Sackkarren und Bollerwagen werden schonmal genauer komtrolliert.


26.06.2013, 23:19
Profil

Registriert: 07.05.2013, 18:42
Beiträge: 13
Beitrag Re: Ankunft / Platzmangel Campground
Das hört sich doch gut an. Ich denke die Ordner werden sich an 0.5ml Dosen und einem 3x3m Pavilion nicht weiter stören.


26.06.2013, 23:23
Profil

Registriert: 05.04.2013, 19:48
Beiträge: 38
Beitrag Re: Ankunft / Platzmangel Campground
War bisher bei uns bis auf ein Jahr in dem sie wirklich die Pavillons kassiert haben, nie ein Problem (übrigens auch bei mehr als den berühmten 24 Dosen, hatte damit noch nie Probleme). In den vergangenen Jahren haben wir die Pavillons immer mitbekommen.

Kleiner Tip: Um auf Nummer sicher zu gehen packen wir die Pavillons immer aus. Dann unterscheiden sie sich optisch nicht von den Zelten und es gibt keine Diskussionen...


26.06.2013, 23:32
Profil

Registriert: 07.05.2013, 18:42
Beiträge: 13
Beitrag Re: Ankunft / Platzmangel Campground
Der Tipp ist echt nicht schlecht. Ich werde mal versuchen den Pavillon irgendwo anders unterzubringen.
Danke


26.06.2013, 23:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de