Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 08:07

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Vorherige  1, 2
 Wetter 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Wetter
also die Facebook-Meldung vom GMM sollte nicht ausser acht gelassen werden:

mal ne grobe Übersetzung:
der Bürgermeister von Dessel freut sich, das ab Donnerstag wieder zehntausende Metalfans nach Dessel kommen um eine schöne Zeit zu haben und man hat vieles getan, um es schön und sicher zu halten.

Man solle aber den Wetterbericht beachten, da für Donnerstag nachmittag bis frühabends ein Unwetter angekündigt ist; ein Aufenthalt auf dem Campingplatz etc. wäre mit Vorsicht zu genießen und man sollte achtsam sein.

mal im orginal.
BELANGRIJKE OPROEP: Vanwege organisator Graspop Metal Meeting, Peter Van Geel en burgemeester van Dessel, Kris Van Dijck.

Graspop Metal Meeting is klaar om vanaf morgen weer tienduizenden metalfans te verwelkomen voor het jaarlijks heavy metal festival. Alles is in het werk gesteld om er opnieuw een prachtig festival van te maken. Ook voor de veiligheid van de bezoekers werden kosten nog moeite gespaard.

Gelet op de hevige regenbuien en onweer dat voor morgen (donderdag 21 juni) namiddag en vooravond voorspeld wordt, vragen de organisatoren en de burgemeester van Dessel de festivalbezoekers daarmee rekening te houden. Het is raadzaam om zich niet voor het voorspelde onweer, dat mogelijks gepaard gaat met sterke rukwinden, naar het festivalterrein en camping te begeven. Festivalgangers wordt gevraagd de weerberichten ter zake zelf op te volgen en er naar te handelen.

Peter Van Geel en Kris Van Dijck

20.06.2012, 19:04

ok, wetter.com meinte nur was von nem gewitter mit etwas mehr regen, wird schon gutgehen. Ansonsten auch egal, hab schon öfter bei Unwetter gecampt, und als die Blitze 300meter entfert einschlugen lag ich im zelt dachte nur dran das ich nass werde wenn durch den regen zum klo gehe^^ :dumm: :dumm:

20.06.2012, 21:42

Naja. Das KMI (Königliches Meteorologisches Institut Belgien) hat auch eine mögliche Gewitterfront angekündigt, aber noch keine Unwetterwarnung ausgesprochen. Das der Bürgermeister dieses Statement veröffentlicht ist zu verstehen, wenn man bedenkt was letztes Jahr auf dem nur einen Steinwurf entfernten Pukkelpop passiert ist...

Naja. Ich wünsche schon mal allen viel Spass. Ob Sonne oder Regen... :rock:

20.06.2012, 22:16

hat uns leider nen strich gemacht Freitags beim Aufbau hatte ich glück das alles stand bevor es richtig losging aber sontag im regen abgebaut. Ich Hoffe der Sommer wird noch besser wie der letzte vom wetter her :kotzen:

25.06.2012, 21:17

Wir hatten irgendwie Glueck mit dem Auf und Abbau glaube ich..als wir Donnerstag aufgebaut haben hat es nicht geregnet, gerade als wir fertig waren hat es etwas angefangen glaub ich..und Montag beim Abbau war es auch wieder trocken. Und das angekuendigte Unwetter kam ja wohl nicht..zumindest hab ich davon nix mitbekommen

27.06.2012, 12:43

Bei uns wars optimal: Donnerstag angekommen... alles aufgebaut... und dann fings an, dann wars relativ egal ;-)
Und bei der Abreise: Sonntag wurds abends ja gut und alles konnte abtrocknen und Montag Morgen um 5 konnt ich alles handfeucht einpacken.

27.06.2012, 17:12
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Vorherige  1, 2