Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 07:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Vorverkauf & erste Bands 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 21:12
Beiträge: 32
Wohnort: Hude
Beitrag Vorverkauf & erste Bands
Hallo.
Kurze Frage an die "alten Hasen":

Wann beginnt in der Regel der VVK und wann werden meist die ersten Bestätigungen bekannt gegeben?

Bekommt man für's GMM eigentlich auch "schicke" Tickets, oder gibt's da nur die mit der Werbung des jeweilig Vertreibenden?

Grüße
Ingo

_________________
I love the smell of napalm in the morning; smells like.......victory.......


09.08.2011, 15:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Vorverkauf & erste Bands
vvk wird bei metaltix denke ich mal wieder gegen ende des jahres oder januar 2012 beginnen
schick sind die tickets da allerdings nicht, keine hardticktes sondern jedes jahr der gleiche billige ausdruck, nur mit einer anderen jahreszahl

erste bands gibts wohl so im november/dezember


09.08.2011, 15:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 16:39
Beiträge: 363
Beitrag Re: Vorverkauf & erste Bands
Echt dann kommen erst die ersten Bestätigungen!? :heul: Kann es jetzt schon gar nicht mehr abwarten. :eek:

_________________
Bild


09.08.2011, 15:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 21:12
Beiträge: 32
Wohnort: Hude
Beitrag Re: Vorverkauf & erste Bands
Die Tikets, welche man in Belgien bei ProximusGoforMusic bestellen kann, sind dann auch keine Hardtikets?
Hat sich jemand dieses Jahr direkt an der Kasse eines gekauft?
Sind die mit schickem GMM Logo?

_________________
I love the smell of napalm in the morning; smells like.......victory.......


09.08.2011, 15:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 21:12
Beiträge: 32
Wohnort: Hude
Beitrag Re: Vorverkauf & erste Bands
Zitat:
Kann es jetzt schon gar nicht mehr abwarten


dto

Ich dachte, nach meiner Dynamo-Laufbahn wäre ich mit den großen Veranstalltungen durch, aber mein erstes GMM hat mich auf's neue infiziert.

Bandtechnisch scheinen die Wacken-Leute ja gleich für die nächsten Jahre vorgebucht zu haben. Die haben ja schon jetzt 'n paar nette Namen am start.

Und ich bete zu wen auch immer, das Onkel Al auch zum GMM kommt. :rock:

_________________
I love the smell of napalm in the morning; smells like.......victory.......


09.08.2011, 15:54
Profil

Registriert: 14.06.2011, 10:27
Beiträge: 82
Beitrag Re: Vorverkauf & erste Bands
Zitat:
New date for ticket sales: 6 DECEMBER! As from next Tuesday, combi tickets, Graspop tokens for food&booze, and vip-upgrades will available via http://www.graspop.be/. Day tickets sales will start as soon as the day schedule has been announced!


30.11.2011, 11:15
Profil

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Re: Vorverkauf & erste Bands
Ich wüsst mal gerne wie gut der VVK begonnen hat... Würd mich nicht wundern, wenn das noch nicht so richtig zieht und dann müssten die Organisatoren doch bald noch nen Head nachlegen... (hoffe ich ;-))


13.12.2011, 11:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Vorverkauf & erste Bands
In den letzten Jahren kamen die Namen erst spät. Auch die Headliner wurden immer erst später genannt.
Die ersten Bestätigungen sind doch schon mal vielversprechend.

Auch wenn der Vorverkauf schleppend laufen sollte, wurde das Graspop bisher immer sehr gut besucht. Ich finde es auch besser. Das Wacken war doch bereits vor zwei Wochen ausverkauft. Wat soll dat denn? Ich bin froh, dass es beim GMM gemäßigter zu geht.


13.12.2011, 19:04
Profil

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Vorverkauf & erste Bands
Franky hat geschrieben:

Auch wenn der Vorverkauf schleppend laufen sollte, wurde das Graspop bisher immer sehr gut besucht. Ich finde es auch besser. Das Wacken war doch bereits vor zwei Wochen ausverkauft. Wat soll dat denn? Ich bin froh, dass es beim GMM gemäßigter zu geht.


Seh ich auch so.


13.12.2011, 20:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Vorverkauf & erste Bands
die tickets sind jetzt auch bei metaltix erhältlich

kombi-ticket: 163€
tages-tickets: 93€


13.12.2011, 21:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Vorverkauf & erste Bands
Schon feudal....

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


14.12.2011, 22:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de