Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 21:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 ticketbestellung sicher? 
Autor Nachricht

Registriert: 02.05.2012, 14:46
Beiträge: 1
Beitrag ticketbestellung sicher?
Hi Leute, ich hätt mal ne Frage zu den Tickets. Ich hab jetzt das erste mal E-Tickets bestellt und bin, warum auch immer skeptisch, dass das auch alles so funktioniert wie es soll. Denn so wie ichs verstanden hab, kann man sie einmal runterladen und dann beliebig oft ausdrucken und wenn man sie dann nochmal runterlädt sind die bereits runtergeladenen Tickets nicht mehr gültig oder? Kennt ihr Fälle bei denen das schon mal schief gelaufen ist und man dann am Eingang stand und nicht reinkam? Vielen Dank im Voraus. Brauch nur ein paar beruhigende Worte...


02.05.2012, 14:56
Profil

Registriert: 30.04.2012, 15:16
Beiträge: 67
Beitrag Re: ticketbestellung sicher?
soweit ich das kenne hast du ein scancode oder so auf de ticket dieser wird dann beim Graspop am Tickethaus gescant und ist entwertet. Wenn jemand jetzt eine kopie von diesen Ticket hätte würde der scaner sagen das die ungültig ist, da du ja bereit mit dem eingecheckt hast.

So jedenfalls meine Vermutung


02.05.2012, 15:19
Profil

Registriert: 22.04.2012, 16:15
Beiträge: 37
Beitrag Re: ticketbestellung sicher?
Wäre ja auch doof, denn wenn einer irgendwie eine Kopie hat und damit schneller drin ist, hat der eigentliche Besitzer ja wohl mal gewaltig pech gehabt..


02.05.2012, 16:32
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: ticketbestellung sicher?
...und woher soll jemand eine Kopie haben? 8-)

Ich meine, wenn jemand Zugriff auf Euer Mail-Postfach hat UND dieser Jemand Euch noch bescheißen möchte, dann könnte er Euch auch ein Hardticket klauen, falls es welche gäbe.


02.05.2012, 17:19
Profil

Registriert: 30.04.2012, 15:16
Beiträge: 67
Beitrag Re: ticketbestellung sicher?
Genau und ich zweifel mal an Trojaner software die auf E-Tickets fürs GMM spezialisiert ist.


02.05.2012, 17:32
Profil

Registriert: 22.04.2012, 16:15
Beiträge: 37
Beitrag Re: ticketbestellung sicher?
Naja stimmt schon..ist unwahrscheinlich :D Aber reintheoretisch möglich!


02.05.2012, 17:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de