Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 04:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Vorherige  1, 2
 Preise für Verpflegung 
Autor Nachricht

Registriert: 21.06.2009, 18:45
Beiträge: 34
Beitrag Re: Preise für Verpflegung
bei mir kommts immer sehr auf das line up an. hab eigentlich alles im auto wo ich auch schlafe. und wenn man zwischendurch keine stunde zeit hat um mal ein bier zu trinken oder was zu kochen muss man das halt auf dem festivalgelände erledigen. weiß dass es letztes jahr sehr teuer für mich war :bier:
habe aber auch eine menge bons gefunden und von fremden geschenkt bekommen. also wenn du mich fragst kauf dir für denn anfang 400 srück und wenn du merkst dass du die eh nie losbekommst verschenke sie teilweise an hungrig oder durstig aussehende leute, die freuen sich :nice:
nee ohne spass, es ist kein problem sehr kurzfristig neue zu holen, es gibt automaten und verkäufer die mit bargeld funktionieren dass du an anderen automaten bekommst oder an nem bankschalter wo es aber schnell zu langen schlangen kommen kann. oder automaten die nach dem prinzip "karte rein-bons raus" funktionieren. von denen ist immer einer frei. ändert aber nichts daran dass alles recht teuer ist. wenn ich nicht zum kochen komme esse ich am weg zum parkplatz. dort sind die preise individueller auch wenn da keine echte konkurenz herrscht aber das angebot wird dadurch doch erweitert und es ist bisschen gelassener. da gibts auch frsches obst für leute die sowas brauchen und wer fussball gucken will muss eh mal dort vorbeischauen. :dumm:


07.06.2012, 12:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de