Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 21:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Getränke für Dummies 
Autor Nachricht

Registriert: 20.06.2012, 15:00
Beiträge: 2
Beitrag Getränke für Dummies
Ich häng quasi seit heute morgen hier im Forum, aber finde keine richtige Antwort auf eine kleine Verständnisfrage.

Also klar, Getränke sind limitiert, soweit hab ich das verstanden.
Mal angenommen ich nehme beim ersten betreten des Campingplatzes, so viel an Getränken mit, wie erlaubt sind. Am nächsten Tag, ist das dann leer. Kann ich dann zum Auto gehen und mir aus meinem Auto neue Getränke holen?
Bezieht sich das Getränke Limit nur darauf, wie viel man mit auf das Campinggelände nimmt und wie viel und was man im Auto hat, ist denen egal? oder gucken die auch die Autos durch?

Ich weiss, das Thema muss euch echt schon nerven, aber danke trotzdem im vorraus.


20.06.2012, 15:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Getränke für Dummies
die autos werden nicht kontrolliert
du kannst quasi solange hin und her laufen und neues bier holen wie dich deine füße tragen ;-)


20.06.2012, 15:21
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Getränke für Dummies
und das wohl auch mehrmals hintereinander an einem Tag, falls man daran spass findet...


20.06.2012, 15:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Getränke für Dummies
Genaus so ist es.

Grenze der Getränkemenge am Zelt ist allein die eigene Fitness, lediglich die Menge die auf einmal durch das Tor getragen werden darf ist begrenzt.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


20.06.2012, 16:33
Profil

Registriert: 20.06.2012, 15:00
Beiträge: 2
Beitrag Re: Getränke für Dummies
Gut, danke, dann hatte ich das ja doch richtig verstanden. :super:


20.06.2012, 17:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de