Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 21:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  1, 2  Nächste
 Gelände/Parkplatz 
Autor Nachricht

Registriert: 01.06.2011, 21:34
Beiträge: 28
Beitrag Gelände/Parkplatz
Ist eigentlich etwas bekannt/geplant das die Geländeaufteilung (parkplatz/Campin etc.) verändert wird ?
Oder wird es wieder einen Todesmarsch vom Parkplatz zum Campingground geben. Das war echt ein Dämpfer der mir mein erstes Graspop 2011 ein bisschen sauer aufstoßen lies.


17.12.2011, 06:16
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
Bislang ist in dieser Richtung nichts neues bekannt. Es fehlt aber auch schlichtweg der Platz für nähere Parkplätze. Lediglich einen weiteren Campingeingang könnte man auf der anderen Seite öffnen.


17.12.2011, 11:28
Profil Website besuchen

Registriert: 01.06.2011, 21:34
Beiträge: 28
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
das wäre mir auch recht....wenn man ganz hinten auf dem campingground war, war das auto ja praktisch nur nen steinwurf entfernt..... sonst muß ich mal sehn ob ich in ein vip ticket investiere...sofern sich das lohnt... kauf ich halt ein paar bier mehr im lidl, und ein paar weniger auf dem gelände ;)

naja ich hoffe das sie wenigstens einen anderen eingang an den seiten anlegen... von mir aus auch so, das man nur zur bändchenausgabe ganz nach vorne muß, und später einen näheren nutzen kann.


17.12.2011, 21:06
Profil

Registriert: 08.01.2012, 19:24
Beiträge: 8
Wohnort: Gelsenkirchen
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
ich hab hier irgendwo auf der seite gelesen dass man pro kopf nur 24 döschen bier einpacken darf stimmt das? Fürs ganze wochenende? :eek:

_________________
I Am The Fire, The Wind and The Sea
I will surround You like a spreading Disease!


18.01.2012, 13:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
Wenn Du das hier schon gelesen hast, dann lies doch bitte auch die entsprechenden Antworten an gleicher Stelle. ;-)

Es gibt eine Beschränkung auf eine Palette, allerdings kann man mehrmals zwischen Auto und Zeltplatz hin- und herlaufen. 8-)

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


18.01.2012, 15:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 16:39
Beiträge: 363
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
Lutz_71 hat geschrieben:
allerdings kann man mehrmals zwischen Auto und Zeltplatz hin- und herlaufen. 8-)



In der Theorie. ;-)

_________________
Bild


19.01.2012, 00:29
Profil

Registriert: 08.01.2012, 19:24
Beiträge: 8
Wohnort: Gelsenkirchen
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
Danke schonma für die antworten :)
ich habs in der info irgendwo gelesen, nicht im forum, daher konnt ich dort keine antworten durch lesen :)
und mit der Theorie gings mir genauso bei der überlegung.. Warum gibts die regel?
Warum darf man nicht sein ganzes bier einfach sofort mit aufn campingplatz mitnehm ?
Wisst ihr da was?

_________________
I Am The Fire, The Wind and The Sea
I will surround You like a spreading Disease!


19.01.2012, 00:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 16:39
Beiträge: 363
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
Schau mal hier da kannst du ein bisschen dazu lessen!

allgemein-f37/24-bierdosen-regel-abschreckung-oder-ernst-t1323.html

_________________
Bild


19.01.2012, 00:59
Profil

Registriert: 08.01.2012, 19:24
Beiträge: 8
Wohnort: Gelsenkirchen
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
supi danke :)

_________________
I Am The Fire, The Wind and The Sea
I will surround You like a spreading Disease!


20.01.2012, 23:00
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
Lutz_71 hat geschrieben:
allerdings kann man mehrmals zwischen Auto und Zeltplatz hin- und herlaufen. 8-)


Man darf würde ich eher sagen. Es zu können setzt hervorragende Kondition und viel Zeit voraus 8-)


20.01.2012, 23:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
Hat jemand von euch eigentlich mal Erfahrung mit dem Metaltown gemacht?
Ich habe das noch nicht ganz verstanden. Für 225 Euro kann man eine Parzelle (6x4m) buchen, hat dann auch noch Frühstücksbuffet und Duschen da mit drin? Ist das so, oder kommt da noch was hinzu? Darf man da auch nur 1 Zelt drauf stellen?
Irgendwie verstehe ich das Konzept nicht ganz.


23.01.2012, 19:30
Profil

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
also metaltown ist eher für wohnwagen und camper gedacht...
zelten macht nicht viel sinn, da genau so weiter weg zum gelände...

und das ganze metaltown / festihut gedöns ist mal richtig teuer...

für die preise kannst du auch 20 km weiter n super hotel nehmen und jeweils mit m taxi hin und zurück...


24.01.2012, 14:15
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
Hab was das angeht auch mal ne Frage zum Parken: Wird der Parkplatz bewacht und kann man da das ganze Wochenende immer mal zum Auto hin (Nachschub holen, Merchandising wegbringen, Handy laden) und wie siehst es mit motor laufen lassen aus wenn man sein handy lädt?


16.03.2012, 19:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 21:12
Beiträge: 32
Wohnort: Hude
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
Bewacht? Bestimmt. Hab' im letzen Jahr etliche Zelte am Rand vom Parkplatz gesichtet. Viele schienen auch in ihren Bussen zu campen. Grillen auf'm Parkplatz schien auch niemanden zu stören.
Nachschub holen? Immer - etwas Kondition voraus gesetzt. :-)

Denke: Wenn man die Fluchtwege nicht blockiert, nicht unangenehm auffällt und immer freundlich grüßt und lächelt, wird gerne mal ein Auge zugedrückt.

_________________
I love the smell of napalm in the morning; smells like.......victory.......


16.03.2012, 20:11
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
Danke dir, Also dürfte das mit den Handyladen gehen, und beim sachen verstauen im Kofferraum sich am besten von niemanden auf die Finger schauen lassen^^


20.03.2012, 06:47
Profil

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
zum handy laden:
gab die letzten jahre von belgacom oder so nen stand, wo von allen gängigen handys ladekabel hängen um umsonst den akku aufzuladen...

clevere sache: wenn das handy noch saft hat, dann telefoniert man zu deren gunsten locker rum...


21.03.2012, 14:25
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
holgip hat geschrieben:
zum handy laden:
gab die letzten jahre von belgacom oder so nen stand, wo von allen gängigen handys ladekabel hängen um umsonst den akku aufzuladen...

clevere sache: wenn das handy noch saft hat, dann telefoniert man zu deren gunsten locker rum...



ich brauch das Teil eh nur um im zelt nen Wecker zu haben und um mich abzusprechen wo ich mich mit meiner Gruppe wann treffe, lange teelefonieren würde eh zu teuer werden 8-)


21.03.2012, 17:16
Profil

Registriert: 30.04.2012, 15:16
Beiträge: 67
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
Wie lang ist die Strecke im Km bzw. wie viel Zeit braucht man durchschnittlich?


30.04.2012, 15:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
De_Timmey hat geschrieben:
Wie lang ist die Strecke im Km bzw. wie viel Zeit braucht man durchschnittlich?


vom parkplatz bis zum zeltplatz sind es bestimmt gute 2-3km, je nach gepäck und wetterlage kann sich der marsch dementsprechend ziehen


30.04.2012, 15:32
Profil

Registriert: 30.04.2012, 15:16
Beiträge: 67
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
Vielleicht steht es schon irgendwo.... wie sind die Bühnen aufgebaut? weit auseinander oder nebeneinander und gibts es auf der Stages livestreams von den anderen stages?


02.05.2012, 17:30
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
Man kommt von einer zur anderen Bühne in 2 min. Livestream? Wie genau is das nun gemeint?


02.05.2012, 17:33
Profil

Registriert: 30.04.2012, 15:16
Beiträge: 67
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
Auf Wacken gibts ja z.B. die 3 Größeren bühnen

Mainstage in der Mitte und daneben 2 weitere wenn auf den 2 grade nix spielt ( ist ja auch so auf dem GMM geregelt )wird dort sound und Bild von der mainstage übertragen


02.05.2012, 17:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
Es gibt eine Open Air Bühne (Mainstage) und drei Zeltbühnen (Marquee 1 & 2 + Metaldome).

Streams auf der Main von den anderen Gigs habe ich letztes Jahr nicht gesehen, war aber auch wenn ich das Geschehen auf den "Neben"-Bühnen verfolgen wollte, eben gerade auch nicht vor der Mainstage.

Vor den Zelteingängen wurde zumindest letztes Jahr das Bild aus den Zelten übertragen, bei einigen der Zeltgigs durchaus sinnvoll, da manchmal doch recht voll (zumindest im Eingangsbereich).

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


02.05.2012, 18:28
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
Die Übertragungen aus den Marquees liefen auch während der Umbaupausen auf den Leinwänden der Mainstage, allerdings nicht immer und ab und an auch durch Werbesports und dieses Frage/Antwort-Quiz unterbrochen.


02.05.2012, 18:40
Profil

Registriert: 30.04.2012, 15:16
Beiträge: 67
Beitrag Re: Gelände/Parkplatz
Ok gut zu wissen


02.05.2012, 18:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de