Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 06:31




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
 Fussball EM 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 10:46
Beiträge: 152
Beitrag Fussball EM
Hallo, weiß Jemand ob die Spiele gezeigt werden?
Ich hoffe doch.


04.06.2012, 21:48
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4127
Beitrag Re: Fussball EM
Nein, im Gelände ist nichts geplant. Zum Zeitpunkt der Spiele wird auch jeweils auf allen Bühnen gespielt.

An der Straße vor dem Gelände haben aber vor 2 Jahren diverse Anwohner sowas wie private Public-Viewings veranstaltet. Eintritt frei, Sitzplätze, kalte Getränke (zu Festivalpreisen!) und "Leinwände" in unterschiedlichen Größen, von größerem Fernseher bis zu Hauswänden.

Ich denke mal, das wird wieder so sein. Belgien ist halt nicht dabei, aber es gibt genügend Holländer, Franzosen und Deutsche, wo man rein sportlich damit rechnen kann, das sie noch drin sind, daß sich sowas für die Anwohner lohnt.

Sollte Deutschland die Vorrunde überstehen, würde "unser" Viertelfinale entweder am Donnerstag (als Gruppenzweiter) oder am Freitag (als Gruppenerster) stattfinde, jeweils um 20:45.

Wär natürlich für den Donnerstag ein lustiger Programmpunkt 8-)


04.06.2012, 22:50
Profil

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Re: Fussball EM
Unter diesen Umständen wäre mir ein zweiter Platz lieber :D Denn am Freitag ziehe ich dann doch Slayer und Ozzy dem Fußball vor...


05.06.2012, 09:45
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4127
Beitrag Re: Fussball EM
Stöpp hat geschrieben:
Unter diesen Umständen wäre mir ein zweiter Platz lieber :D Denn am Freitag ziehe ich dann doch Slayer und Ozzy dem Fußball vor...


Dito.

Um ein Zittern zu vermeiden, sollten Dänemark und Deutschland einfach jeweils die ersten beiden Spiele gewinnen. Dann kann man schön die Dänen gewinnen lassen, damit wir am Graspopdonnerstag gucken können :D


05.06.2012, 11:28
Profil

Registriert: 04.04.2012, 15:05
Beiträge: 42
Beitrag Re: Fussball EM
Klingt fein, ich hoffe einfach mal :D Freitag ist tabu.


05.06.2012, 12:16
Profil

Registriert: 04.06.2010, 11:48
Beiträge: 32
Wohnort: Düren
Beitrag Re: Fussball EM
Hoffen wir mal auf einen 2. Platz :)
Donnerstag wäre mir schon lieber

Weil Freitags Lamb of God will ich gucken....ok, dann muss ich einfach nach der 1. Halbzeit gehen ;)

Bin ja nicht da um Fußball zu gucken :D


06.06.2012, 13:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 10:46
Beiträge: 152
Beitrag Re: Fussball EM
Hat man in Belgien Dvb-T Empfang?
Kann ich da mit meinem Laptop belgisches Fernsehen schauen?
Weiß das Jemand?
Das wäre nämlich ne geile Lösung um wenig Bands zu verpassen.

:wink:


07.06.2012, 20:19
Profil

Registriert: 30.04.2012, 15:16
Beiträge: 67
Beitrag Re: Fussball EM
Ich glaube ja muss halt einfach nach neuen Sendern suchen, wie der Empfang ist liegt halt am nächsten Sendemast....


07.06.2012, 20:27
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4127
Beitrag Re: Fussball EM
Geht nicht, der letzte relevante Sendemast steht in Aachen.

Satellit (also DVB-S) würde gehen, aber dann brauchst Du ne Schüssel am Notebook ;-)

Kommt sicherlich über irgendwelche Streams auch im Netz, da gibts ja immer ganz nette russische kostenfreie Angebote...) aber das würde vermutlich ein teurer Spaß.

Warum verpasst Du denn weniger Bands, wenn Du auf Deinem Notebook guckst (so es gehen würde) und nicht bei den Public Viewings vor dem Gelände?


07.06.2012, 22:18
Profil

Registriert: 30.04.2012, 15:16
Beiträge: 67
Beitrag Re: Fussball EM
Aber ist DVBT nicht auch im Ausland vorhanden? oder isr der Empfänger ( wenn man ihn in Deutschland kauft ) nur auf Deutsche Sendemasten eingestellt?


07.06.2012, 22:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 10:46
Beiträge: 152
Beitrag Re: Fussball EM
Sollten die Wege zum nächsten Public Viewing kurz sein, so ziehe ich das natürlich vor.
Allerdings würde mich eine vorhandene Notebook Lösung sehr beruhigen.
Also, haben die da Dvb-t?
Oder ist es sicher, das Direkt neben dem Gelände Fussball läuft?
Wenn wir weiterkommen, würde ich mir das schon gerne anschauen.
:banana: :klatschen:


07.06.2012, 23:11
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4127
Beitrag Re: Fussball EM
Was nützt es Dir, ob die DVB-T haben oder nicht? Da sind keine deutschen Sender drauf, das ist doch regional bestückt, wie hier auch.

Es ist Belgien, erstmal sind die nicht dabei bei der EM, zum anderen liegt Dessel echt in der Provinz.

Ein Ort der soweit weg vom Schuss ist, hat auch hier in Deutschland schlechten bis gar keinen DVB-T-Empfang - ich weiß wovon ich rede, ich wohne hier im Idyll, da gibts sowas auch nicht - Mitten in Deutschland wohlgemerkt.

Belgien hat außer Fritteusen nicht soviel technische Ausstattung lol


07.06.2012, 23:59
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Fussball EM
Friteusen? Nen großer schmalzgefüllter Kupferkessel überm Feuer macht noch lange keine Friteuse ;-)


08.06.2012, 00:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 10:46
Beiträge: 152
Beitrag Re: Fussball EM
Aber belgisches Free TV überträgt ebenfalls. Das würde mir ja vollkommen reichen.
Ich probier es einfach. Vielleicht hat man ja Glück, dann lade ich alle Fussballbegeisteten zu mir ins Vorzelt ein. See ya.
Ach ja, ihr erkennt mich leicht.
Lange Haare, Vollbart und Bierbauch. Ich trage meist Metalshirts und kurze Bundeswehrhosen.
Ach Mist, so laufen da ja alle rum. Naja, dann auf gut Glück!
Deutschlaaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!
:bier2:


08.06.2012, 09:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de