Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 09:31




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 First Time @ GMM 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2012, 11:46
Beiträge: 4
Wohnort: Duisburg
Beitrag First Time @ GMM
Ahoi zusammen :-)

Bin neu hier und werde dieses Jahr auch zum ersten Mal zum Graspop fahren. Ich bin echt schon sehr gespannt, wie es wird. Freue mir jedenfalls jetzt schon den Arsch ab ;-)

Wahrscheinlich haben schon die ein oder anderen Mitglieder hier diese Fragen gestellt, aber ich mache es trotzdem nochmal:

1. Sind Pavillons (3x3 Meter, ohne Seitenwände) für den Sonnen- und Regenschutz noch immer verboten?

2. Ist es nach wie vor der Fall, dass nur Einweggrills mitgenommen werden dürfen?

3. Wie sieht es aus mit Musik am Zeltplatz? Ist das erlaubt? Zumindest in humaner Lautstärke?

4. Diese sogenannten Bons für Essen & Trinken bekomme ich nur auf dem Festivalgelände oder auch auf dem Campingplatz?

5. Wie sind eure Erfahrungen am Anreisetag? Sollte man so früh wie möglich da sein? Soweit ich das mitbekommen habe, öffnet der Campingplatz gegen 16 Uhr oder?

Würde mich über ein paar Antworten freuen ;-)

Rock on

Nina :nice:

_________________
Raise your hands into the air \m/


30.05.2012, 16:32
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: First Time @ GMM
Herzlich willkommen on board,

Du liegst richtig damit, dass diese Fragen schon häufiger gestellt wurden, deshalb nur ganz kurz, weitere Infos findest Du hier im Forum (hauptsähclich unter "Allgemeines", auch mal in die letzten Jahre reinschauen...)

1. Ja
2. Ja
3. Ja, Du darfst sogar singen wenn Du willst :D
4. Ersteres
5. Öffnungszeit ist richtig, wann Du da sein willst und wie lange Du vor der verschlossenen Eingangsschleuse stehen willst, musst Du selber wissen

Viel Spaß beim GMM und Gruß aus Essen :rock:

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


30.05.2012, 16:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2012, 11:46
Beiträge: 4
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: First Time @ GMM
Bedankt ;-)

_________________
Raise your hands into the air \m/


30.05.2012, 17:04
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de