Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 09:37

Einige Fragen 
Autor Nachricht

Beitrag Einige Fragen
Hallo, ich hab auch mal ein paar Fragen... Ich hab mich hier im Forum schon umgeschaut aber nicht genaueres gefunden, falls es die Themen doch gibt, sorry :-)

Also gut, mein Kumpel und ich fahren dieses Jahr zum ersten mal zum Graspop, so nun mal meine Fragen ;)

1) Ich hab gelesen dass das Campingelände erst am Donnerstag aufgemacht wird, wir hatten eigentlich eingeplant Montag schon hinzufahren, gibt es da ein Camp für "Frühanreisenden" wo man sich dann ab Montag schon aufhalten kann? Oder müssen wir dann bis Donnerstag im Auto pennen ? ;)

2) Sind Batteriebetriebene Stereo Radios erlaubt zum Musik hören am Zelt ?

3)Sind Gaskocher erlaubt, wo die kleinen Gaskartuschen reinkommen, die etwa 200g Propan enthalten?

3) Darf man ausschließlich die Einweggrills benutzen? Oder sind auch die Rundgrills für 5-10 Euro erlaubt ? Wie siehts mit Holzkohle aus ?

4) Mit dem Bier das nur 24 Dosen erlaubt sind hab ich schon gelesen, also mehrmals laufen und immer eine Palette nachholen?

Danke für die Antworten! ^^

18.02.2012, 21:58

Beitrag Re: Einige Fragen
1. Campingplatz ist wirklich erst ab Donnerstag offen, und in Belgien ist es nich gern gesehen im Auto zu nächtigen. Warum schon Montag anreisen frag ich mich in dem Zusammenhang aber auch grad?! :ka: Wackengeschädigt? ;-)

2.-4. Wenn mans nich direkt sieht bekommste ALLES aufs Gelände, allerdings fahren auch Securitys übern Platz. Das Risiko kann jeder für sich selbst abschätzen.

18.02.2012, 23:11

Ne,
Wir wohnen halt ca 600-700 km auseinander und man sieht sich da doch echt selten... Also wollten wir ein wenig mehr Zeit verbringen, da man doch viel zu bereden hat.

19.02.2012, 02:00
Administrator

Es gibt rund um Dessel und Mol einige private Campingplätze, die nichts mit dem Festival zu tun haben. Dort könnt Ihr vor und nach dem Festival so lange Euer Lager aufschlagen wie Ihr wollt. Ihr müsstet dann nur einmal umziehen zwischendurch.

Am Graspopgelände ist Camping vor Donnerstag Mittag und nach Montag Mittag definitiv nicht möglich.

19.02.2012, 10:52