Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 09:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Einige Fragen 
Autor Nachricht

Registriert: 17.02.2012, 20:09
Beiträge: 90
Beitrag Einige Fragen
Hallo, ich hab auch mal ein paar Fragen... Ich hab mich hier im Forum schon umgeschaut aber nicht genaueres gefunden, falls es die Themen doch gibt, sorry :-)

Also gut, mein Kumpel und ich fahren dieses Jahr zum ersten mal zum Graspop, so nun mal meine Fragen ;)

1) Ich hab gelesen dass das Campingelände erst am Donnerstag aufgemacht wird, wir hatten eigentlich eingeplant Montag schon hinzufahren, gibt es da ein Camp für "Frühanreisenden" wo man sich dann ab Montag schon aufhalten kann? Oder müssen wir dann bis Donnerstag im Auto pennen ? ;)

2) Sind Batteriebetriebene Stereo Radios erlaubt zum Musik hören am Zelt ?

3)Sind Gaskocher erlaubt, wo die kleinen Gaskartuschen reinkommen, die etwa 200g Propan enthalten?

3) Darf man ausschließlich die Einweggrills benutzen? Oder sind auch die Rundgrills für 5-10 Euro erlaubt ? Wie siehts mit Holzkohle aus ?

4) Mit dem Bier das nur 24 Dosen erlaubt sind hab ich schon gelesen, also mehrmals laufen und immer eine Palette nachholen?

Danke für die Antworten! ^^


18.02.2012, 21:58
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Einige Fragen
1. Campingplatz ist wirklich erst ab Donnerstag offen, und in Belgien ist es nich gern gesehen im Auto zu nächtigen. Warum schon Montag anreisen frag ich mich in dem Zusammenhang aber auch grad?! :ka: Wackengeschädigt? ;-)

2.-4. Wenn mans nich direkt sieht bekommste ALLES aufs Gelände, allerdings fahren auch Securitys übern Platz. Das Risiko kann jeder für sich selbst abschätzen.


18.02.2012, 23:11
Profil

Registriert: 17.02.2012, 20:09
Beiträge: 90
Beitrag Re: Einige Fragen
Ne,
Wir wohnen halt ca 600-700 km auseinander und man sieht sich da doch echt selten... Also wollten wir ein wenig mehr Zeit verbringen, da man doch viel zu bereden hat.


19.02.2012, 02:00
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Einige Fragen
Es gibt rund um Dessel und Mol einige private Campingplätze, die nichts mit dem Festival zu tun haben. Dort könnt Ihr vor und nach dem Festival so lange Euer Lager aufschlagen wie Ihr wollt. Ihr müsstet dann nur einmal umziehen zwischendurch.

Am Graspopgelände ist Camping vor Donnerstag Mittag und nach Montag Mittag definitiv nicht möglich.


19.02.2012, 10:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de