Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 03:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Campingkocher 
Autor Nachricht

Registriert: 17.06.2012, 18:21
Beiträge: 4
Beitrag Campingkocher
Moin Moin ich habe mal eine Frage bezüglich Camping kocher. Ich habe einen Kocher wie unten auf dem bild. Ist der innerhalb der Regelnorm des GMM oder kann ich ihn gleich zuhause lasse.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Vielen Dank im vorraus


17.06.2012, 18:42
Profil

Registriert: 01.06.2011, 21:34
Beiträge: 28
Beitrag Re: Campingkocher
genau den habe ich auch letztes jahr mitgehabt... hatte keine probleme...


17.06.2012, 19:05
Profil

Registriert: 17.06.2012, 18:21
Beiträge: 4
Beitrag Re: Campingkocher
mantis hat geschrieben:
genau den habe ich auch letztes jahr mitgehabt... hatte keine probleme...


Das klingt auf jeden Fall beruhirgend. Wurdest du auch mit dem Kocher kontrolliert oder bist du so durchgekommen?
Und da habe ich auch gleich noch ne Frage :D :
Wie lange halten die Gasampullen, ich hab mit dem leider noch keine Erfahrung, da ich ihn vor kurzen erst billig erworben hab.


17.06.2012, 19:15
Profil

Registriert: 01.06.2011, 21:34
Beiträge: 28
Beitrag Re: Campingkocher
die kartuschen halten ewig... ich hab letztes jahr glaub 2 stück verbraucht... bei mehrmaligem wasser kochen jeden tag.
ich nehme aber 3 volle kartuschen mit.. so bin ich auf der sicheren seite..


17.06.2012, 20:10
Profil

Registriert: 17.06.2012, 18:21
Beiträge: 4
Beitrag Re: Campingkocher
Alles klar, dann kann ich ja beruhigt sein. Danke für die Nachrichten und dann wünsch ich ein schönes Festival :rock:


17.06.2012, 20:38
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Campingkocher
ich hab auch so einen - guck mal drauf was auf dem Kocher bzw. auf den Katuschen steht, ich meine da steht der verbrauch pro Stunde drauf


18.06.2012, 16:52
Profil

Registriert: 17.06.2012, 18:21
Beiträge: 4
Beitrag Re: Campingkocher
Super danke :)


18.06.2012, 17:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de