Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 13:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3
 Tickets für das GMM 2010 
Autor Nachricht

Registriert: 13.03.2009, 02:23
Beiträge: 9
Beitrag Re: Tickets für das GMM 2010
Ok also muss man am Einlass auch keine Kreditkarte oder Personalausweis vorzeigen


09.06.2010, 14:19
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Tickets für das GMM 2010
Niki hat geschrieben:
Ok also muss man am Einlass auch keine Kreditkarte oder Personalausweis vorzeigen


Kann ich mir kaum vorstellen, aber ich weiß es auch nicht 100%ig. Warum bestellst Du Dir denn kein normales Ticket, dann hast Du doch das Theater gar nicht?


09.06.2010, 14:32
Profil

Registriert: 13.03.2009, 02:23
Beiträge: 9
Beitrag Re: Tickets für das GMM 2010
Die Karte funktioniert und ich habe alle Angaben das ist nicht das Problem.
Die Frage bezog sich halt nur dadrauf wie das vor Ort aussieht wenn die Tickets schon bezahlt wurden und der Karteninhaben nicht dabei ist.

Bei Metaltix möchte ich ungern bestellen, da es da schon so 10 Euro teurer ist.


09.06.2010, 14:38
Profil

Registriert: 13.03.2009, 02:23
Beiträge: 9
Beitrag Re: Tickets für das GMM 2010
Alles klar dann bin ich ja beruhigt und freue mich auf ein schönes Graspop :super:

Danke euch für die schnellen Antworten :bier2:


09.06.2010, 14:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de