Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 23:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
 Bandbestätigungen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Es muss noch etwas grosses kommen...
...würde dem Ruf des Graspops nicht unbedingt gut tun, wenn man es nicht schafft noch einen anständigen Co-Head zu engagieren!!! :autsch:

übrigens: das Thema Guns'n Roses und dem 3. Head wird langsam immmer unklarer...es gibt ja Gerüchte, dass sie die gesamte Tour absagen und die offizielle Graspop-Site macht keinen Wank!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


05.05.2010, 08:56
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Diese Gerüchte gibt es, da hast Du recht.


05.05.2010, 08:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Bandbestätigungen
da ist man mal ein paar tage nicht da und was passiert???....nix :D


05.05.2010, 11:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2010, 10:04
Beiträge: 23
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Ich hab gelesen dass Guns n Roses sicher kommt, dass das Graspop aber noch warten will mit der offiziellen Bestätigung bis alle Bands unterschrieben haben und dann alle gleichzeitig bekanntzugeben...
Aber ob da was wahres dran ist, kann ich nicht beurteilen...


05.05.2010, 15:48
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Soulfly
Slash
Spoil Engine
Dear Superstar
Hatebreed
Sick Of It All

dafür haben Ignite abgesagt
kein Guns N' Roses


zwei Wörter: zum kotzen


und jetzt geh ich Subway To Sally gucken...


05.05.2010, 16:09
Profil

Registriert: 28.03.2010, 01:03
Beiträge: 22
Beitrag Re: Bandbestätigungen
und jetzt geh ich Subway To Sally gucken...[/quote]


DAS soll helfen???


05.05.2010, 16:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Hätte kaum geglaubt, dass dies möglich ist aber...da wünsch ich mir doch glatt Guns'n Roses zurück!!! :eek:

Das glaubt man doch jetzt nicht...die letzten 3 hohen Positionen:

Soulfly (hatte ich noch nie gross was übrig)
Slash (mit seinem Album immerhin Chinese Democracy getopt aber auch eher unterdurchschnittlich)
Hatebreed (noch mehr Hardcore...als Co-Head???)
:heul:
Wo ist da mr. predator der sagt, dass Graspop besser ist als Wacken??? :D

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


05.05.2010, 16:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Bandbestätigungen
da is man mal 2 stunden weg, und was passiert.... lol

ich finds im moment eigtl eher lustig als traurig
channel zero sind headliner oder was lol


05.05.2010, 17:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Sorry aber wtf?!

Die Grapsop Organisation hat ja schon fast Vainstream Niveau!

Guns 'n' Roses doch kein Headliner dafür Soulfly?

Holy Shit! Also Sonisphere und Co. müssen Graspop dieses Jahr echt alles weggekauft haben das man so tief sinken kann.

Dazu Hatebreed, Sick of it All, sind zwar wahnsinnig geile Bands, aber waren auch alle schon letztes Jahr da.

Ignite haben abgesagt? So.. das war bis heute der EINIGE Grund wirklich hinzufahren, aber war irgendwie zu erwarten nachdem der Ignite Sänger nun mit Pennywise tourt.

Graspop, Thumbs Down, wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


05.05.2010, 17:10
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Bandbestätigungen
ah, soulfly sind headliner lol der satz auf der graspop seite war etwas verwirrend...und so klar konnte ich den headliner auf den ersten blick nich rausfiltern lol


05.05.2010, 17:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Was soll ich denn jetzt sagen? Das Geld sollte lieber in etwas anderem investiert werden.....


Neee, doch nicht :D Wird bestimmt TROZDEM geil :D


05.05.2010, 17:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Bandbestätigungen
wer war denn der zweite headliner der abgesagt hat?
hab ich grad ne erinnerungslücke? :D


05.05.2010, 19:27
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Der andere Headliner wurde nie veröffentlicht, da war die Konkurrenz größer und hat mal eben ein paar Termine geblockt. Da ist das kleine GMM dann machtlos. Das sollte man bei dem Gemurks was wir jetzt bekommen haben fairerweise berücksichtigen.


05.05.2010, 19:30
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Meine Fresse , na da habter doch nun euren Metal Headliner oder `? lol


Scheiß drauf , wird trozdem nen Bomben Fest :super:

Und JA das Festival ist immer noch besser als Wacken , selbst wenn Winterschiss headlinen würden , und das ganz allein wegen den Rahmenbedingungen !

_________________
Bild


05.05.2010, 19:35
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Bandbestätigungen
sven hat geschrieben:
Der andere Headliner wurde nie veröffentlicht, da war die Konkurrenz größer und hat mal eben ein paar Termine geblockt. Da ist das kleine GMM dann machtlos. Das sollte man bei dem Gemurks was wir jetzt bekommen haben fairerweise berücksichtigen.


achso, metallica waren es 8-)
is das denn sicher dass denen was festes weggeschnappt wurde?
haben wir ja eigtl immer nur gemutmaßt :ka:


05.05.2010, 19:39
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Die Info hat schon Hand und Fuss, aber mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.


05.05.2010, 19:43
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 09:47
Beiträge: 165
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Auf der Godf of Metal Seite sind Soulfly schon was länger für den 26.Juni bestätigt.
Wemm darf man jetzt glauben schenken?

_________________
Dick und Durstig


06.05.2010, 09:53
Profil

Registriert: 01.04.2009, 21:17
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Unglaublich!

Ich war nicht gerade begeistert,daß die Gunners Headliner sind.
Aber Soulfly als Headliner?Der größte Witz überhaupt!

Da kann man nur hoffen,daß die anderen zwei Headliner nicht mehr abspringen,sonst wird´s noch komischer. :dumm:


06.05.2010, 10:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Mooglie hat geschrieben:
Auf der Godf of Metal Seite sind Soulfly schon was länger für den 26.Juni bestätigt.
Wemm darf man jetzt glauben schenken?


stimmt, eigtl schon wieder kurios :D
aber wenn die die wohl einmalige chance bekommen das graspop zu headlinen werden die ihren auftritt beim gods of metal entweder auf fr oder so verlegen oder da ganz absagen :ka:


06.05.2010, 10:49
Profil

Registriert: 05.05.2010, 23:54
Beiträge: 34
Beitrag Re: Bandbestätigungen
also soulfly ist meiner meinung nach ein würdiger headliner =D

sofern sie auch was von den alten sepulturaliedern spielen.


06.05.2010, 23:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Hell Yeah have cancelled - Billy Talent have been added to the line-up
2010-05-13

Since they have decided to stop their tour earlier than planned, Hell Yeah were forced to cancell their performance at GMM. Evergrey will take their spot on Sunday June 27th, and Billy Talent have been added to the line-up on Friday June 25th.


13.05.2010, 10:53
Profil

Registriert: 05.06.2009, 09:46
Beiträge: 5
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Laut Blabbermouth haben MASTODON Ihre komplette Sommertour gecancelt, weil bei Gitarrist Bill Kelliher eine Pankreatitis festgestellt wurde.

Das war's dann wohl auch für's Graspop... :-(

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=140607


25.05.2010, 12:56
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Bandbestätigungen
necromancer_mr hat geschrieben:
Laut Blabbermouth haben MASTODON Ihre komplette Sommertour gecancelt, weil bei Gitarrist Bill Kelliher eine Pankreatitis festgestellt wurde.

Das war's dann wohl auch für's Graspop... :-(

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=140607


jap, hatten wir auch schon im entsprechenden band-thread


25.05.2010, 12:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Bandbestätigungen
weiter gehts


26.05.2010, 10:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Yeah :D und auf ein neues lol

Vorschlag: Soulfly ersetzen Mastodon und Ozzy wird zweiter Headliner :)

_________________
Bild


26.05.2010, 21:59
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de