Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 22:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
 Bandbestätigungen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Bandbestätigungen
ich bin mal gespannt was nächste woche passiert
normal müssten sie das line-up vor mai komplettieren, sonst wärs schon extrem spät, grad weil noch 2-3 bands mit hohem slot ausstehen mit denen man ja sicher werben will
merkwürdig ist dieses schlecht designte plakat, nicht nur dass da zwei tage bisher lächerlich erscheinen, sondern auch die frage warum man den dritten head nicht mit drauf schreibt wenn dieser bereits inoffiziell bekannt ist, das wissen die verantwortlichen ja auch :ka:
das graspop ist dieses jahr sehr passiv und selbst das machen sie schlecht :nein:


25.04.2010, 00:02
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Bandbestätigungen
sind doch noch 60 Tage... :ka:

Nee im Ernst. Sowas hab ich bisher echt noch nie erlebt bei nem großen Festival. Ich kann mir das mittlerweile nur noch damit erklären, das denen was sicher Geglaubtes abgesprungen ist oder "weggekauft" wurde.

Aber selbst sowas kann man doch kommunieren (halt ohne Namen zu nennen), das kommt doch allemal besser, als sich einfach tot zu stellen.

Bei nahezu allen größeren Bands (Guns N' Roses, Aerosmith, Kiss, Motörhead, Stone Temple Pilots) kam die GMM-Bestätigung aus anderen Quellen als vom Veranstalter selbst.

Irgendwie alles sehr merkwürdig.

Wenn man den Gerüchten über das ardshock glauben darf, standen da vor nem Monat schon 5 weitere Namen drin. Ich hoffe inständig, das das ne Ente war (immerhin haben die ja auch Iron Maiden als fix gemeldet gehabt). Andernfalls wären wir dann bis auf eine einzige Band durch ujd die Namen wären wirklich total mickerig.


25.04.2010, 14:09
Profil

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Bild

Day schedule now available

The only question mark at the moment is CHANNEL ZERO. The band will be scheduled on Saturday or Sunday, depending on the final acts yet to be confirmed.

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


26.04.2010, 15:57
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Bandbestätigungen
das Ding hatten wir letzte Woche schon unter "Spielplandiskussionen" gepostet. Sieht echt gruselig aus für Samstag und Sonntag 8-)


26.04.2010, 16:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Bandbestätigungen
INzwischen ist mir alles egal........ich hab einfach Bock. Bock auf dem Rasen zu liegen und komische Musik im Hintergrund zu hören.....Bock buntes Bier in mich hineinzuschütten......Bock über jede kleine Dummheit der Kollegen zu lachen....Bock mich von Bands überraschen zu lassen, von denen ich es niemals erwartet hätte.....Bock mich mit frittierten Genüssen zu stopfen und das auch noch gut zu finden......Bock mich über Worte wie Pampelmoes oder Hondenpoep zu amüsieren...... kurz und gut : ICH HAB BOCK AUFS GRASPOP !!!
Wassn mit mir los?

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


26.04.2010, 21:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Maybe die Anonymität des Internets grade benutzt? Oder einen über den Durst getrunken? Everything is possible :D

Also ich schwanke noch. Denn der Preis ist schon ein wenig happig.... Und ausserdem hätte ich keinen Saufkumpanen. Der Eine Geldprobleme der Andere Abschlussfeier :D Und für Sonntag allein gebe ich kein Geld aus


28.04.2010, 17:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Ich freu mich einfach :-)
Nix Anonymität undnoch weniger Alkohol......ich reg mich andauernd über Line Ups auf, aber die letzten Jahre hat es dermassen Spass gemacht (letztes Jahr wegen kaputter Rippe sogar ohne Alk (ab Samstag)), dass ich die Headliner verschmerzen kann und auch so genug zu tun hab.....und mit mindestens 4 anderen Beschmierten machts gleich noch mehr Laune.
Wie sate Kollege :"Selten soviel gelacht wie an den drei Tagen!!!"

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


28.04.2010, 19:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Bandbestätigungen
...und wir warten wieder...

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


29.04.2010, 14:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Bandbestätigungen
no remorse hat geschrieben:
...und wir warten wieder...


"noch immer" würds besser treffen


29.04.2010, 14:57
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Bandbestätigungen
schon sehr sehr merkwürdig langsam... :ka:


29.04.2010, 17:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2010, 10:04
Beiträge: 23
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Weiß jemand wann die running order letztes jahr raus kam?

Damit müssten die doch auch ziemlch verspätet sein oder?


30.04.2010, 08:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Bandbestätigungen
nee, die kommt immer erst 2-3 wochen vor dem festival raus, das ist also noch das geringste problem :D


30.04.2010, 09:40
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Letztes jahr hatten wie am 14.April die Running Order mit Uhrzeiten.


30.04.2010, 10:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Bandbestätigungen
:eek: so früh war das? wie die zeit doch vergeht :D
die jahre davor wars aber immer erst ende mai/anfang juni


30.04.2010, 10:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Irgendwie isses aber auch mysteriös das ganze :D

Vor allem da G'N'R noch nicht offiziel bestätigt sind. Vielleicht sollten die hier als Headliner erstmal wieder in die Gerüchte kommen , steht ja scheinbar nix fest.
Vielleicht kommt ja sowas wie Led Zeppelin , aber dann kacken auch alle rum weils kein Metal is :D

_________________
Bild


30.04.2010, 19:32
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Ruhig Blut Jungs, alles wird sich zu seiner Zeit fügen. ;-)


30.04.2010, 19:43
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Ich finde das Billing sehr sehr cool dieses Jahr! Hoffentlich kommt noch ein schöner Act als krönender Abschluss


30.04.2010, 22:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Bandbestätigungen
also jetzt müssen schon 5 knaller (bzw 4 wenn man guns n roses schonmal abzieht) kommen :suche:


02.05.2010, 12:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag Re: Bandbestätigungen
hehe, ich habe auch so stimmungsschwankungen xD

Ich wäre aber zufrieden mit dem Lineup. Ist okay wenn noch was schönes normales kommen würde.


02.05.2010, 18:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 09:47
Beiträge: 165
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Über RATM wurde noch garnicht spekuliert.

_________________
Dick und Durstig


03.05.2010, 12:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Doch. Auch RATM wurden schon genannt. Wenn die auch noch bestätigt würden, wäre es echt kein Metalfestival mehr.


03.05.2010, 19:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Franky hat geschrieben:
Doch. Auch RATM wurden schon genannt. Wenn die auch noch bestätigt würden, wäre es echt kein Metalfestival mehr.


Nö, aber dann hätte man wenigstens einen Headliner mit Musikern unter 60...

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


04.05.2010, 00:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 09:47
Beiträge: 165
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Ich wäre ja froh wenn überaupt noch wer bestätig würde.
Weil 2 Monate vor beginn noch nicht alle Headliner zu haben ist schon kommisch.
Nicht das dass ganze so läuft wie damals beim Schwesterfestival in Holland.

_________________
Dick und Durstig


04.05.2010, 09:07
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Bandbestätigungen
na ja, das waren schon andere Verhältnisse damals. Das Fields Of Rock hatte 2008 ne Handvoll Bands bestätigt und wurde im Januar abgesagt. 8-)

Was mich wurmt sind die beiden Minikleinen Bands die sich selbst bestätigt haben. Also nicht die Bands an sich, ich hatte aber echt erwartet, das die fehlenden 7 (inkl. GNR) ausschließlich mittlere bis größere Sachen sind. Die Hoffnung wird da ja mit jeder einzelnen Band kleiner. Allerdings waren das ja die beiden fehlenden Freitagsbads, daher könnte es nach wie vor sein, das wir jetzt 5 (inkl. GNR) Knaller für Samstag und Sonntag bekommen.


04.05.2010, 10:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2010, 10:04
Beiträge: 23
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Naja ich glaub nicht dran dass noch irgendwas großes kommt...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :nice:


04.05.2010, 12:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de