Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 19:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste
 Bandbestätigungen 
Autor Nachricht

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Predator hat geschrieben:
Es zwingt dich ja auch niemand hinzufahren oder ? :ka:


Werd ich wohl auch nicht, aber ich finds trotzdem schade. Graspop war letztens Jahr das beste Festival das ich besucht habe.

Naja, vllt. nächstes Jahr.

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


23.03.2010, 12:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Für mich isses das auch in diesem jahr ! :super:

_________________
Bild


23.03.2010, 20:37
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Das beste ist es sicher nicht...man siehe sich mal das Sweden Rock, Sonisphere oder Wacken an.

Was mich jetzt wunder näme ist, welche der neuen Bands auf Main-Stage spielen werden. Sehe da eigentlich kaum eine auf der Main.

Ausserdem nach wie vor für den Samstag kein Co-Head!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


24.03.2010, 09:17
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Bandbestätigungen
für Samstag fehlt fast die ganze Mainstage!


24.03.2010, 09:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Matthias hat geschrieben:
für Samstag fehlt fast die ganze Mainstage!


Genau das mein ich...ich habe mir zwar schon mehrere Bands gewünscht...aber da dachte ich schon das wenigstens 2 bis 3 Mainstage-Bands dabei sind...

Die Orga findet immer neue Wege uns zu foltern...vor allem ist ausser Airbourne und Raven für mich nichts dabei...und Raven seh ich schon aufm wacken!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


24.03.2010, 12:35
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Bandbestätigungen
ich sehe das positiv... keine Mainstage Bands sind erstmal besser als schlechte 8-)

Die Chance bleibt ja das es gut wird. Ich setzte halt drauf, das sie mit Aerosmith und Kiss zwei Bands geholt haben, die keine Krachmeier sind und der Dritte auch aus der Kategorie kommen wird. Plus entsprechendem Vorprogramm.


24.03.2010, 13:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Bandbestätigungen
...und jetzt werden wieder Wochen und Monate vergehen, bis der Rest der Bands kommt!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


24.03.2010, 15:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Es ist wirklich kaum zu glauben, welches Vertrauen die Orga in die letzten Bands haben.

Sind jetzt bereits mehr als 2 Wochen hinter dem letzten Bandpaket von 2009. Kann mir wirklich kaum vorstellen, was da noch kommen soll!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


01.04.2010, 12:29
Profil

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Bandbestätigungen
no remorse hat geschrieben:
Es ist wirklich kaum zu glauben, welches Vertrauen die Orga in die letzten Bands haben.

Sind jetzt bereits mehr als 2 Wochen hinter dem letzten Bandpaket von 2009. Kann mir wirklich kaum vorstellen, was da noch kommen soll!!!


Vielleicht haben sie einfach nix?
Aber vielleicht holen sie den Überheadliner überhaupt? Die Deftones :D

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


01.04.2010, 13:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Ich tippe eher auf Muse oder Jay-Z :D

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


01.04.2010, 14:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Bandbestätigungen
wahrscheinlich haben wir eh schon mehr mainstage bands als wir denken :ka: hab grad mal durchgeguckt, ich sehe 14 mainstage bands im bisherigen line-up (+/- 1) insgesamt werden es wohl wieder 20 sein
könnten also noch um die 5 mainstage bands unter den letzten 10 sein und 5 kleinere sachen :ka:


01.04.2010, 15:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Ihr liegt alle falsch: Scooter und die Blackeyed Peas sind zu dem Zeitpunkt auf Tour. Und wenn man 1 +1 ...

Nein, mal im Ernst. Die Bands, die einen Headliner mimem könnten, der einigemaßen den Ticketpreis (ja,ja, auch die anderen Bands kosten Geld...) rechtfertigen könnte, sind doch alle nicht zu haben. Wer bleibt da übrig? Ozzy (hat ja ne neue Platte bald) und sonst fällt mir keiner ein, der annähernd so eine Position füllen könnte. Kiss und Aerosmith sind beides lustige bzw. gute Bands, aber es ist ja eigentlich ein Metalfestival. Daher sollte auch einer der drei Headiner dieses erfüllen.
Ich habe ja die Befürchtung, dass die Axl und seine Guns n roses holen. :sauer: Die sind zu dem Zeitpunkt in Europa und hätten am GMM Termin noch Zeit.
Bitte bitte nicht. Aber ich hatte ja letztes Jahr auch schon das Glück, als erster posten zu dürfen, dass Herr Manson headlined. :kotzen:

Mal sehen.


01.04.2010, 21:10
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Aber warum gibt man denn Ozzy oder GNR nicht bekannt?

Entweder kommt irgendwas krasses wo wirklich keiner mit rechnet oder es wird so "klein" das auch keiner damit rechnet - wobei man im letzten Falle schon unterstellen müßte, das man mit der Erwartungshaltung versucht hat, Tickets zu verkaufen :ka:

Letztes Jahr waren die Heads sehr schwach - aber immerhin wußten wir Bescheid und es wurde auch nicht künstlich rumgeeiert.

Langsam finde ich es auch blöd. Grade wo bei allen anderen Festivals im Juni permanent echt gute Sachen bestätigt werden, nicht unbedingt Headliner, aber nette Musik. Bei uns passiert gar nichts, am dappichsten fand ich die Newsw mit Killing Machine und Devildriver.. ich mein, was soll denn sowas?


01.04.2010, 21:32
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Bandbestätigungen
80 Tage... :rolleyes:


05.04.2010, 09:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Von mir aus könnte man den 3. Headliner weglassen, noch 1 bis 2 gute Co-heads bestätigen und dann die hälfte des Ticketpreises zurückerstatten... :D

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


06.04.2010, 10:00
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Bandbestätigungen
es passiert... nix :ka:


07.04.2010, 17:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Wenn Ende der Woche nix kommt is Graspop für mich gestorben, so eine unverschämtheit!

Kauf ich mir lieber n Vainstream Ticket!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


07.04.2010, 18:16
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Glaube mittlerweile, dass die gar keinen Headliner bekommen, da alle in Frage kommenden Bands woanders spielen.
Oder: Das ist der absolute Superheadliner. So freuen sich alle, wenn er ganz spät genannt wird, ...der Spannung wegen (naja, wer´s glaubt).

Hab auf jeden Fall mein Ticket und werde hinfahren, da ich weder Aerosmith noch Kis sehen möchte, aber für mich sind ganz viele Bands im Nachmittagsbereich dabei. Daher können die sich den dritten Headliner in den Popo stecken (sollen sie doch einfach Scooter holen. Besoffen würden die sich mit Sicherheit viele ansehen... Belgier, Holländer, Franzosen...) :teuflisch:


07.04.2010, 20:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Franky hat geschrieben:
Glaube mittlerweile, dass die gar keinen Headliner bekommen, da alle in Frage kommenden Bands woanders spielen.


Ich glaube schon, dass sie was haben. Ein Festival dieser Grössenordnung ist einfach so aufgebaut, dass so etwas gar nicht passieren kann. Es muss immer eine Notlösung geben. Ausserdem hatten sie jetzt doch etwas Zeit sich umzusehen, da die Sonisphere-, Rock am Ring- und Wackenheadliner doch schon eine Weile bekannt sind.

Sollten sie keine von denen bekommen, bliebe ihnen keine Wahl als eine Riesensumme zu zahlen für ein Überraschungskonzert von z.b Van Halen, The who oder Led Zeppelin.

Trotzdem verstehe ich nicht, wieso das man alles so hinauszögert.

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


08.04.2010, 08:19
Profil

Registriert: 17.06.2009, 12:30
Beiträge: 140
Beitrag Re: Bandbestätigungen
mein tip: guns n roses und slash am selben tag auf der selben bühne

ist zwar musikalisch nicht sonderlich erbauend :kotzen: , aber alle werden sich die münder zerreissen ob sich axel und slash gegenseitig beglücken :bussi: oder töten. :teuflisch:

auf jeden fall wär das ne menge publicity :fleh:

_________________
http://www.myspace.com/jimknopff


08.04.2010, 12:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Guns'n Roses halte ich je mehr ich darüber nachdenke desto weniger für wahrscheinlich.

Das Graspop Metal Meeting ist ein Metal-festival!!! In all den langen Jahren, in denen es das Graspop jetzt schon gibt, gab es nie ein Jahr ohne einen Metal Headliner. (2006 ist vielleicht ein Streitfall)

...obwohl es scheint, dass wirklich alle Headliner-würdigen Metalbands bereits besetzt sind an diesem Wochenende, glaube ich doch dass die noch irgendwas raushauen.
Rammstein wäre rein theoretisch ja immer noch möglich, auch wenn sie am Werchter spielen.

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


08.04.2010, 13:29
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Bandbestätigungen
no remorse hat geschrieben:
Guns'n Roses halte ich je mehr ich darüber nachdenke desto weniger für wahrscheinlich.

Das Graspop Metal Meeting ist ein Metal-festival!!! In all den langen Jahren, in denen es das Graspop jetzt schon gibt, gab es nie ein Jahr ohne einen Metal Headliner. (2006 ist vielleicht ein Streitfall)

...obwohl es scheint, dass wirklich alle Headliner-würdigen Metalbands bereits besetzt sind an diesem Wochenende, glaube ich doch dass die noch irgendwas raushauen.
Rammstein wäre rein theoretisch ja immer noch möglich, auch wenn sie am Werchter spielen.


na ja, Mötley Crüe dürfte in etwa die Stilkategorie Kiss sein, Manson würd ich jetzt auch nicht als das ultimative Metal-Ding sehen. Und Slipknot? Laut ist es, aber Metal im ursprünglichen Sinne eigentlich auch nur am Rande. Denke nicht, das das ein Argument ist.

In den 80ern war Heavy Metal halt was anderesd als Heute. Nur die heutigen Headliner sind halt nach wie vor die Bands aus den 80ern 8-)

Hör Dir doch mal die ersten Alben von Judas Priest oder Iron Maiden an... 8-)


08.04.2010, 14:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Auf der französchen Fansite heisst es "Black Dahlia Murder" spielen am Sonntag!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


08.04.2010, 17:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Matthias hat geschrieben:
In den 80ern war Heavy Metal halt was anderesd als Heute. Nur die heutigen Headliner sind halt nach wie vor die Bands aus den 80ern 8-)

Hör Dir doch mal die ersten Alben von Judas Priest oder Iron Maiden an... 8-)


...genau deshalb sollten sie keine 80er Kapelle mehr holen. Zwei Bands, die in den 70/80 (gut Aerosmith auch zu Beginn der 90er) reichen doch als Headliner. Nun muss der Metalbereich (eben wie heute Metal ausgelegt wird) abgedeckt werden. Aber wer? Ich seh da ein bisschen schwarz...


08.04.2010, 19:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Naja was willste da denn schon holen? Wer ist denn heuzutage von den neueren Bands Headlinerwürdig?

Ich mein es ist schon richtig Bands aus den 70/80 ern noch immer solchen tribut zu zollen , die habens sich über die Jahre verdient da oben als Headliner zu stehen also gern würde ich sowas wie Ozzy als dritten Headliner sehen...

_________________
Bild


08.04.2010, 21:04
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de