Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 19:29

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste
 Bandbestätigungen 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Bandbestätigungen
Predator hat geschrieben:
Es zwingt dich ja auch niemand hinzufahren oder ? :ka:

Werd ich wohl auch nicht, aber ich finds trotzdem schade. Graspop war letztens Jahr das beste Festival das ich besucht habe.

Naja, vllt. nächstes Jahr.

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!

23.03.2010, 12:01

Für mich isses das auch in diesem jahr ! :super:

23.03.2010, 20:37
Profil Website besuchen

Das beste ist es sicher nicht...man siehe sich mal das Sweden Rock, Sonisphere oder Wacken an.

Was mich jetzt wunder näme ist, welche der neuen Bands auf Main-Stage spielen werden. Sehe da eigentlich kaum eine auf der Main.

Ausserdem nach wie vor für den Samstag kein Co-Head!!!

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide

THRASH 'TIL DEATH

24.03.2010, 09:17
Administrator

für Samstag fehlt fast die ganze Mainstage!

24.03.2010, 09:25

Matthias hat geschrieben:
für Samstag fehlt fast die ganze Mainstage!

Genau das mein ich...ich habe mir zwar schon mehrere Bands gewünscht...aber da dachte ich schon das wenigstens 2 bis 3 Mainstage-Bands dabei sind...

Die Orga findet immer neue Wege uns zu foltern...vor allem ist ausser Airbourne und Raven für mich nichts dabei...und Raven seh ich schon aufm wacken!!!

THRASH 'TIL DEATH

24.03.2010, 12:35
Administrator

ich sehe das positiv... keine Mainstage Bands sind erstmal besser als schlechte 8-)

Die Chance bleibt ja das es gut wird. Ich setzte halt drauf, das sie mit Aerosmith und Kiss zwei Bands geholt haben, die keine Krachmeier sind und der Dritte auch aus der Kategorie kommen wird. Plus entsprechendem Vorprogramm.

24.03.2010, 13:06

...und jetzt werden wieder Wochen und Monate vergehen, bis der Rest der Bands kommt!!!

THRASH 'TIL DEATH

24.03.2010, 15:58

Es ist wirklich kaum zu glauben, welches Vertrauen die Orga in die letzten Bands haben.

Sind jetzt bereits mehr als 2 Wochen hinter dem letzten Bandpaket von 2009. Kann mir wirklich kaum vorstellen, was da noch kommen soll!!!

THRASH 'TIL DEATH

01.04.2010, 12:29

no remorse hat geschrieben:
Es ist wirklich kaum zu glauben, welches Vertrauen die Orga in die letzten Bands haben.

Sind jetzt bereits mehr als 2 Wochen hinter dem letzten Bandpaket von 2009. Kann mir wirklich kaum vorstellen, was da noch kommen soll!!!

Vielleicht haben sie einfach nix?
Aber vielleicht holen sie den Überheadliner überhaupt? Die Deftones :D

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!

01.04.2010, 13:04

Ich tippe eher auf Muse oder Jay-Z :D

THRASH 'TIL DEATH

01.04.2010, 14:23

wahrscheinlich haben wir eh schon mehr mainstage bands als wir denken :ka: hab grad mal durchgeguckt, ich sehe 14 mainstage bands im bisherigen line-up (+/- 1) insgesamt werden es wohl wieder 20 sein
könnten also noch um die 5 mainstage bands unter den letzten 10 sein und 5 kleinere sachen :ka:

01.04.2010, 15:52

Ihr liegt alle falsch: Scooter und die Blackeyed Peas sind zu dem Zeitpunkt auf Tour. Und wenn man 1 +1 ...

Nein, mal im Ernst. Die Bands, die einen Headliner mimem könnten, der einigemaßen den Ticketpreis (ja,ja, auch die anderen Bands kosten Geld...) rechtfertigen könnte, sind doch alle nicht zu haben. Wer bleibt da übrig? Ozzy (hat ja ne neue Platte bald) und sonst fällt mir keiner ein, der annähernd so eine Position füllen könnte. Kiss und Aerosmith sind beides lustige bzw. gute Bands, aber es ist ja eigentlich ein Metalfestival. Daher sollte auch einer der drei Headiner dieses erfüllen.
Ich habe ja die Befürchtung, dass die Axl und seine Guns n roses holen. :sauer: Die sind zu dem Zeitpunkt in Europa und hätten am GMM Termin noch Zeit.
Bitte bitte nicht. Aber ich hatte ja letztes Jahr auch schon das Glück, als erster posten zu dürfen, dass Herr Manson headlined. :kotzen:

Mal sehen.

01.04.2010, 21:10
Administrator

Aber warum gibt man denn Ozzy oder GNR nicht bekannt?

Entweder kommt irgendwas krasses wo wirklich keiner mit rechnet oder es wird so "klein" das auch keiner damit rechnet - wobei man im letzten Falle schon unterstellen müßte, das man mit der Erwartungshaltung versucht hat, Tickets zu verkaufen :ka:

Letztes Jahr waren die Heads sehr schwach - aber immerhin wußten wir Bescheid und es wurde auch nicht künstlich rumgeeiert.

Langsam finde ich es auch blöd. Grade wo bei allen anderen Festivals im Juni permanent echt gute Sachen bestätigt werden, nicht unbedingt Headliner, aber nette Musik. Bei uns passiert gar nichts, am dappichsten fand ich die Newsw mit Killing Machine und Devildriver.. ich mein, was soll denn sowas?

01.04.2010, 21:32
Administrator

80 Tage... :rolleyes:

05.04.2010, 09:51

Von mir aus könnte man den 3. Headliner weglassen, noch 1 bis 2 gute Co-heads bestätigen und dann die hälfte des Ticketpreises zurückerstatten... :D

THRASH 'TIL DEATH

06.04.2010, 10:00
Administrator

es passiert... nix :ka:

07.04.2010, 17:53

Wenn Ende der Woche nix kommt is Graspop für mich gestorben, so eine unverschämtheit!

Kauf ich mir lieber n Vainstream Ticket!

Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!

07.04.2010, 18:16
Profil ICQ Website besuchen

Glaube mittlerweile, dass die gar keinen Headliner bekommen, da alle in Frage kommenden Bands woanders spielen.
Oder: Das ist der absolute Superheadliner. So freuen sich alle, wenn er ganz spät genannt wird, ...der Spannung wegen (naja, wer´s glaubt).

Hab auf jeden Fall mein Ticket und werde hinfahren, da ich weder Aerosmith noch Kis sehen möchte, aber für mich sind ganz viele Bands im Nachmittagsbereich dabei. Daher können die sich den dritten Headliner in den Popo stecken (sollen sie doch einfach Scooter holen. Besoffen würden die sich mit Sicherheit viele ansehen... Belgier, Holländer, Franzosen...) :teuflisch:

07.04.2010, 20:48

Franky hat geschrieben:
Glaube mittlerweile, dass die gar keinen Headliner bekommen, da alle in Frage kommenden Bands woanders spielen.

Ich glaube schon, dass sie was haben. Ein Festival dieser Grössenordnung ist einfach so aufgebaut, dass so etwas gar nicht passieren kann. Es muss immer eine Notlösung geben. Ausserdem hatten sie jetzt doch etwas Zeit sich umzusehen, da die Sonisphere-, Rock am Ring- und Wackenheadliner doch schon eine Weile bekannt sind.

Sollten sie keine von denen bekommen, bliebe ihnen keine Wahl als eine Riesensumme zu zahlen für ein Überraschungskonzert von z.b Van Halen, The who oder Led Zeppelin.

Trotzdem verstehe ich nicht, wieso das man alles so hinauszögert.

THRASH 'TIL DEATH

08.04.2010, 08:19

mein tip: guns n roses und slash am selben tag auf der selben bühne

ist zwar musikalisch nicht sonderlich erbauend :kotzen: , aber alle werden sich die münder zerreissen ob sich axel und slash gegenseitig beglücken :bussi: oder töten. :teuflisch:

auf jeden fall wär das ne menge publicity :fleh:

08.04.2010, 12:55

Guns'n Roses halte ich je mehr ich darüber nachdenke desto weniger für wahrscheinlich.

Das Graspop Metal Meeting ist ein Metal-festival!!! In all den langen Jahren, in denen es das Graspop jetzt schon gibt, gab es nie ein Jahr ohne einen Metal Headliner. (2006 ist vielleicht ein Streitfall)

...obwohl es scheint, dass wirklich alle Headliner-würdigen Metalbands bereits besetzt sind an diesem Wochenende, glaube ich doch dass die noch irgendwas raushauen.
Rammstein wäre rein theoretisch ja immer noch möglich, auch wenn sie am Werchter spielen.

THRASH 'TIL DEATH

08.04.2010, 13:29
Administrator

no remorse hat geschrieben:
Guns'n Roses halte ich je mehr ich darüber nachdenke desto weniger für wahrscheinlich.

Das Graspop Metal Meeting ist ein Metal-festival!!! In all den langen Jahren, in denen es das Graspop jetzt schon gibt, gab es nie ein Jahr ohne einen Metal Headliner. (2006 ist vielleicht ein Streitfall)

...obwohl es scheint, dass wirklich alle Headliner-würdigen Metalbands bereits besetzt sind an diesem Wochenende, glaube ich doch dass die noch irgendwas raushauen.
Rammstein wäre rein theoretisch ja immer noch möglich, auch wenn sie am Werchter spielen.

na ja, Mötley Crüe dürfte in etwa die Stilkategorie Kiss sein, Manson würd ich jetzt auch nicht als das ultimative Metal-Ding sehen. Und Slipknot? Laut ist es, aber Metal im ursprünglichen Sinne eigentlich auch nur am Rande. Denke nicht, das das ein Argument ist.

In den 80ern war Heavy Metal halt was anderesd als Heute. Nur die heutigen Headliner sind halt nach wie vor die Bands aus den 80ern 8-)

Hör Dir doch mal die ersten Alben von Judas Priest oder Iron Maiden an... 8-)

08.04.2010, 14:16

Auf der französchen Fansite heisst es "Black Dahlia Murder" spielen am Sonntag!!!

THRASH 'TIL DEATH

08.04.2010, 17:32

Matthias hat geschrieben:
In den 80ern war Heavy Metal halt was anderesd als Heute. Nur die heutigen Headliner sind halt nach wie vor die Bands aus den 80ern 8-)

Hör Dir doch mal die ersten Alben von Judas Priest oder Iron Maiden an... 8-)

...genau deshalb sollten sie keine 80er Kapelle mehr holen. Zwei Bands, die in den 70/80 (gut Aerosmith auch zu Beginn der 90er) reichen doch als Headliner. Nun muss der Metalbereich (eben wie heute Metal ausgelegt wird) abgedeckt werden. Aber wer? Ich seh da ein bisschen schwarz...

08.04.2010, 19:55

Naja was willste da denn schon holen? Wer ist denn heuzutage von den neueren Bands Headlinerwürdig?

Ich mein es ist schon richtig Bands aus den 70/80 ern noch immer solchen tribut zu zollen , die habens sich über die Jahre verdient da oben als Headliner zu stehen also gern würde ich sowas wie Ozzy als dritten Headliner sehen...

08.04.2010, 21:04
Profil Website besuchen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste