Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 13:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste
 Bandbestätigungen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Weil sie Texte haben die man verstehen kann ?

_________________
Bild


02.03.2010, 10:48
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Bandbestätigungen
So langsam könnte echt mal was kommen. Was machen die denn dieses Jahr?

Alle bisher größeren Namen haben sich selbst bestätigt und weil es raus war, hat das GMM reagiert und es auf die Seite gestellt, weil es andernfalls oberaffig wäre.

Entweder sind die so sicher, weil sie wissen, was noch kommt oder die sind extrem am Schwimmen und basteln :ka:

Wobei ich mit jedem weiteren Tag eher an das zweite als an das Erste glaube. Im Moment kehren viele Leute dem GMM den Rücken, das kann man in sehr vielen Foren lesen. Ich kann das nicht verstehen warum die ihr Festival riskieren?


02.03.2010, 12:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag Re: Bandbestätigungen
heute vor 2 wochen kam das letzte groessere bandpaket (mit slayer und between the buried and me!!!!) und sie schrieben im myspaceblog, das innerhalb von 2 wochen die 2 headliner bekanntgegeben werden. heute ist der letzte tag.

aber waere dieses jahr nicht das erste mal, das die nicht konsequent sind :D

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


02.03.2010, 12:46
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Bandbestätigungen
wir haben aber März 8-)


02.03.2010, 13:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag Re: Bandbestätigungen
und?

ich weiss, das die nicht verpflichtet sind, den letzten headliner 3, 4 monate vor festivalbeginn schon bekanntzugeben. aber graspop selber hat dieses datum angegeben.

am 16.2.2010 das bandpakt, mit slayer, paradise lost....

und im blog stand: THE LAST 2 HEADLINERS WILL BE ANNOUNCED IN THE NEXT 2 WEEKS

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


02.03.2010, 13:07
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Sie sind sehr spät dran, die Festivallandschaft verändert sich zur Zeit radikal. Die ersten großen Namen kommen teilweise bereits im September/Oktober, da merken sich viele Fans andere Festivals vor.

Im Moment riskieren sie Besucher und - was noch schlimmer ist - sie riskieren ihren Ruf! 2007 und 2008 hat nahezu jeder vom "besten LineUp in Europa" gesprochen. 2009 wurde ihnen als Ausrutscher verziehen, aber sie müssen jetzt Punkten, sonst wird man schon nächstes Jahr nicht mehr auf oberster Etage der Erwartungen stehen und dann rückt auch der recht hohe Preis wieder mehr in den Fokus, denn abgesehn man findet Kiss und Aerosmith absolut göttlich (wie ich z.B. 8-) ) ist das schon hartes Brot bisher für 145 Euro.


02.03.2010, 13:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Ich frage mich andauernd ob den Veranstaltern dies wirklich bewusst ist wie viele Besucher ihnen davonlaufen!!! Es müsste wirklich noch ein Riesen-Headliner kommen, der noch bei keinem anderen Festival spielt!!!

Oder andernfalls haben sie noch AC/DC in der Hand was ich eigentlich nicht hoffe!!! Allerdings lieber AC/DC als diese noch sogenannten Guns'n Roses!!!

:fleh: VAN HALEN!!! *träum*

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


03.03.2010, 12:39
Profil

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Ich fürchte sie haben gar keine der gennaten Bands und es wird auf Alice Cooper oder so als dritten Headliner hinauslaufen. :-( Würd mir da ehrlich nicht zuviel Hoffnungen machen.


03.03.2010, 13:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Aber irgendetwas hochkarätiges muss einfach noch kommen, wenn sich der Ticketpreis noch erhöht hat!!! Ausser Stone Temple Pilot haben das gesamte Budget aufgefressen!!! :-(

Oder es wird irgendwas auf dem Gelände etwas extravagantes aufgestellt, das einen Haufen Geld kostet!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


03.03.2010, 14:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Bandbestätigungen
no remorse hat geschrieben:

Oder es wird irgendwas auf dem Gelände etwas extravagantes aufgestellt, das einen Haufen Geld kostet!!!


Sonnenschirme wären nicht schlecht..... :dumm:

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


03.03.2010, 16:27
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Doof... wieder nicht an die Ankündigungen gehalten.

Finde ich echt schade, es gibt auch noch Bands außer dem dritten Headliner!!


05.03.2010, 18:58
Profil

Registriert: 01.04.2009, 21:17
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Sehe ich auch so.

Außerdem,was nützt es,wenn der dritte Headliner der Hammer ist,dafür aber 10 weiter Bands totale Grütze sind.

Da hoffe ich doch eher,daß jetzt noch ein starkes Mittelfeld kommt.

Wenigstens wurden die Headliner von 2009 schon mal getoppt(ist aber auch kein Problem gewesen,oder?)


06.03.2010, 17:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Bandbestätigungen
FUCK GRASPOP!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


07.03.2010, 08:05
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Bandbestätigungen


08.03.2010, 12:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Bandbestätigungen
:eek: ich glaub da tut sich was


08.03.2010, 15:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Bandbestätigungen
cvs86 hat geschrieben:
:eek: ich glaub da tut sich was


oder auch nicht :mad: das war wohl der grund fürs updaten:

Agendainfo Award voor Beste Meerdaags Festival!
2010-03-08

Bedankt aan iedereen die van zich heeft laten horen op Festivalinfo.nl. Door jullie hebben we een award gewonnen voor 'Beste meerdaags festival'. Voor 'Beste Festival website' staan we op een welverdiende 2e plaats!

und bei day tickets steht jetzt soon available statt tba :D


08.03.2010, 15:19
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Bandbestätigungen
ich finde das echt unglaublich was die abziehen...

Nicht, das die Bands nicht bestätigt werden sondern das sie sich nicht an Ankündigungen halten. Das ist ne absolute Frechheit, man könnte das wenigstens kommunizieren.

btw: bei Metaltix steht das Graspop-Ticket dieses Jahr nicht in den Verkaufscharts. Letztes Jahr stand es seit Verkaufsbegin immer unter den Top10, dieses Jahr steht hinter allem möglichen Wacken Krimskrams wie Heckscheibenaufklebern usw... 8-)

Und das, trotz der wesentlich besseren Headliner im Gegensatz zu Manson und Slipknot!


11.03.2010, 11:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Matthias hat geschrieben:
btw: bei Metaltix steht das Graspop-Ticket dieses Jahr nicht in den Verkaufscharts. Letztes Jahr stand es seit Verkaufsbegin immer unter den Top10, dieses Jahr steht hinter allem möglichen Wacken Krimskrams wie Heckscheibenaufklebern usw... 8-)


Warum sollte es auch, is doch alles beschissen hier, vom Line-Up, übern Preis, bis zur Organisation.

Thumbs Down Graspop 2010!!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


11.03.2010, 11:43
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Bandbestätigungen
so schlimm sehe ich das LineUp nicht - unter der Annahme, das es noch einen Haufen hochkarätige Bands unter den fehlenden gibt - und damit meine ich nicht Größenordnungen von Eluveite oder sowas 8-)

Geschmacksunabhängig haben wir 2 Riesenheadliner. Letztes Jahr hatten wir von dieser Kategorie keinen einzigen. Aber es ist in den Reihen 2 und 3 durchaus noch Platz nach oben. Ich meine... Channel Zero, jetzt mal im Ernst... als ob die bisher früher mal in diesen Positionen auf nem großen Festival gespielt hätten... :rolleyes:


11.03.2010, 12:16
Profil

Registriert: 17.06.2009, 12:30
Beiträge: 140
Beitrag Re: Bandbestätigungen
chanel .....wer? :D

_________________
http://www.myspace.com/jimknopff


11.03.2010, 13:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Bandbestätigungen
CM Sandman~! hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
btw: bei Metaltix steht das Graspop-Ticket dieses Jahr nicht in den Verkaufscharts. Letztes Jahr stand es seit Verkaufsbegin immer unter den Top10, dieses Jahr steht hinter allem möglichen Wacken Krimskrams wie Heckscheibenaufklebern usw... 8-)


Warum sollte es auch, is doch alles beschissen hier, vom Line-Up, übern Preis, bis zur Organisation.

Thumbs Down Graspop 2010!!



letztes jahr war das ticket auch erst auf den hinteren rängen, ist also kein großer unterschied, früher oder später kommts eh wieder in die top ten


11.03.2010, 15:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Tröpfeln jetzt langsam einzelne neue Bands ein oder was???

Ich will den 3. Headliner verfluchte Scheisse!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


12.03.2010, 13:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Ich warte auch noch auf den Head, denn da werde ich entscheiden ob ich die Reservierung ziehe oder nicht, denn zuletzt ist ja wirklich, in meinen Ohrebn, nur grober Unfug nachgerutscht......auch wenn mich meine 4 Mitfahrer erhängen wollen.....mir Regal !

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


12.03.2010, 14:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Habe meine Karte...
...ist meine erste Reise ans Graspop!!!

Ein 3. Headliner der was hergibt würde da doch einiges helfen für einen guten Eindruck!!!! :D

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


12.03.2010, 14:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Bandbestätigungen
Airbourne ist doch top :super:

_________________
Bild


12.03.2010, 20:07
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de