Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 18:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Alk! 
Autor Nachricht

Registriert: 24.04.2010, 08:02
Beiträge: 7
Beitrag Alk!
weis jemand wieviel alkohol man mitbringen darf ?
bier oder hartes?


20.06.2010, 12:22
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Alk!
Corpse_grinder hat geschrieben:
weis jemand wieviel alkohol man mitbringen darf ?
bier oder hartes?



Bier pro Person: 8 Liter (24x0,33 oder 20x 0,5)
Spirituosen: verboten

Glasverbot bitte beachten!


20.06.2010, 12:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 11:35
Beiträge: 46
Beitrag Re: Alk!
Man sollte dazu sagen das man immer nur 24x0,33l Dosen auf den Campingplatz mitnehmen darf. Wie oft du dann hin und her gehst und neue holst, bleibt dir überlassen..... ;-)


20.06.2010, 12:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2010, 01:57
Beiträge: 148
Wohnort: Alsfeld
Beitrag Re: Alk!
Entweder das, oder man verpackt die ganzen Dosen in einer Reisetasche. Ich glaube das fällt auch nicht auf, erst recht nicht, wenn man dann auch noch Klamotten darüber legt.

_________________
Mein Let's Play Kanal: https://www.youtube.com/user/pixelchen94


20.06.2010, 12:49
Profil Website besuchen

Registriert: 24.04.2010, 08:02
Beiträge: 7
Beitrag Re: Alk!
schon ein kommisches festival alles verboten hmm ...
kein pavilion,kein Schnaps,keine laute musik,keine autos,keine stromagregatoren.

ich geh das erste mal dahin und hab jezt schon schlechtes gefühl.

wir werden dann wohl 3 bierfässer nehmen das sind 15 liter,und vielleicht lässt sich noch ergendwo ein schnaps verstecken.

wie stark sind die kontrollen?
nehmen sie einen komplett aussernander oder nur so mal da hand rein mal da?


20.06.2010, 17:36
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Alk!
Corpse_grinder hat geschrieben:
schon ein kommisches festival alles verboten hmm ...
kein pavilion,kein Schnaps,keine laute musik,keine autos,keine stromagregatoren.

ich geh das erste mal dahin und hab jezt schon schlechtes gefühl.

wir werden dann wohl 3 bierfässer nehmen das sind 15 liter,und vielleicht lässt sich noch ergendwo ein schnaps verstecken.

wie stark sind die kontrollen?
nehmen sie einen komplett aussernander oder nur so mal da hand rein mal da?



Die meisten der aufgezähltren Dinge sind auf jedem anderen Festival auch verboten.

Wir wissen nicht, wie die Kontrollen 2010 aussehen, bisher waren sie nicht so wahnsinnig intensiv - was ich selbst erlebt habe und sehen konnte. Aber ich hab mich da nicht stundenlang hingestellt und geguckt und es haben auch Leute erzählt, das sie komplett gefilzt wurden, daher ist eine Aussage über die Kontrollen nichts wert. Wenns Dich erwischt ist es halt so. Allerdings kann ich Dir sagen, das die beim Glas kiebig sind, lasst sowas wie Nutellagläser echt daheim, das ist ansonsten weg. Getränke natürlich sowiso und denen ist auch egal, ob die Flasche 20 Euro gekostet hat oder nicht. Du kannst evtl. nicht mehr zurück, dann ist sie weg!


20.06.2010, 18:31
Profil

Registriert: 24.04.2010, 08:02
Beiträge: 7
Beitrag Re: Alk!
Wir lassen uns einfach überraschen was passiert,das was ich bis jezt erfahren hab bleibt daheim.es gibt Festivals wie das byh da ist alles erlaubt Auto,manche machen Lagerfeuer seh ich immer wieder stromagregate erlaubt Glas erlaubt.wir haben da meist selber 6 Kisten Bier dabei und keiner meckert gehen regelmäßig hin seit 6 Jahren.


20.06.2010, 19:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Alk!
Also wir wurden z.b. letztes jahr nich einmal kontrolliert, wir hätten alles mitnehmen können.

Die machen das nach Lust und Laune.

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


20.06.2010, 22:23
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de