Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 06:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3
 Wetter 2009 
Autor Nachricht

Registriert: 19.03.2009, 00:28
Beiträge: 96
Wohnort: Neuwied
Beitrag Re: Wetter
Das Wetter war echt Geil !!! Bisschen doll geknallt aber soweit ich das mitbekommen habe garkein Regen. Trotz der "Horrobilder" an den Monitoren an der mainstage :D Gewitter/Regen ^^

Natürlich auch verbrannt :dumm:


29.06.2009, 19:38
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Wetter
Das Wetter war eine Katastrohe , möchte nicht wissen wie viele Leute da abgeklappt sind.

_________________
Bild


29.06.2009, 19:45
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Wetter
also vorne wurden etliche vom roten kreuz versorgt, einige auch ganz ohne bewusstsein (gut die meisten sind selber schuld aber war trotzdem viel zu extrem)
samstag hab ich eigtl mit nem ordentlcihen unwetter gerechnet, aber da lagen die prognosen auch daneben


29.06.2009, 19:51
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Wetter
Ich will nicht in der Haut der Experten stecken die ab Donnerstag Oberkörperfrei ohne Sonnencreme rumgelaufen sind und schon am Samstag total verbrannt waren. :dumm:


29.06.2009, 19:57
Profil Website besuchen

Registriert: 10.06.2009, 13:24
Beiträge: 21
Beitrag Re: Wetter
Joa das war schon ordentlich aber mit regelmäßigen "Duschen" und "Zwangstrinken" blieb man fit :)


01.07.2009, 16:49
Profil

Registriert: 18.06.2009, 15:22
Beiträge: 19
Beitrag Re: Wetter 2009
Also ich fands super das es so schön war! brauch jetzt nicht mehr in die sonne zu gehen weil ich ganz schön braun geworden bin.

Außerdem haben wir uns von oben bis unten nass gemacht und so wurde uns nie richtig heiß! zudem haben wir auch noch wasser gesoffen bis wir nicht mehr konnten, damit unser Kreislauf stabil bleibt zwischendurch mal cola um neue Energien zu schöpfen (Zucker und so) dann noch etwas essen und es geht super gut!


28.07.2009, 16:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de