Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 05:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
 Ticketpreis 2009 bekannt 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Ticketpreis 2009 bekannt
135 Euro wird das 3-Tages-Ticket inkl. Parken und Campen kosten.

Vorverkaufsstart - wie bereits gemeldet - wird der 18. Februar sein. Ob und wie man in Deutschland an Tickets kommt und was diese dort kosten werden, erfahrt Ihr natürlich bei uns.


12.02.2009, 13:54
Profil

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Ticketpreis 2009 bekannt
Matthias hat geschrieben:
135 Euro wird das 3-Tages-Ticket inkl. Parken und Campen kosten.

Vorverkaufsstart - wie bereits gemeldet - wird der 18. Februar sein. Ob und wie man in Deutschland an Tickets kommt und was diese dort kosten werden, erfahrt Ihr natürlich bei uns.



Steht doch auch auf der Offiziellen Seite das es die in D. über Metaltix gibt.

ATTENTION: Buy your festival ticket for Graspop Metal Meeting via the follow official ticket distributors.
- Belgium: www.proximusgoformusic.be / Metalzone / Free Records Shop / LDD / Park Music
- Netherlands: www.proximusgoformusic.be / Ticket Service Nederland
- Spain: www.proximusgoformusic.be / Metaltrip
- UK: www.proximusgoformusic.be / Argon Events
- Ireland: www.proximusgoformusic.be / Sentinel Records
- Germany: www.proximusgoformusic.be / Metaltix
- Sweden: www.proximusgoformusic.be / Festivalbussen
- All countries: www.proximusgoformusic.be

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


12.02.2009, 13:55
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Ticketpreis 2009 bekannt
letztes jahr gab es die über Metaltix, das stimmt.

für 2009 weiss Metaltix selbst noch nichts davon, hat man uns auf Nachfrage dort gesagt. Die geposteten Links gehen alle zu einem Versender für Frankreich und Holland 8-)

Letztes jahr haben die Tickets über Metalötix übrigens 10 Euro mehr gekostet, als sie auf der graspop.be beworben wurden. Daher warten wir erstmal ab und berichten, wenn es konkret wird.


12.02.2009, 15:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2009, 19:15
Beiträge: 12
Wohnort: Schützen, Österreich
Beitrag Re: Ticketpreis 2009 bekannt
wie lange kann/sollte man eigentlich beim gmm mit dem ticketkauf zuwarten?

von unserer gruppe wissen ein paar erst im april bescheid ob sie frei bekommen. wie schnell wars denn (wenn überhaupt) die letzten jahre ausverkauft?

_________________
our dreams are their worst nightmares, these songs a call to arms
we can dance on the graves that held us, we can change the course of time


10.03.2009, 21:54
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Ticketpreis 2009 bekannt
Das Graspop Metal Meeting war noch nie ausverkauft und ich gehe auch nicht davon aus, dass es dieses Jahr der Fall sein wird. Ihr könnt euch also ruhig etwas Zeit lassen.

Sobald wir hören sollten das ein Ausverkauf droht werden wir es natürlich sofort melden!


10.03.2009, 22:01
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Ticketpreis 2009 bekannt
ich hab grad mein ticket gekauft :eek: :eek: :eek:
hat eigtl sonst schon jmd eins gekauft bisher?


12.03.2009, 19:25
Profil

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Ticketpreis 2009 bekannt
Jo, mein Ticket kommt die Tage an.
Wird ein teurer Sommer und das obwohl ich nur 3 Festivals besuche ...hm

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


12.03.2009, 19:48
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Ticketpreis 2009 bekannt
Bolle hat geschrieben:
Jo, mein Ticket kommt die Tage an.
Wird ein teurer Sommer und das obwohl ich nur 3 Festivals besuche ...hm


Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Darf ich fragen welche die anderen beiden Festivals sind?

Ach ja, hast du bei Metaltix bestellt? Wenn ja wäre es interessant zu erfahren ob es wieder Hardcovertickets sind, CTS-Tickets (die ollen eventim-dinger) oder nur die neuen E-Tickets (absoluter quatsch meiner Meinung nach...). :wink:

Ich war zu faul dort noch mal zu Fragen und sie haben es vergessen mir zu schreiben. ;-)


12.03.2009, 20:28
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Ticketpreis 2009 bekannt
also in meiner bestellbestätigung steht hardticket


12.03.2009, 20:32
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Ticketpreis 2009 bekannt
Das ist gut! :super:


12.03.2009, 20:36
Profil Website besuchen

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Ticketpreis 2009 bekannt
sven hat geschrieben:
Bolle hat geschrieben:
Jo, mein Ticket kommt die Tage an.
Wird ein teurer Sommer und das obwohl ich nur 3 Festivals besuche ...hm


Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Darf ich fragen welche die anderen beiden Festivals sind?



With Full Force und wenn meine Freundin frei kriegt ( zu 90% sicher, aber steht leider erst nächste Woche fest) dann gehts noch ab zum Novarock :)

Das mit den Hardticket kann ich bestätigen.

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


12.03.2009, 20:47
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Ticketpreis 2009 bekannt
Beim deutschen Versender auf www.metaltix.com gibt es nur noch Combitickets und Tagestickets für den Sonntag.

Tagestickets für Freitag und Samstag damit nur noch vor Ort solange Vorrat reicht.


18.06.2009, 11:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Ticketpreis 2009 bekannt
Ich denke die würden jetzt audch nicht mehr rechtzeitig ankommen oder?

Oder soll das bedeuten das der Freitag und der Samstag quasi Ausverkauft sind?

_________________
Bild


18.06.2009, 11:57
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Ticketpreis 2009 bekannt
rechtzeitig ankommen würden die bestimmt noch, denke dass das metaltix kontingent für freitag und samstag erschöpft ist, aber das hat ja nichts mit einem generellen ausverkauf dieser beiden tage zu tun, vor ort wirds sicher noch was geben denke ich


18.06.2009, 11:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de