Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 23:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  1, 2  Nächste
 Tadaaaa die ersten Bands sind da! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 13:37
Beiträge: 12
Beitrag Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Finally! The first 25 names for GMM2009:

Heaven & Hell, Disturbed, Volbeat, Papa Roach, Blind Guardian, Anthrax, Trivium, Sacred Reich, W.A.S.P., Devil Driver, Epica, Legion Of The Damned, Parkway Drive, God Forbid, Kataklysm, Firewind, Laaz Rockit', Keep Of Kalessin, Scar Symmetry, Samael, Dagoba, Negura Bunget, Taake, Ehts en Wolves In The Throne Room

We will be announcing more names + 3 headliners shortly, so keep your eyes peeled!


05.01.2009, 12:21
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Super, habe ich erst mal zeitlich total verpasst nach den ausdauernden Warten vor Weihnachten. Gut das wir prepared waren! :D

Zu den Bands: Super! :super:


05.01.2009, 13:23
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 13:37
Beiträge: 12
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Ich war zuerst hier auf der Seite... Dachte ooooh Schade immer noch nix^^
Dann schau ich auf die offizielle und da hauts mich ausn Socken^^


05.01.2009, 13:52
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Sorry! :D


05.01.2009, 14:00
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Hmmm..... einiges Toll, vieles nicht...

werd mir das mal in Ruhe begucken und dann mal was schreiben 8-)


05.01.2009, 14:35
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Das neue Artwork schön angepasst an unsere Seite:

Bild

8-)


05.01.2009, 15:07
Profil Website besuchen

Registriert: 15.11.2008, 16:26
Beiträge: 236
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
also das papa roach über blin guardian steht versetzt mir doch nen magenschlag :kotzen:


05.01.2009, 22:40
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
war letztes Jahr mit Avenged Sevenfold auch so. Die standen die ganze Zeit in zweiter und dritter Reihe, haben aber dann doch am frühen Abend gespielt.

Aber das Disturbed so hoch steht - im Gegensatz zu Anthrax, W.A.S.P. oder Blind Guardian, das finde ich krass.

Vielleicht werden die Co-Head vor Slipknot?


05.01.2009, 22:50
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Erstmal abwarten wie sich das Line Up noch entwickelt und wer wirklich Headliner dort wird. ;-)


05.01.2009, 23:06
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Mötley Crüe - Metallica - Slipknot

tipp ich mal


05.01.2009, 23:10
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Nicht das ich die Bands nicht alle toll finde, aber im Vergleich zum letzten Jahr wäre das wirklich schwach.

Mötley Crüe waren zwar 2005 Headliner beim Sweden Rock, aber auch als super Reunion-Konzert. Ich habe sie kurz nach den Gig dann als Co-Co-Head gesehen, aber auch bei keinen reinen Metalfestival. Würde die eigentlich als Co-Head beim Graspop sehen, aber darüber kann man sicherlich Streiten.

Metallica ist zwar mittlerweile auch keine Innovation mehr, aber ein ganz klarer Graspop Metal Meeting Headliner. Zumal sie noch nie da waren, weil das Rock Werchter (warum auch immer...) ihr Lieblingsfestival ist.

Slipknot als Headliner wurde nicht Umsonst als größter Fehler der Graspop-Geschichte genannt. Warum sollten sie diesen wiederholen. Ich denke nicht das die wirklich viele Besucher ziehen würden und das sollte ein Headliner. Das neu gewonnene Publikum vom letzten Jahr kann man mit der Band bestimmt kaum locken. Als Co-Head vor Slipknot oder nach dem Head im Marquee ist absolut okay, aber als einer der Hauptnamen ist das schon fast abschreckend.

Ich tippe tatsächlich mit einen weiteren Topact ala Scorpions oder meinetwegen auch Alice Cooper.


05.01.2009, 23:42
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
ich hoffe übrigens, das mein Tipp NICHT eintrifft.

ich will

Mötley Crüe sehr gerne, müssen aber nicht Headliner sein
Metallica zur Not, aber brauchen tu ich die nicht. Aktuelles Album schwach
Slipknot - NIE, grottig, Müll!!!

btw... und da hab ich mich mit abgefunden: 2008 ist nicht zu toppen bzw. 2009 wird da auch nicht rankommen können. Das war 100% letztes jahr.


05.01.2009, 23:46
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Matthias hat geschrieben:
Aktuelles Album schwach


Das kann man so aber nun auch nicht sagen. Gehört hier aber auch nicht hin.

Wir werden sehen. Letztes Jahr sind Kiss auch erst viel später aufs Tablett gekommen. Zu diesen Zeitpunkt hat das noch niemand geahnt. Ich glaube da gab es nicht mal konkrete Tourdaten.


05.01.2009, 23:50
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Das die mir blos nicht Nightwish als Headliner setzen. Dann gibts aber Ärger!


06.01.2009, 00:12
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2009, 08:46
Beiträge: 42
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Grüße euch,

also die derzeitigen Bands sind schonma sehr geil, vorallen Disturbed...Volbeat...Blind Guardian...PAPA Roach und Trivium :super: .

Obwohl ich Metallica recht gut finde, würde ich sie mir angesichts der Tatsache, dass schon wieder alle Karten für deren Konzerte ausverkauft sind, nicht wünschen. Letztes Jahr war ja schon im Vergleich zu 2007 sehr viel los....wenn dieses jahr Metallica auftritt, wird da wohl der Ausnahmezustand ausbrechen.

Hätte nichts dagegen wenn Iron Maiden wieder Headliner werden, die wissen ja mitlerweile wies geht lol oder auch Alice Cooper

_________________
Et kütt wie et kütt


06.01.2009, 09:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 13:37
Beiträge: 12
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Naja zu Papa Roach und Trivium sind ja voll toooolll... NOOOOOOTTTTT
^^

Aber wir wollen hier ja keine True Metal Disussion starten lol


Ich hab Alice Cooper gesehen, als Headliner aufm Magic Circle... Der junge war total agil ich dachte der kommt da im Rollstuhl auf die Bühne aber wunderbar! Der ist Fit wie n' Turnschuh!


HaHa Headliner: Europe!!!!!


06.01.2009, 12:37
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Die Along Came A Spider-Tour beginnt jetzt im Frühjahr, also ausgeschlossen finde ich Alice Cooper nicht. Leider durfte ich noch nicht in den Genuss kommen ihn zu sehen. Daher würde ich mich sehr darüber freuen! :super:


06.01.2009, 12:40
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
also nach ein paar Tagen überlegen meinerseits:

Das LineUp ist toll bisher. Die obersten 7 Bands auf dem Plakat finde ich ausnahmslos gut, einige darunter ebenfalls. Und da ja laut Aussage der Veranstalter noch gar keiner der drei Tagesheadliner bekannt ist (okay, vielleicht ist Mötley Crüe einer davon) bin ich sehr guten Mutes, das es wieder ein absolutes TOP-Line-Up für meinen Geschmack gibt. :-)

absolutes Oberplus für mich bisher: Heaven & Hell, Blind Guardian, W.A.S.P. (und Mötley Crüe)


10.01.2009, 11:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 16:35
Beiträge: 37
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
hi leute
lese schon längere Zeit mit hab mich aber endlich dazu entschlossen anzumelden.
Bin bisher auch zufrieden mit bisherigen line up.
Hoffe stark das Heaven & Hell Headliner wird!

lg


10.01.2009, 16:47
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Willkommen an Board Painkiller! :wink:

Ich muss dich leider enttäuschen, Heaven And Hell werden definitiv kein Headliner sein. Schon bei der News auf der offiziellen Homepage heißt es das alle Headliner noch bestätigt werden. Aber der Co-Head mit einer angemessenen Spielzeit wird es schon werden.


10.01.2009, 19:15
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 16:35
Beiträge: 37
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
schade... habs auch gelesen. habe mir es aber so zusammen gereimt ,dass sie damit meinen das sie die headliner noch ernennen (könnten also schon genannt worden sein)
....Wunschdenken^^
naja was solls kann man sich wenigstens noch auch 3 weitere Kracher freuen :super:

lg


10.01.2009, 21:52
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Du kannst dich definitiv noch auf drei Headliner freuen. Ob die natürlich gut werden müssen wir abwarten. Wollen wir es mal hoffen! ;-)

Wobei Mötley Crüe schon einer sein könnte, auch wenn ich es mir bislang noch schwer vorstellen kann. :ka:


10.01.2009, 22:30
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Hmm... wenn ich mir mal "Namen- bzw. Größentechnisch" das LineUp vom letzten Jahr angucke, dann dürfte da bisher auch noch nicht wirklich was für die Co-Heads dabei sein. Ich meine, das waren schon Riesenkaliber, selbst die jeweils 3. der Mainstage.

Mal abwarten, aber ich bin mir sicher, das da noch SEHR VIEL Großes kommt. Mehr als 3 8-)


10.01.2009, 22:33
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Heaven And Hell nicht vergessen! Die müssen Co-Head werden! ;-)


10.01.2009, 22:35
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 16:35
Beiträge: 37
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
sven hat geschrieben:
Heaven And Hell nicht vergessen! Die müssen Co-Head werden! ;-)


Wäre ja schon ein Ddcker Hund sind ja immerhin Headliner auf dem Sweden Rock


10.01.2009, 22:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de